FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Horst Heldt |#1661
21.10.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von vertig0
Zitat von s__we

Back to topic:
Wenn ich die Kommentarspalten bei der WAZ zu Heldts Transferbilanz anschaue, muss ich sagen: Vielleicht verdienen wir Schalker auch kein vernünftiges Management, genausowenig wie einen Spieler vom Schlage Joel Matip.
Einer der "Höhepunkte": Heldt wird vorgeworfen, dass Ralle nach Kreuzbandriss nicht sofort wieder Stammkeeper war.

Wenn die Kommentarspalten irgendwelcher Zeitungen Rückschlüsse darauf zuließen was die Menschheit verdient hat dann hätten wir alle ganz andere Sorgen Unschuldig

Das stimmt prinzipiell, aber trotzdem war da ja ein Mensch gesessen, der die hirnrissige S.cheiße tatsächlich getippt und abgeschickt hat. So einfach als "Kommentarspalten"-Mist verwerfen fällt mir schwer.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
Horst Heldt |#1662
21.10.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von s__we
Zitat von vertig0

Zitat von s__we

Back to topic:
Wenn ich die Kommentarspalten bei der WAZ zu Heldts Transferbilanz anschaue, muss ich sagen: Vielleicht verdienen wir Schalker auch kein vernünftiges Management, genausowenig wie einen Spieler vom Schlage Joel Matip.
Einer der "Höhepunkte": Heldt wird vorgeworfen, dass Ralle nach Kreuzbandriss nicht sofort wieder Stammkeeper war.

Wenn die Kommentarspalten irgendwelcher Zeitungen Rückschlüsse darauf zuließen was die Menschheit verdient hat dann hätten wir alle ganz andere Sorgen Unschuldig

Das stimmt prinzipiell, aber trotzdem war da ja ein Mensch gesessen, der die hirnrissige S.cheiße tatsächlich getippt und abgeschickt hat. So einfach als "Kommentarspalten"-Mist verwerfen fällt mir schwer.

http://cdn.meme.am/instances/58954878.jpg

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Horst Heldt |#1663
21.10.2015 - 20:15 Uhr
Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, wie ich sagte. Ich sagte weiter, dass wir ein Gespräch führen werden, dass noch nicht stattgefunden hat. Danach sehen wir weiter. Wichtig ist ja, dass es in diesem Gespräch Inhalte gibt, die meine Entscheidung entweder bestätigen oder ändern, das kann ja durchaus sein. Sonst bräuchte man sich ja gar nicht unterhalten.
Hört sich ja garnichtmal soooo schlecht an. Wird ja vielleicht noch was smile
Horst Heldt |#1664
21.10.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von NukeDuke75
Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen, wie ich sagte. Ich sagte weiter, dass wir ein Gespräch führen werden, dass noch nicht stattgefunden hat. Danach sehen wir weiter. Wichtig ist ja, dass es in diesem Gespräch Inhalte gibt, die meine Entscheidung entweder bestätigen oder ändern, das kann ja durchaus sein. Sonst bräuchte man sich ja gar nicht unterhalten.

Jawollja!! Hoffentlich wendet sich alles & Horsti verlängert bei uns!

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Horst Heldt |#1665
21.10.2015 - 21:24 Uhr
Zitat von BlauerKumpel
Zitat von NukeDuke75

Weiß jetzt nicht ob das Ironie war von dir ?

Ich hoffe auch das sich das Blatt wendet und hotte bei uns verlängert. Er macht das super wie ich finde und ich denke auch das es keinen besseren für uns gibt.
Hoffentlich wird das noch was, kann es aber nie und nimmer glauben Weinend

•     •     •

Blau und Weiß ein leben lang !!!!

Pro: S04,Gunners
Contra: BxB,FCB

Einmal lieber Gott , nur einmal!!!
Horst Heldt |#1666
21.10.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von gago04
Zitat von BlauerKumpel

Zitat von NukeDuke75

Weiß jetzt nicht ob das Ironie war von dir ?

Ich hoffe auch das sich das Blatt wendet und hotte bei uns verlängert. Er macht das super wie ich finde und ich denke auch das es keinen besseren für uns gibt.
Hoffentlich wird das noch was, kann es aber nie und nimmer glauben Weinend

War keine Ironie! Ich mag unseren Horst. Denke unter Breite wird er auch kaum noch Graupen holen.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Horst Heldt |#1667
22.10.2015 - 03:08 Uhr
Zitat von s__we
Zitat von vertig0

Zitat von s__we

Back to topic:

@s_we und vertig0

Ich kann s_we sehr gut verstehen.
Ehrlich gesagt hatte ich in den letzten Tagen sogar den selben Gedanken.
Egal wie sehr ich doch hoffe, dass ein sympathischer Spieler wie Matip bei uns bleibt, den ich seit Jahren auch lautstark verteidige, wenn es die Situation erfordert, so sagt auch eine Stimme in mir, dass die Anhänger unseres Vereins einen solchen Menschen und tollen Sportler einfach nicht verdient haben.
Und so ärgerlich es für uns sportlich wie finanziell wäre, sollte er uns ablösefrei verlassen, so gönne ich es ihm auch ein wenig, einen neuen Weg zu gehen.

Wie bereits viele im Forum hier wissen, ist Matip nicht erst stark, seit er regelmäßig Scorrerpunkte sammelt, sondern schon seit Jahren unsere Bank hinten drin, aber in all dieser Zeit musste er als Sündenbock Nr. 1 hinhalten und dies ist schon ein Schalke-typisches Phänomen.
Ich glaube, dass dieses Verhalten bei uns tatsächlich ausgeprägter ist, als bei anderen Vereinen. Ich wollte bei Gelegenheit mal was dazu schreiben, inbesondere bezüglich Heldt und woher die Antipathie ihn gegenüber kommt.

•     •     •

__________R9(96-98)_______Messi(11/12)__
_________________Gullit(87-89)____________
______Maradona(86-89)______Xavi(08/09)__
_________________Rodri (22-24)____________
_Marcelo (16/17)__________________Cafu (93/94)_
____Cannavaro (WM06)__J. Boateng (13/14)___
_______________Neuer(10/11)___________
Horst Heldt |#1668
22.10.2015 - 08:21 Uhr
Zitat von s__we

Auf der anderen Seite weiß der Autor nicht wie man "Coup" schreibt und verwendet mehrere Ausrufezeichen (denn wir wissen alle: "Multiple exclamantion marks, are a sure sign of a diseased mind").

.

Heutzutage ist es doch mode mit einem Buchstaben abzukürzen, gerade unter Jugendlichen. Was im Umkehrschluss aber nicht bedeuten muss, dass er nicht weiß wie man dieses Wort richtig schreibt. Ich finde es auch schöner wenn ein Wort komplett ausgeschrieben wird, wunder mich aber über gar nichts mehr, wenn ich selbst von den älteren Usern hier in jedem Thread ständig Abkürzungen wie "HH, CT, AB, RN33" und andere lese.tongue
Horst Heldt |#1669
22.10.2015 - 08:21 Uhr
Zitat von s__we

Auf der anderen Seite weiß der Autor nicht wie man "Coup" schreibt und verwendet mehrere Ausrufezeichen (denn wir wissen alle: "Multiple exclamantion marks, are a sure sign of a diseased mind").

.

Heutzutage ist es doch mode mit einem Buchstaben abzukürzen, gerade unter Jugendlichen. Was im Umkehrschluss aber nicht bedeuten muss, dass er nicht weiß wie man dieses Wort richtig schreibt. Ich finde es auch schöner wenn ein Wort komplett ausgeschrieben wird, wunder mich aber über gar nichts mehr, wenn ich selbst von den älteren Usern hier in jedem Thread ständig Abkürzungen wie "HH, CT, AB, RN33" und andere lese.tongue
Horst Heldt |#1670
22.10.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von s__we
Zitat von MoP04

Ich sag's euch, der Q des Jahrzehnts steht bevor.. CT verpflichtet Wuerstchen-Uli !!! das waere mal eine schlagzeile grins Cool

(…)Auf der einen Seite ein kreativer, satirischer Beitrag der die Nähe zwischen Tönnies und Hoeneß und dessen Managerfähigkeiten aufgreift.(…)

Ich möchte an dieser Stelle nur noch mal anmerken, dass der oben zitierte Teil der mir viel wichtigere war, den ich fand MoP04s Beitrag wirklich spaßig.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.