Kroatien

HNS | Kroatische NM - Road to WC 2014 [Brasilien]

19.06.2012 - 00:10 Uhr
der größte verlierer war ganz klar milic.

habe ihn jetzt das 1 mal spielen sehen, vllt ist er ja ein ganz guter, aber er hat sich mit dem wechsel nach rostov selbst ein bein gestellt.

wäre er zu dinamo gegangen, bin ich mir ziemlich sicher dass auch in der NM stammspieler wäre auch nach dieser schwachen leistung

vllt war der zu aufgeregt oder so aber wer soll ihn in rostov weiter beobachten ?? :/:
Zitat von BrankoKockica:
Zitat von Hajduk_Zagreb:
der größte verlierer war ganz klar milic.

habe ihn jetzt das 1 mal spielen sehen, vllt ist er ja ein ganz guter, aber er hat sich mit dem wechsel nach rostov selbst ein bein gestellt.

wäre er zu dinamo gegangen, bin ich mir ziemlich sicher dass auch in der NM stammspieler wäre auch nach dieser schwachen leistung

vllt war der zu aufgeregt oder so aber wer soll ihn in rostov weiter beobachten ?? :/:
EIn MIlic müsste schon zu Hajduk wechseln um permanent ein Teil der NM zu sein trotz unterdurchschnittlischer Leistungen zu sein. SIehe Maloca :ugly . Ausser Pivaric (und das war auch nur ein Test) ist kein einziger Dinamo SPieler unberechtigt in der Nati. Egal ob nun Pivaric oder Milic... das sind Leute die mit Mitte 20 bei uns als Talente auf dieser Position gelten. Dann schon lieber weiter mit Strinic im vergleich zu den anderen ist er ein Spaceshuttle.

Daß Stimac mal einen anderen LV probiert, finde ich legitim, ging halt leider in die Hose.
Hoffe das ewige Strinic bashing hört jetzt mal auf. Er ist zwar keine Weltklasse, aber er hat ne gute EURO gespielt, ist schnell, athletisch. Ein Milic hat nicht mal gegen diese Amateure einen defensiven Zweikampf gewinnen können!
S...Str..Strinic.. schnell?! athletisch?! :o

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
es gibt eben keinen besseren derzeit bzw es gebe evtl noch einen namen aber warum diese nie eine chance bekommt selbst jetzt nach dem auflösen der suspensionist mir nen rätsel
Naja... keinen besseren... Gibt ja einen Manuel Pamic, ihn auszuprobieren finde ich mal sowieso nicht verkehrt. Wenn man sich schon Spieler aus Istra, Rostov, Dnipro etc. holt, dann kann und konnte man auch ruhig einen Legionär aus Sparta Prag oder hierbei aus Chievo Verona ins Team holen.

Bei "schnell" und "athletitisch" musste ich aber zugegebenermaßen etwas lachen :D

•     •     •

_austria wien_first vienna_dinamo zagreb_rayo vallecano_arsenal london_juventus turin_
eben pamic meine ich ja aber diese farce um seine berufung geht ja schon seit seiner zeit in rijeka
Zitat von TheOz:
Naja... keinen besseren... Gibt ja einen Manuel Pamic, ihn auszuprobieren finde ich mal sowieso nicht verkehrt. Wenn man sich schon Spieler aus Istra, Rostov, Dnipro etc. holt, dann kann und konnte man auch ruhig einen Legionär aus Sparta Prag oder hierbei aus Chievo Verona ins Team holen.

Bei "schnell" und "athletitisch" musste ich aber zugegebenermaßen etwas lachen :D

Warum lachen? Strinic ist 1,86m, relativ schnell und kompakt. Der hat auch schon gegen Italiener und Spanier sowohl Laufduelle als auch Zweikämpfe gewonnen, während ein knabenhafter Milic sogar gegen Halbprofis bei Kontakt gleich wegfliegt oder gar gleich lieber den Fuß zurückzieht.

Außerdem ist Dnjepr sicher keine schlechte Adresse. Sowohl sportlich als auch finanziell.
Ein bißchen mehr Objektivität würde der Diskussion gut tun.
Ist schon bekannt, um wie viel Uhr Anpfiff in Belgrad sein wird?
Kann mich jemand bezüglich der Manuel Pamic Suspendierung aufklären?
Zitat von TheOz:
S...Str..Strinic.. schnell?! athletisch?! :o

Was ist er denn sonst ? Grundlos wird er schon nicht bei Dnipro Stammspielen und ich finde nun nicht, dass er ein feiner Techniker ist oder eine Mauer hinten die unüberwindbar ist.

@Kockica
Also ein Picak und Halilovic (der junge ist aktuell einfach noch nicht so weit) sind zurecht in der Nati?
Sicher ein Maloca ist nicht der beste, aber bis auf einen Jedvaj haben wir da auch nichts besseres zu bieten. Sehe das alles ca auf einem Niveau und auch ein Schildenfeld wurde ewig belächelt bis er dann mal zeigte, dass er berechtigt in der Nati ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.