HNS | Kroatische NM - Road to WC 2014 [Brasilien]
19.06.2012 - 00:10 Uhr
16.08.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Entrix:
Kann mich jemand bezüglich der Manuel Pamic Suspendierung aufklären?
das war irgendeine managergeschichte, ist ne weile her
Kann mich jemand bezüglich der Manuel Pamic Suspendierung aufklären?
das war irgendeine managergeschichte, ist ne weile her
16.08.2013 - 13:52 Uhr
Ich würde Karlo Brucic mal gerne testen oder einen Ivan Boras von rechts mal auf Links spielen lassen, denke wär nicht verkehrt.
16.08.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von TheOz:
Naja... keinen besseren... Gibt ja einen Manuel Pamic, ihn auszuprobieren finde ich mal sowieso nicht verkehrt. Wenn man sich schon Spieler aus Istra, Rostov, Dnipro etc. holt, dann kann und konnte man auch ruhig einen Legionär aus Sparta Prag oder hierbei aus Chievo Verona ins Team holen.
Bei "schnell" und "athletitisch" musste ich aber zugegebenermaßen etwas lachen :D
Warum lachen? Strinic ist 1,86m, relativ schnell und kompakt. Der hat auch schon gegen Italiener und Spanier sowohl Laufduelle als auch Zweikämpfe gewonnen, während ein knabenhafter Milic sogar gegen Halbprofis bei Kontakt gleich wegfliegt oder gar gleich lieber den Fuß zurückzieht.
Außerdem ist Dnjepr sicher keine schlechte Adresse. Sowohl sportlich als auch finanziell.
Ein bißchen mehr Objektivität würde der Diskussion gut tun.
Weil man groß ist, ist man nicht automatisch athletisch. Wo du je einen schnellen Strinic gesehen hast, bleibt mir auch ein Rätsel.
Dnipro ist keine schlechte Adresse, aber Sparta Prag oder jetzt Chievo Verona sind es auch nicht.
16.08.2013 - 15:05 Uhr
Einfach Vrsaljko auf links ziehen und ihm endlich Vertrauen schenken!
16.08.2013 - 15:16 Uhr
der muss erstmal in italien jetzt was zeigen bevor man mit solchen geschichten anfängt zu überlegen
16.08.2013 - 15:31 Uhr
Zitat von -efx-:
der muss erstmal in italien jetzt was zeigen bevor man mit solchen geschichten anfängt zu überlegen
Ja weil wir so viele Alternativen haben. :ugly
Ja weil wir so viele Alternativen haben. :ugly
16.08.2013 - 17:16 Uhr
Vrsaljko bringt zum aktuellen Zeipunkt gar nix. Ich finde man sollte entweder einen jungen Spieler ins kalte Wasser werfen und hoffen, dass er einschlägt oder man begnügt sich mit Strinic oder man stellt Corluka dahin, denn als IV ist er nur halb so viel wert. Da kann außerdem auch Lovren und bald Jedvaj spielen.
16.08.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von NekiTandzarola:
Ist schon bekannt, um wie viel Uhr Anpfiff in Belgrad sein wird?
Laut Soccerstand wird die Partie um 20:45 Uhr angepfiffen.
Ist schon bekannt, um wie viel Uhr Anpfiff in Belgrad sein wird?
Laut Soccerstand wird die Partie um 20:45 Uhr angepfiffen.
18.08.2013 - 13:01 Uhr
Genau gegen uns sind wohl Ljajic und Matic im serbischen Kader wieder dabei. :ugly
Da ist die Angst zu verlieren so hoch bei Mihajlovic, dass er seine ganze Autorität mit dieser Aktion verliert, nur damit man sich nicht blamiert?! ;)
Da ist die Angst zu verlieren so hoch bei Mihajlovic, dass er seine ganze Autorität mit dieser Aktion verliert, nur damit man sich nicht blamiert?! ;)
18.08.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Entrix:
Genau gegen uns sind wohl Ljajic und Matic im serbischen Kader wieder dabei. :ugly
Das kann man als positiv, aber auch als negativ sehen. Die Berufung der zwei, bringt aufjedenfall mehr Idee und Torgefahr ins Spiel. Falls sie schon von Anfang an in der Startelf stehen, könnte es unser Vorteil sein, weil sie ziemlich uneingespielt sind. Ich hoffe natürlich auf letzteres, damit wir uns so besser im Spiel entfalten können und das Spiel in die Hand nehmen.
Das kann man als positiv, aber auch als negativ sehen. Die Berufung der zwei, bringt aufjedenfall mehr Idee und Torgefahr ins Spiel. Falls sie schon von Anfang an in der Startelf stehen, könnte es unser Vorteil sein, weil sie ziemlich uneingespielt sind. Ich hoffe natürlich auf letzteres, damit wir uns so besser im Spiel entfalten können und das Spiel in die Hand nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.