Hannover 96 - Fanszene
24.03.2010 - 10:37 Uhr
10.04.2011 - 09:57 Uhr
Zitat von Hermi1896:
es soll eine Choreo geben beim nächsten heimspiel
Ist das jetzt eine bitte oder ein fakt?
Ist das jetzt eine bitte oder ein fakt?
10.04.2011 - 11:30 Uhr
Würde mir in den letzten Heimspielen wirklich große Choreos wünschen:
Ihr für uns, wir für euch, gemeinsam für Europa.
-Wäre doch mal was ;)
Wenn wir am letzten Spieltag mit einem Sieg aus eigener Kraft die CL packen können, dann muss auch von Vereinsseite ein wenig Unterstützung kommen.
Weil die Finanzierung für eine 45.000 Mann Choreo ist für die Fanklubs nur schwerlich zu tragen.
Ihr für uns, wir für euch, gemeinsam für Europa.
-Wäre doch mal was ;)
Wenn wir am letzten Spieltag mit einem Sieg aus eigener Kraft die CL packen können, dann muss auch von Vereinsseite ein wenig Unterstützung kommen.
Weil die Finanzierung für eine 45.000 Mann Choreo ist für die Fanklubs nur schwerlich zu tragen.
10.04.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Hermi1896:
Woher weißt du das ?
Woher weißt du das ?
10.04.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von sir_kiwi:
Zitat von Robert_Riese96:
habe mal ne frage: waren wir eigentlich die ersten mit diesen koan titel Plakaten? den heute in Nürnberg und auch in den letzten spielen habe ich immer öfter diese Aufschrift gesehen! den dann sind wir ja richtige trendsetter! ist wirklich eine geile Idee gewesen.
Wir waren soweit ich das mitbekommen die Dritten. Erst die Dortmunder, dann die Schalker und dann wir.
Jein, die "Koan"-Aktion hatten schon andere Vereine gebracht, wir waren aber glaube ich die ersten mit dem Spruch "Koan Titel!"
habe mal ne frage: waren wir eigentlich die ersten mit diesen koan titel Plakaten? den heute in Nürnberg und auch in den letzten spielen habe ich immer öfter diese Aufschrift gesehen! den dann sind wir ja richtige trendsetter! ist wirklich eine geile Idee gewesen.
Wir waren soweit ich das mitbekommen die Dritten. Erst die Dortmunder, dann die Schalker und dann wir.
Jein, die "Koan"-Aktion hatten schon andere Vereine gebracht, wir waren aber glaube ich die ersten mit dem Spruch "Koan Titel!"
10.04.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von CroNeo:
Zitat von sir_kiwi:
Naja wir sind aber schon auf einen fahrenden Zug aufgesprungen und als neue Idee reicht diese kleine Abwandlung bzw. Erweiterung nicht aus. ;)
Zitat von sir_kiwi:
Naja wir sind aber schon auf einen fahrenden Zug aufgesprungen und als neue Idee reicht diese kleine Abwandlung bzw. Erweiterung nicht aus. ;)
10.04.2011 - 21:33 Uhr
Ist doch völlig egal ob wir die ersten waren oder nicht. selbst wenn, bringt uns auch nichts :D
belassen wir es doch einfach dabei dass es eine coole aktion von uns war ;)
belassen wir es doch einfach dabei dass es eine coole aktion von uns war ;)
14.04.2011 - 20:51 Uhr
Gibt es eine Choreo Zum nächsten Heimspiel ?
16.04.2011 - 20:27 Uhr
Schöne kleine Choreo anlässlich des 115. Geburtstags des Vereins. :)
16.04.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote:
Was wurd denn gemacht?
Was wurd denn gemacht?
16.04.2011 - 21:57 Uhr
In der Ausgabe von der Bravo Sport steht Was über die Ultras in der Bundesliga
Zitat
Die größten Ultraverfeindschaften:
Bla
Bla
Hamburger Sv: Hannover 96 .... (etc)
bla
Bla
Stimmt Das ???
Zitat
Die größten Ultraverfeindschaften:
Bla
Bla
Hamburger Sv: Hannover 96 .... (etc)
bla
Bla
Stimmt Das ???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris869 am 16.04.2011 um 21:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.