Sammelsurium

Heute Star, Morgen Topstar

15.03.2009 - 16:24 Uhr
Heute Star, Morgen Topstar |#31
05.05.2009 - 01:21 Uhr
Zitat von Robmachine:
http://transfermarkt.de/de/spieler/69683/alan-dzagoev/profil.html

Alan Dzagoev wird als der neue Arshavin bezeichnet und ist ein top Spielmacher. In ein paar Jahren wird er ein richtig großer Star.

Unterstreiche ich so ;)

Teilweise recht bekannt, aber Sprung zu erwarten:

BuLi: Helmes, Marin, Kroos, Özil, Tasci, Schäfer, Aogo & Boateng

Ligue 1: Saviet, Sakho, Pjanic, Ben Arfa

Serie A: Giovinco, Zarate, Melo, Inler

Liga BBVA: Asenjo, Mata, G. Rossi, Martinez, Jesus Navas, Diego Capel, Camacho

Premier League: Vela, Rafael/Fabio, Evans, Denilson, Welbeck, Mikel, Bale

International: Ninis, Chikhaoui, Hulk, Adrien Silva, Gönül, de Guzman

Gäbe noch so viel mehr, aber man kann ja shclecht hundert Namen nennen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elf_Freunde am 05.05.2009 um 01:32 Uhr bearbeitet
Heute Star, Morgen Topstar |#32
05.05.2009 - 15:24 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/premier-league-inside/artikel/093004-raphael-honigstein-kolumne-teil2.html

was pl angeht sicherlich aussagekräftig!
Heute Star, Morgen Topstar |#33
05.05.2009 - 19:55 Uhr
Kann nur einen nennen und das ist Özil mit seinen 20 Jahren ist er BÄRENSTARK, Dribbelt gut, ist schnell, kann Flanken, kann gut schiessen, ist immer präsent, immer anspielbar, kämpft und traut sich ne Menge zu! Schade das Jogi eine bekannte Abneigung gegen Özil hegt, warum auch immer...
(Hab ich hier mal so aufgeschnappt irgendwo!)
Wenn der noch für Deutschland spielen würde und dort auch stark auftritt wird das der nächste TOPSTAR!

Greetz Slippy
Heute Star, Morgen Topstar |#34
05.05.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von Beneluxo:
Belgische Spieler die es schaffen können und schon TOP Talents sind

Marouane Fellaini
Eden Hazard
Moussa Dembele
Steven Defour
Axel Witsel

Dembele wird auf jeden Fall ein Guter, von dem halte ich auch viel !
Heute Star, Morgen Topstar |#35
05.05.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von -Coni-:
Zitat
Belgische Spieler die es schaffen können und schon TOP Talents sind

Marouane Fellaini
Eden Hazard
Moussa Dembele
Steven Defour
Axel Witsel

also von eden hazard habe ich noch nix gehört.(und ich bin fußballverrückt)dann kann er ja so ein star (noch) nicht sein.

och mann Hazard spielt ne riesen Saison heuer, den solltest du schon kennen! schau mal auf youtube nach.. sollte sicher was drin sein ;) aus Belgien ist Steven Defour aber mein Favourit :D

ich sag nur BENZEMA!!!

In Deutschland stufe ich Marin als größte hoffnung ein, da mir sein spielstil irrsinnig gut gefällt, ein schauspiel ihm zuzuschauen :)
Heute Star, Morgen Topstar |#36
06.05.2009 - 01:51 Uhr
Den wohl kaum einer kennt, ich aber auch für sehr talentiert halte und ich denke das er in 3 Jahren den Durchbruch schafft ist Lulinha...

Würde mich mal freuen wenn ein Europäischer Klub ihn anwerben würde, halte grosse Stücke auf Ihn!

Greetz Slippy
Heute Star, Morgen Topstar |#37
06.05.2009 - 02:53 Uhr
Zitat von Slippy1982:
Den wohl kaum einer kennt, ich aber auch für sehr talentiert halte und ich denke das er in 3 Jahren den Durchbruch schafft ist Lulinha...

Würde mich mal freuen wenn ein Europäischer Klub ihn anwerben würde, halte grosse Stücke auf Ihn!

Greetz Slippy

? :rolleyes

Lulinha galt mal als das größte Talent weltweit, den kennt hier eigentlich jeder würde ich meinen.

Allerdings hat man seitdem nicht mehr viel von ihm gehört und man muss immer bedenken: Santa Cruz galt mal als talentierter als Kaká :/:
Heute Star, Morgen Topstar |#38
06.05.2009 - 12:26 Uhr
Was haltet ihr von Christopher Schorch von Real Madrid B. Der Name fehlt noch genauso wie Ebert von Hertha. Wen der seinen Kopf auf dem Boden behält wird er mal ein ganz guter. Halte auch viel Logan Bailly dem neuen Gladbacher Torwart.
Heute Star, Morgen Topstar |#39
06.05.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Elf_Freunde:
Zitat von Slippy1982:

Greetz Slippy

? :rolleyes

Lulinha galt mal als das größte Talent weltweit, den kennt hier eigentlich jeder würde ich meinen.

Allerdings hat man seitdem nicht mehr viel von ihm gehört und man muss immer bedenken: Santa Cruz galt mal als talentierter als Kaká :/:

Lulinha kennt hier glaub echt jeder :D

Busquets (Barcelona)
Macheda (Man. United)
Ramsey, Bendtner (Arsenal)
N`Gog (Liverpool)
Altidore (Xerez)
Heute Star, Morgen Topstar |#40
06.05.2009 - 16:57 Uhr
Baxter von Everton
Carlos Eduardo von Hoffenheim
Sergio Asenjo von Real Valladolid

Letzteren kennen manche evt nicht, ist aber ein Top-Torwarttalent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.