Heute Star, Morgen Topstar
15.03.2009 - 16:24 Uhr
28.12.2009 - 18:38 Uhr
Ahmad Khalil!
Khalil ist das größte Talent der Halbinsel(Katar,Saudi Arabien,Bahrain,Oman,Jemen,Kuwait,V.A.E.) und ist in seinem Land jetzt schon ein Star.
Er hätte locker das Zeug dazu,der erste,ganz große Star dieser Region zu werden und bei einem europäischen Top-Klub zu kicken in Zukunft.;)
Khalil ist das größte Talent der Halbinsel(Katar,Saudi Arabien,Bahrain,Oman,Jemen,Kuwait,V.A.E.) und ist in seinem Land jetzt schon ein Star.
Er hätte locker das Zeug dazu,der erste,ganz große Star dieser Region zu werden und bei einem europäischen Top-Klub zu kicken in Zukunft.;)
29.12.2009 - 12:46 Uhr
Nuri Sahin wird Weltstar?
Dann werd ich wohl eher erstes Nacktmodel aufn Mond und Calli ist Heidi Klums Mann
Dann werd ich wohl eher erstes Nacktmodel aufn Mond und Calli ist Heidi Klums Mann
29.12.2009 - 13:24 Uhr
Zitat von fcn-fan-:
Zitat von O2daG:
Zitat von FCC-04:
in naher zukunft haben sicherlich:
özil
marin
rakitic
elia
berg
kacar
neuer
subotic
geromel
adler
das zeug zum superstar.
und in etwas fernerer zukunft:
moritz
müller
badstuber
schmitz
kenia
höwedes
holtby
kroos
lol :D schreib doch gleich die ganze schalker mannschaft auf xD
ein christoph moritz oderein Lukas Schmitz wird niemals ein topstar, auch nicht in fernerer zukunft.
ebensowie rakitic. der hat nicht das zeug zum superstar. und kroos muss wenn schon in deine obere kategorie ;)
naja die leute die um weltstar werden sind:
jack wilshere, Fran Merida, Aaron Ramsey, Theo Walcott, Nuri Sahin, Bojan, Pedrito, Lukaku, David Ngog, Marek Hamsik, .............
lol :D schreib doch gleich die ganze arsenal manschaft auf xD
Wieso? er hat doch Recht, Arsenal is numal eine der Mannschaften die vermehrt Stars produzieren. Ramsey, Wilshere und Walcott sind doch auch unumstritten Megatalente. Über Merida kann man streiten der hat ein enormes Potential. Man kann sogar noch weitere Spieler dazuziehen, Bendtner, Mannone, Vermaelen und und und.
MfG Dynamit
Zitat von O2daG:
Zitat von FCC-04:
in naher zukunft haben sicherlich:
özil
marin
rakitic
elia
berg
kacar
neuer
subotic
geromel
adler
das zeug zum superstar.
und in etwas fernerer zukunft:
moritz
müller
badstuber
schmitz
kenia
höwedes
holtby
kroos
lol :D schreib doch gleich die ganze schalker mannschaft auf xD
ein christoph moritz oderein Lukas Schmitz wird niemals ein topstar, auch nicht in fernerer zukunft.
ebensowie rakitic. der hat nicht das zeug zum superstar. und kroos muss wenn schon in deine obere kategorie ;)
naja die leute die um weltstar werden sind:
jack wilshere, Fran Merida, Aaron Ramsey, Theo Walcott, Nuri Sahin, Bojan, Pedrito, Lukaku, David Ngog, Marek Hamsik, .............
lol :D schreib doch gleich die ganze arsenal manschaft auf xD
Wieso? er hat doch Recht, Arsenal is numal eine der Mannschaften die vermehrt Stars produzieren. Ramsey, Wilshere und Walcott sind doch auch unumstritten Megatalente. Über Merida kann man streiten der hat ein enormes Potential. Man kann sogar noch weitere Spieler dazuziehen, Bendtner, Mannone, Vermaelen und und und.
MfG Dynamit
15.01.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von sambaley:
Zitat von gladbacher:
Das ist echt geistreich. Vor allerm die Begründung.
Ich denke schon, dass er das Zeug dazu hat, mit seinen 21 schon über 100 erstligaspiele.
Und ich denke, er hat die nötige Portion Eier, hat ja vor kurzem geäußert, dass er Führungsspieler sein will.
Leute, die sich freiwillig hinten anstellen, werden keine Weltstars.
Denke, Kacar könnte mal einer werden.
Nein, er wollte es anders Ausdrücken.Sahin spielt nicht bei Gladbach, das ist das Problem !
Zitat von gladbacher:
Das ist echt geistreich. Vor allerm die Begründung.
Ich denke schon, dass er das Zeug dazu hat, mit seinen 21 schon über 100 erstligaspiele.
Und ich denke, er hat die nötige Portion Eier, hat ja vor kurzem geäußert, dass er Führungsspieler sein will.
Leute, die sich freiwillig hinten anstellen, werden keine Weltstars.
Denke, Kacar könnte mal einer werden.
Nein, er wollte es anders Ausdrücken.Sahin spielt nicht bei Gladbach, das ist das Problem !
18.01.2010 - 00:32 Uhr
Sahin hat sich wirklich extrem weiter entwickelt..das sage ich nicht weil er mein Landsmann ist..was mir besonders an ihm gefällt ist, dass er nicht dieser extrem auffällige Spielertyp ist..sondern der Ballverteiler..die Anspielstation im Mittelfeld..das hat z.B damals einen Zidane ausgemacht..wenn du nicht wusstest wohin mit dem Ball..einfach zu Zizou gespielt..der hat diesen dann entweder gehalten oder schön zurückgespielt..
Sahin spielt einen sehr abgeklärten Fussball..und das in diesem Alter..ist schon der Wahnsinn mMn..wenn er seine Leistungen weiter bestätigen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass der BVB ihn nicht all zu lange halten kann..
sehe einen Sahin sogar wertvoller als Özil..da Özil Torgefährlicher ist, spricht er sich halt schneller rum..zur Zeit läuft beim BVB das meiste über Sahin..das merkt man vor allem dann, wenn man sich mal ein ganzes Spiel der Mannschaft anschaut..kurz: Dreh und Angelpunkt..
aus dem wird mal ein ganz ganz großer...
Sahin spielt einen sehr abgeklärten Fussball..und das in diesem Alter..ist schon der Wahnsinn mMn..wenn er seine Leistungen weiter bestätigen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass der BVB ihn nicht all zu lange halten kann..
sehe einen Sahin sogar wertvoller als Özil..da Özil Torgefährlicher ist, spricht er sich halt schneller rum..zur Zeit läuft beim BVB das meiste über Sahin..das merkt man vor allem dann, wenn man sich mal ein ganzes Spiel der Mannschaft anschaut..kurz: Dreh und Angelpunkt..
aus dem wird mal ein ganz ganz großer...
10.05.2012 - 12:37 Uhr
2 relativ Unbekannte aus der ukrainischen Premier Liga: Taison(Metalist) und Alex Teixera(Shakhtar). Beiden traue ich sehr viel zu.
10.05.2012 - 17:32 Uhr
Im Moment kommt mir hier niemand mehr in den Sinn als David Alaba
10.05.2012 - 21:26 Uhr
leitner, didavi, alaba, j. koch, trybull, hartherz, son, sakai, draxler, da costa
10.05.2012 - 21:32 Uhr
Xhaka
10.05.2012 - 21:33 Uhr
Zitat von shachtyor:
2 relativ Unbekannte aus der ukrainischen Premier Liga: Taison(Metalist) und Alex Teixera(Shakhtar). Beiden traue ich sehr viel zu.Ja, gerade Taison ist extrem talentiert. Konoplyanka und gerade auch Yarmolenko traue ich nach der EM den "Sprung" zu.
2 relativ Unbekannte aus der ukrainischen Premier Liga: Taison(Metalist) und Alex Teixera(Shakhtar). Beiden traue ich sehr viel zu.Ja, gerade Taison ist extrem talentiert. Konoplyanka und gerade auch Yarmolenko traue ich nach der EM den "Sprung" zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.