Trainerkarussell
Guus Hiddink
Geburtsdatum 08.11.1946
Alter 79
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Guus Hiddink zu Türkei?

11.10.2009 - 16:22 Uhr
Guus Hiddink zu Türkei? |#31
10.02.2010 - 08:35 Uhr
fragen wir mal anders rum :D

wer ist denn dagegen das guus hiddink kommt? xD

warscheinlich 1-5% von 100% der Türkischen user .

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Guus Hiddink zu Türkei? |#32
10.02.2010 - 13:57 Uhr
Das heißt also, dass Ersun Yanal der Matthias Sammer von der Türkei wird. Wenn das wirklich stimmt, wäre ich sehr zufrieden mit der Wahl. Da Yanal bekannt dafür ist, Jugendspieler richtig zu fördern.

Von Hiddink brauchen wir gar nicht zu reden. Er ist zur Zeit weltweit der begehrteste Trainer. Einzig Capello und Mourinho können ihm das Wasser reichen.

•     •     •

"Was ist schlimmer: Als Held zu sterben oder als Monster weiterzuleben?"
Guus Hiddink zu Türkei? |#33
10.02.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Theodred1981:

Trotzdem wäre eine rein türkische Lösung in meinen Augen besser, aber dazu müsste man das Allg. "Wie gehe ich in der Türkei mit einemtürk Trainer" verbessert werden.

Tortz allem ist Hiddink ein guter, aber ich bin immer noch für einen Türken.

Für ne rein türkische Lösung kommen meines Erachtens nicht mehr so viele Trainer in Frage. Terim hat abgedankt. Denizli wird sich das nicht nochmal antun. Der einzige der das hinkriegen würde ist Senol Günes und der hat schon erst vor kurzem bei Trabzon unterschrieben.

Die restlichen türkischen Trainer sind noch zu unerfahren. Hiddink ist in diesem Sinne ein Glücksfall für den türkischen Fussball.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KillTheBatman am 10.02.2010 um 18:04 Uhr bearbeitet
Guus Hiddink zu Türkei? |#34
11.02.2010 - 15:00 Uhr
hab irgendwie das gefühl das es hiddink wird
und oguz cetin wird bestimmt sein assi

war eigentlich oguz cetin nicht auch der assi von fatih terim??
Guus Hiddink zu Türkei? |#35
11.02.2010 - 15:09 Uhr
Ja, Oguz zusammen mit Metin waren die Assistenten von Fatih Terim, aber die beiden wurden so hart kritsiert, da glaube ich kaum, dass sie gleich wieder einen Job dort bekommen.

•     •     •

365[G]24[S]
Guus Hiddink zu Türkei? |#36
11.02.2010 - 15:24 Uhr
Immer noch nicht neues, in 1 Monat hat die Türkei schon ein Freunschaftspiel aber bisher noch kein Trainer

•     •     •

FENERBAHCE !!

2 # DIEGO LUGANO
Guus Hiddink zu Türkei? |#37
12.02.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von Theodred1981:

Es gibt da durchaus jemanden, aber wie gesagt dafür müssten die Medien + Verband sich zurückhalten und Ihnen machen lassen.

Ertugrul Saglam, warum?

* Er ist jemand der die Spieler erreicht
* Er kann mit Jungen Spielern umgehen
* Er ist bei der Aufstellung sehr fair
* Ist während seiner Karriere nie negativ aufgefallen

Das er taktisch auch einiges aufm Kasten hat, hat nicht zuletzt durch seine Änderung der Aufstellung vor dem BJK Spiel bewiesen. (Regen hatten den Platz aufgeweicht, Ertugrul hat vor Spielbeginn auf 4 Pos. Mannschaft geändert und BJK 1. HZ an die Wand gespielt)

Das Problem bei Ihm ist, dass der Großteil der Medien mit Ihm ungeduldig wären + der Verband für mich total planlos in seiner Arbeit ist. Darum bin ich auch froh, das er im Moment Bursa nicht verlässt wäre schade so einen tollen Traine zu verheizen. :(

Ich kann dir bei allen Punkten nur Recht geben. Jedoch zeigt uns die Vergangenheit, dass "türkische Medien" und "Geduld" 2 Begriffe sind, die ihren Ursprung in unterschiedlichen Galaxien haben. Deshalb bin ich gegen ES. Der Druck wird sogar noch größer, wie zu Ertugruls Zeiten als Besiktas-Coach. Außerdem leistet er, wie du es schon gesagt, exzellente Arbeit bei Bursaspor. Damit leistet er schon einen positiven Beitrag zum türkischen Fussball.

•     •     •

Guus Hiddink zu Türkei? |#38
12.02.2010 - 15:18 Uhr
glaube ich nicht das es saglam wird er will glaube ich noch einiges mit bursa erreichen und ob er sich eine doppelbelastung mit bursa und nati
wünscht das weiß keiner aber ich glaube saglam ist in bursa ganz gut aufgehoben obwohl ich mir saglam gut verstellen könnte für unsere nati

doch mein favorit ist noch hiddink mit avci als assi
Guus Hiddink zu Türkei? |#39
12.02.2010 - 15:27 Uhr
Zitat von fenerrulez:
glaube ich nicht das es saglam wird er will glaube ich noch einiges mit bursa erreichen und ob er sich eine doppelbelastung mit bursa und nati
wünscht das weiß keiner aber ich glaube saglam ist in bursa ganz gut aufgehoben obwohl ich mir saglam gut verstellen könnte für unsere nati

doch mein favorit ist noch hiddink mit avci als assi

Saglam wird es definitv nicht, da ein Ausländer mit "Weltklasseformat" kommen wird. (O-Ton Mahmut Özgener, Präsident des TFF)

•     •     •

Guus Hiddink zu Türkei? |#40
13.02.2010 - 13:20 Uhr
Hiddink wird definitiv nicht in Russland verlängern. Das sind gute Nachrichten für den türkischen Fussball.

http://www.sporx.com/futbol/dunya/183879/?ref=ABM

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.