1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#41
14.05.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von FCPeter:
Also ich würde gerne den Thread von BlankOmat würdigen und seinen tollen Text mit meiner Eröffnung fusionieren. Hab das per PN auch schon mit ihm so abgeklärt.

Leider kann ich die Eröffnung gerade nicht mehr editieren. Kann mir ein Pate helfen?

Einfach folgenden Text unter den Link von Wiki knallen :)

Zitat von BlankOmat:

Stanislawski war zunächst bei den Hamburger Kiezkickern als Vizepräsident und Manager (Sport) angestellt, nachdem er bereits als Spieler für den Verein aktiv war.

Als Interimstrainer übernahm Stanislawski die Piraten und verhinderte nicht nur das weitere Abrutschen des Vereins auf die Absiegsplätze von Liga III, sondern führte den Verein zurück in die zweite Bundesliga und schliesslich in die Bundesliga. Aufsteigen kann er also schon mal, was für uns durchaus begrüßenswert ist.

Nachdem der FC St. Pauli allerdings ein Jahr nach dem Aufstieg wieder in die zweite Liga abgestiegen ist, verließ Stani, für viele unverständlich, den FC St. Pauli um zum wohl krassesten Gegenbeispiel, der TSG 1899 Hoffenheim zu wechseln. Hier eckte er mit seiner Art offenbar regelmässig bei der Vereinsführung und teils auch seinen Spielern an, von den Fans wurde Stanislawski scheinbar allerdings sehr akzeptiert.

Als die sportliche Zielsetzung der Hoffenheimer in Gefahr geriet und die Differenzen mit der Vereinsführung wuchsen, wurde Stanislawski durch die Hoffenheimer beurlaubt, Markus Babbel übernahm seinen Posten und verlor am 34. Spieltag der aktuellen Saison gegen Hertha BSC Berlin. ( :grrr )

Holger Stanislawski wechselt somit zur Saison 2012/13 zu unserem ersten FC Köln und tauscht "Projekt" erneut gegen "Tradition", dafür allerdings auch "Reichtum" gegen "Armut" und "Struktur" gegen "Chaos".

Wünschen wir ihm und uns, dass er es schafft den 1. FC Köln aufzurichten, mit der zukünftigen Mannschaft sportliche Erfolge einzufahren und damit automatisch für gute Stimmung im Team, im Umfeld und im Verein selbst zu sorgen.

Prost Stani, wir drücken Dir die Daumen, und wenn wir Dich in der Stadt treffen, geben einige von uns Dir sogar ein Bier aus.

Dann aber möglichst in einem Zitat, da der Startpost sonst zu lang wird. ;)
Holger Stanislawski [Trainer] |#42
14.05.2012 - 15:58 Uhr
Glückwunsch Ihr Kölner.

Nicht wenige HSVer hätten Stani gerne schon in der Vergangenheit von St. Pauli zum HSV wechseln gesehen. Immerhin hat Stani in seiner Vergangeheit schon das HSV Trikot getragen.

Stani ist uneitel und kann trotz seiner kumpeligen Art ein richtig harter Hund sein.
Wenn Ihr jetzt noch einen guten Sportdirektor verpflichtet, der einen guten Kader für die neue Saison auf die Beine stellt, steht einem Aufstieg nichts mehr entgegen.
Holger Stanislawski [Trainer] |#43
14.05.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von nAp75:

Spontan fällt mir ein grandioses Zitat von dir ein: "Ich will, dass ein Spieler nach 70 Minuten sagt: "Trainer, ich kann nicht mehr!".

Fabelhaft!

Nicht so schwer bei der Kondition die manche haben. *hust*Jajalo*räusper* :D

•     •     •

"86 Veedel, neun Bezirke, die du beherbergst,
Jede Nationalität für uns ein Mehrwert.
Zwei Türme wachen über uns,
Ohne schwarz-weiße Brille,
Diese Stadt ist kunterbunt" - Mo-Torres
Holger Stanislawski [Trainer] |#44
14.05.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von FCPeter:
Also ich würde gerne den Thread von BlankOmat würdigen und seinen tollen Text mit meiner Eröffnung fusionieren. Hab das per PN auch schon mit ihm so abgeklärt.

Leider kann ich die Eröffnung gerade nicht mehr editieren. Kann mir ein Pate helfen?

Einfach folgenden Text unter den Link von Wiki knallen :)

Zitat von BlankOmat:

Stanislawski war zunächst bei den Hamburger Kiezkickern als Vizepräsident und Manager (Sport) angestellt, nachdem er bereits als Spieler für den Verein aktiv war.

Als Interimstrainer übernahm Stanislawski die Piraten und verhinderte nicht nur das weitere Abrutschen des Vereins auf die Absiegsplätze von Liga III, sondern führte den Verein zurück in die zweite Bundesliga und schliesslich in die Bundesliga. Aufsteigen kann er also schon mal, was für uns durchaus begrüßenswert ist.

Nachdem der FC St. Pauli allerdings ein Jahr nach dem Aufstieg wieder in die zweite Liga abgestiegen ist, verließ Stani, für viele unverständlich, den FC St. Pauli um zum wohl krassesten Gegenbeispiel, der TSG 1899 Hoffenheim zu wechseln. Hier eckte er mit seiner Art offenbar regelmässig bei der Vereinsführung und teils auch seinen Spielern an, von den Fans wurde Stanislawski scheinbar allerdings sehr akzeptiert.

Als die sportliche Zielsetzung der Hoffenheimer in Gefahr geriet und die Differenzen mit der Vereinsführung wuchsen, wurde Stanislawski durch die Hoffenheimer beurlaubt, Markus Babbel übernahm seinen Posten und verlor am 34. Spieltag der aktuellen Saison gegen Hertha BSC Berlin. ( :grrr )

Holger Stanislawski wechselt somit zur Saison 2012/13 zu unserem ersten FC Köln und tauscht "Projekt" erneut gegen "Tradition", dafür allerdings auch "Reichtum" gegen "Armut" und "Struktur" gegen "Chaos".

Wünschen wir ihm und uns, dass er es schafft den 1. FC Köln aufzurichten, mit der zukünftigen Mannschaft sportliche Erfolge einzufahren und damit automatisch für gute Stimmung im Team, im Umfeld und im Verein selbst zu sorgen.

Prost Stani, wir drücken Dir die Daumen, und wenn wir Dich in der Stadt treffen, geben einige von uns Dir sogar ein Bier aus.

Dann aber möglichst in einem Zitat, da der Startpost sonst zu lang wird. ;)

Und bitte noch den Tippfehler ausbessern dabei... "Absiegsplätze" liest sich so seltsam. Hoffe es sind nicht noch mehr versteckt. ;)

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Holger Stanislawski [Trainer] |#45
14.05.2012 - 16:10 Uhr
Denn sie wissen nicht was sie tun....
Guter Mann, aber in einem halben Jahr sagt er garantiert : "Ich wusste das es hier schwer wird, aber ich hätte vorher nicht gedacht wie schwierig die Aufgabe, die Altlasten und die Verhältnisse hier wirklich sind" ...das übliche halt.... :cool

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Holger Stanislawski [Trainer] |#46
14.05.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Hucky:
Guter Mann, aber in einem halben Jahr sagt er garantiert : "Ich wusste das es hier schwer wird, aber ich hätte vorher nicht gedacht wie schwierig die Aufgabe, die Altlasten und die Verhältnisse hier wirklich sind" ...das übliche halt.... :cool

Und du kannst dann evtl. in einem Jahr deinen Beitrag wieder rausholen mit der Gewissheit "Ich habe es ja damals schon geahnt..." das übliche halt... :cool

Lass den Kerl doch erstmal arbeiten und bei uns anfangen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC-POLDI am 14.05.2012 um 16:28 Uhr bearbeitet
Holger Stanislawski [Trainer] |#47
14.05.2012 - 16:26 Uhr
Herzlich willkommen beim Ersten Fussballclub Köln, H. Stanislawski!

Ich wünsche unserem neuen Trainer starke Nerven, Duchsetzungskraft, Durchhaltevermögen, ein gutes und glückliches Händchen und viel Erfolg.
Holger Stanislawski [Trainer] |#48
14.05.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Hucky:

Ts ts ts Express-Redakteur ?
Holger Stanislawski [Trainer] |#49
14.05.2012 - 16:39 Uhr
Wilkommen in Köln :p .

Zeig uns bitte, daß Köln nicht unbedingt kürzeste Arbeitsplatz für Trainer ist, hab viel Erfolg und bleib lange....

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Holger Stanislawski [Trainer] |#50
14.05.2012 - 16:58 Uhr
Glückwunsch an den FC.

Jetzt müsst ihr euch mal etwas zurück nehmen und Holger S. nach Kräften unterstützen.

Stanislawski wird es bestimmt schaffen den FC in ruhige Fahrwasser zu bringen und eher (hoffentlich ) früher als später wieder dahin zu bringen wo der FC hingehört.

:) :) :)

Und denkt immer dran: Wir brauchen die Punkte von euch! ;)
(Bitte nicht ärgern, ist wirklich nicht bös gemeint).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.