Group D – Australia, Paraguay, United States, Turkey
19.02.2026 - 23:58 Uhr
21.06.2026 - 07:52 Uhr
23.06.2026 - 11:38 Uhr
Der Schiedsrichter beim Spiel zwischen Paraguay und der Türkei war bockstark und hat mir richtig gut gefallen. Das war ein hoch emotionales Spiel, er und der vierte Offizielle wurden quasi die ganze Partie über von beiden Bänken belagert und er ist trotzdem souverän geblieben.
Ich will nicht behaupten, dass er jede Situation objektiv richtig gepfiffen hat, aber er ist nicht auf das Zeitspiel von Paraguay reingefallen und hat sich auch nicht auf Diskussionen eingelassen. Als sich der Torhüter von Paraguay ohne Grund hingelegt und um Behandlung gebeten hat, meinte er nur "ne machen wir nicht" und hat das Spiel fortsetzen lassen. Fand ich super und sollte öfter passieren. Wenn Spieler wirklich verletzt sind, sollen sie sich halt auswechseln lassen, bringt doch nichts alle 5 Minuten behandelt zu werden.
Ich will nicht behaupten, dass er jede Situation objektiv richtig gepfiffen hat, aber er ist nicht auf das Zeitspiel von Paraguay reingefallen und hat sich auch nicht auf Diskussionen eingelassen. Als sich der Torhüter von Paraguay ohne Grund hingelegt und um Behandlung gebeten hat, meinte er nur "ne machen wir nicht" und hat das Spiel fortsetzen lassen. Fand ich super und sollte öfter passieren. Wenn Spieler wirklich verletzt sind, sollen sie sich halt auswechseln lassen, bringt doch nichts alle 5 Minuten behandelt zu werden.
26.06.2026 - 12:45 Uhr
Leider habe ich kein Spiel der Türkei gesehen.
26.06.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von CocoBall
1) Türkei
2) USA
3) Paraguay
4) Australien
Hier musste ich erstmal ein bisschen überlegen.
1) Türkei
2) USA
3) Paraguay
4) Australien
Hier musste ich erstmal ein bisschen überlegen.
Und trotz der langen Überlegung lag ich ziemlich daneben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.