Guy Demel braucht einen Sidecut - Talk
04.04.2014 - 16:14 Uhr
27.04.2014 - 19:39 Uhr
Das Powerplay ist eine Katastrophe... eigentlich ist das ganze Spiel eine Katastrophe. :ugly
Die Rangers müssen nicht mal wirklich gut spielen.
27.04.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von arsenal84:
Das Powerplay ist eine Katastrophe... eigentlich ist das ganze Spiel eine Katastrophe. :ugly
Schlechte Powerplays bin ich mir so langsam gewöhnt. Dallas schon praktisch das ganze Jahr über schlecht, gestern die Wings noch schlimmer und jetzt die Flyers..
Dummes Gegentor das wars dann wohl für Spiel 5...
Lecavalier mit dem 1:3 Anschlusstreffer kirz vor Ende des zweiten Drittels im Powerplay
Schlechte Powerplays bin ich mir so langsam gewöhnt. Dallas schon praktisch das ganze Jahr über schlecht, gestern die Wings noch schlimmer und jetzt die Flyers..
Dummes Gegentor das wars dann wohl für Spiel 5...
Lecavalier mit dem 1:3 Anschlusstreffer kirz vor Ende des zweiten Drittels im Powerplay
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner90 am 27.04.2014 um 19:54 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 19:54 Uhr
Lecavalier. Ein Fünkchen Hoffnung...
27.04.2014 - 20:27 Uhr
Bis auf Taj war das eine mittlere Katastrophe in Halbzeit 1, Ariza hat uns böse eingeschenkt. Die Defense auch nicht auf Augenhöhe, die Jungs sind müde. Mir schwant böses.
27.04.2014 - 21:22 Uhr
TM.de scheint einen Schwarzmarkt bekommen zu haben! :D :ugly
27.04.2014 - 21:36 Uhr
Sehr gute Aktion von den Spielern der Clippers. So funktioniert Protest heute!
27.04.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von england5germany1:
+1
Auch die Schilder die man vereinzelt von den Fans sieht - auch bei den Warriors - ganz groß!
+1
Auch die Schilder die man vereinzelt von den Fans sieht - auch bei den Warriors - ganz groß!
27.04.2014 - 21:47 Uhr
Was wars denn für eine Aktion?
Chicago führt in Spiel 6 momentan mit 1:0, Seabrook bei seinem Comeback nach der Sperre mit dem Schuss den Bickel vor dem Tor ablenkt.
1:1 Oshie!
Chicago führt in Spiel 6 momentan mit 1:0, Seabrook bei seinem Comeback nach der Sperre mit dem Schuss den Bickel vor dem Tor ablenkt.
1:1 Oshie!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner90 am 27.04.2014 um 21:54 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 21:54 Uhr
Haben sich nicht in der Clippers-Kleidung, sondern in mehr oder weniger neutraler Kleidung aufgewärmt.
Curry brennt ein Feuerwerk ab und Mike Been ist schon wieder im "BANG"-Modus :cool
Curry brennt ein Feuerwerk ab und Mike Been ist schon wieder im "BANG"-Modus :cool
27.04.2014 - 21:59 Uhr
Und was für ein Feuerwerk! Die Infanterie der Warriors ist in voller Stärke unterwegs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 27.04.2014 um 22:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.