1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#121
15.05.2012 - 16:10 Uhr
Ach Gott, der Medienliebling Holger S. aus H. ist wieder da.
Köln wird seine Reifeprüfung als ernstzunehmender Trainer...

Entweder er schafft Köln oder Köln schafft ihn. Bei letzterem Fall wäre er wohl weg vom großen Bundesligafenster.
Holger Stanislawski [Trainer] |#122
15.05.2012 - 16:27 Uhr
Zitat von RedDevil80:
(...)Entweder er schafft Köln oder Köln schafft ihn. (...)
Die Antwort ist jetzt schon klar, wie beim Bullen-Rodeo. Die Frage: Wie lange sitzt er im Sattel ?

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Holger Stanislawski [Trainer] |#123
15.05.2012 - 17:45 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von RedDevil80:
Die Antwort ist jetzt schon klar, wie beim Bullen-Rodeo. Die Frage: Wie lange sitzt er im Sattel ?

8 Sekunden hat er schon mal locker geschafft...

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Holger Stanislawski [Trainer] |#124
15.05.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von RedDevil80:

Du glaubst also nicht, dass er unser Alex Ferguson wird und in 30 Jahren 40 Titel mit dem FC holt? :(

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Holger Stanislawski [Trainer] |#125
15.05.2012 - 19:25 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von zettikowski:
Zitat von RedDevil80:

Du glaubst also nicht, dass er unser Alex Ferguson wird und in 30 Jahren 40 Titel mit dem FC holt? :(

Falsch. Er glaubt so fest an Stani, dass er ihm sogar zutraut, sämtliche Rodeo-Rekorde des Tigerentenclubs zu schlagen.
Holger Stanislawski [Trainer] |#126
15.05.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Mr Ripley:

Du glaubst also nicht, dass Alex Ferguson in 30 Jahren 40 Titel mit dem FC holt? :(

Ich glaube sogar nicht mal, dass Alex Ferguson (bzw. das was von ihm noch übrigen sein wird) in 30 oder 40 Jahren zum FCV wechselt! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diggidy am 15.05.2012 um 21:22 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#127
16.05.2012 - 09:41 Uhr
Ich wünsche Stani (und dem FC), dass hier nicht die 2te Fehlentscheidung in Folge getroffen wurde. Wäre (zu) schön, wenn diese Konstellation passen würde. Viel Erfolg!
Holger Stanislawski [Trainer] |#128
16.05.2012 - 09:56 Uhr
Herzlich Willkommen in Köln, Stani!!!
Ich hoffe du bekommst einen SpoDi mit dem du gut zusammen arbeiten kannst. Ihr müsst ja nicht beste Freunde sein, aber ein professionelles, kreatives Arbeiten muss drin sein.
Ich denke du bist in der jetztigen Situation genau der richtige Mann für uns, der die Vorgaben des neuen Präsidiums (junge, hungrige Spieler, langfristiger, kontinuierlicher, nachhaltiger Aufbau) erfüllen kann. Du bist ja nicht umsonst Lehrgangsbester bei der Trainer-Lizenz geworden.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit in Köln. Die Medien bekommst du bestimmt auch in den Griff.
Ich freue mich, ab der nächsten Saison, wieder attraktiven, leidenschaftlichen Fussball einer Mannschaft mit dem Geissbock auf der Brust zu sehen. Und sollten wir auch nicht immer gewinnen, so werden wir bestimmt immer eine Kämpfertruppe sehen, die immer alles dafür gibt zu gewinnen.
Schöne Jroß vom klueppes.

P.s.: Wenn du willst können wir gerne mal zusammen ein Kölsch (oder lieber einen Kaffee?) trinken...

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
Holger Stanislawski [Trainer] |#129
18.05.2012 - 02:17 Uhr
Ich (als Wahlkölner ;) ) hoffe sowohl für den FC als auch für Stanislawski dass diese Konstellation passt. Mit einem fähigen Sportdirektor ist die 2.Liga ja vielleicht sogar eine Chance wieder zu einer gesunden und ausgewogenen Mannschaft zu kommen... U.a. an der Torbeteiligungsquote von Poldi hat man schon gesehen dass da viel im Argen ist. Wäre schön, wenn Stanislawski hier was aufbauen könnte! Ich wünschs euch :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von simeone21 am 18.05.2012 um 02:18 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#130
24.05.2012 - 18:09 Uhr
Kurzes Interview, für alle die kein FC-TV haben, von unserem Holger, alias Stani, alias Schtani, alias Herr Stanislawski oder auch einfach vom Trainer :D

http://www.youtube.com/watch?v=uZmoLF3kw-0&feature=g-u-u
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJean am 24.05.2012 um 18:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.