Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Hugo Larsson
Geburtsdatum 27.06.2004
Alter 22
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3423
2522
7--
2-1

Hugo Larsson [16]

29.05.2023 - 15:02 Uhr
Hugo Larsson [16] |#191
25.09.2024 - 12:51 Uhr
Zitat von planscher
Zitat von Natiwillmit

Larsson dürfte spätestens zur Rückrunde weit außerhalb von Dortmunds Budget liegen.

Und selbst wen nicht, Dortmund ist wie ManU geworden. Immer noch recht oben dabei, aber die Power vergangener Jahre verloren. Ob das für Spieler wie Larson interessant ist. Wen er geht dann in die PL oder zu einem Topclub im Ausland.

Das Resultat regelmäßiger, überteuerter Fehlinvestitionen. grins
Hugo Larsson [16] |#192
25.09.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von planscher
Zitat von Natiwillmit

Larsson dürfte spätestens zur Rückrunde weit außerhalb von Dortmunds Budget liegen.

Und selbst wen nicht, Dortmund ist wie ManU geworden. Immer noch recht oben dabei, aber die Power vergangener Jahre verloren. Ob das für Spieler wie Larson interessant ist. Wen er geht dann in die PL oder zu einem Topclub im Ausland.

Ok, dass Dortmund dieses Jahr im CL-Finale war, letztes Jahr durch Dummheit nur 2er in der BL wurde und generell Stammgast in der CL und Dauerrivale von München ist, wird ignoriert?
Zusätzlich dazu, dass man auch der gelben Wand Respekt zollen muss.

Sicherlich ist Dortmund keine Topadresse im internationalen Fußball und Larsson ist ohne Frage ein starkes Talent.
Ob er aber gut genug wird, damit sich die Etage oberhalb von Dortmund um ihn reißen wird, das muss sich erst noch rausstellen.
Er hat starkes Potenzial und ich hoffe, dass er bereits jetzt den nächsten Schritt macht.
Bei Real, City, Liverpool etc. sehe ich ihn, stand heute, (noch) nicht.
Perspektivisch wird sich zeigen, wie er sich entwickelt.
Hugo Larsson [16] |#193
25.09.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von Fracao

Wie in Gottes Namen meinst du das denn?? Was hat den Larsson mit der "gelben Wand" zu tun? Der Junge kommt aus Malmö und hat sicherlich nichts mit dem BVB am Hut. Verstehe ich dem Zusammenhang 0.

Zitat von Fracao

Sicherlich ist Dortmund keine Topadresse im internationalen Fußball und Larsson ist ohne Frage ein starkes Talent.

Das sehe ich anders, na klar ist der BVB international ne Top Adresse, die Gehälter die die zahlen sind hoch, die spielen regelmäßig Champions League, sie wurden vor dem Zwangsabstieg durch die DFL gerettet ( jedem andere Klub wäre in der gleichen Situation die Lizenz entzogen worden 2004/2005). Wenn Dortmund jetzt noch irgendwann mal sowas wie einen Trainer hat, dann ist mEn rein sportlich mit dieser Mannschaft großes möglich aber wer sich einen Terzic und Sahin als Chef Coach leistet, da weiß ich überhaupt gar nicht was ich zu sagen soll.

Zitat von Fracao

Da stimme ich zu 100% zu, aber ich bin davon überzeugt das er sich dazu hin entwickeln kann ( gerne hier vor Ort ). Das wäre ein weiterer Beweis das wenn man als Talent zu Eintracht kommt, das man sich hier zu etwas großem entwickeln kann.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Finalizer am 25.09.2024 um 13:27 Uhr bearbeitet
Hugo Larsson [16] |#194
25.09.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von Finalizer
Zitat von Fracao

Wie in Gottes Namen meinst du das denn?? Was hat den Larsson mit der "gelben Wand" zu tun? Der Junge kommt aus Malmö und hat sicherlich nichts mit dem BVB am Hut. Verstehe ich dem Zusammenhang 0.

Zitat von Fracao

Das sehe ich anders, na klar ist der BVB international ne Top Adresse, die Gehälter die die zahlen sind hoch, die spielen regelmäßig Champions League, sie wurden vor dem Zwangsabstieg durch die DFL gerettet ( jedem andere Klub wäre in der gleichen Situation die Lizenz entzogen worden 2004/2005). Wenn Dortmund jetzt noch irgendwann mal sowas wie einen Trainer hat, dann ist mEn rein sportlich mit dieser Mannschaft großes möglich aber wer sich einen Terzic und Sahin als Chef Coach leistet, da weiß ich überhaupt gar nicht was ich zu sagen soll.

Zitat von Fracao

Da stimme ich zu 100% zu, aber ich bin davon überzeugt das er sich dazu hin entwickeln kann ( gerne hier vor Ort ). Das wäre ein weiterer Beweis das wenn man als Talent zu Eintracht kommt, das man sich hier zu etwas großem entwickeln kann.

Larsson braucht den Zwischenschritt BVB nicht um mittelfristig bei einem richtig großen Vereinen zu landen.
Hugo Larsson [16] |#195
25.09.2024 - 14:36 Uhr
Zitat von Finalizer
Zitat von Fracao

Ging mir nur darum, dass Dortmund auch eine Fanbase hat, die für Spieler interessant ist.
Unsere Fans, Dortmund, Schalke, Köln etc. sind halt einfach geiler als die Totengräberstimmung gewisser anderer Vereine.
Denke schon auch, dass man es als Spieler geil findet, wenn das Stadion eine gute Atmosphäre hat.

War jetzt aber wirklich nur ein Zusatz, bin selbst auch kein Dortmund Sympathisant.
Hugo Larsson [16] |#196
25.09.2024 - 15:07 Uhr
Zitat von Fracao
Zitat von Finalizer

Zitat von Fracao

Ging mir nur darum, dass Dortmund auch eine Fanbase hat, die für Spieler interessant ist.
Unsere Fans, Dortmund, Schalke, Köln etc. sind halt einfach geiler als die Totengräberstimmung gewisser anderer Vereine.
Denke schon auch, dass man es als Spieler geil findet, wenn das Stadion eine gute Atmosphäre hat.

War jetzt aber wirklich nur ein Zusatz, bin selbst auch kein Dortmund Sympathisant.

Klar hat Dortmund eine starke Fanbase, aber das ist auf dem Niveau sicherlich kein bestimmendes Argument für einen Wechsel.

Und die gelbe Wand selbst ist meist nur optisch beeindruckend und lebt größtenteils nur noch von ihrem Ruf.
Hugo Larsson [16] |#197
25.09.2024 - 15:27 Uhr
Zitat von damoose
Zitat von Fracao

Zitat von Finalizer

Zitat von Fracao

Klar hat Dortmund eine starke Fanbase, aber das ist auf dem Niveau sicherlich kein bestimmendes Argument für einen Wechsel.

Und die gelbe Wand selbst ist meist nur optisch beeindruckend und lebt größtenteils nur noch von ihrem Ruf.

Am Ende ist es den Spielern egal, ob der Verein Fans hat oder nicht! Da gibt es zig Faktoren, die wichtiger sind, als dieser! Ansonsten würden die Spieler ja nur als Notnagel zu Vereinen, wie Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, etc. gehen. Ich denke, dass die Fans nur ein netter Nebeneffekt sind, aber kein Beweggrund.
Hugo Larsson [16] |#198
25.09.2024 - 15:42 Uhr
Zitat von Natiwillmit

Beim BVB wird er sich auch sportlich nicht verbessern, die spielen keine große Rolle in der Saison glaube ich.

Für ihn ist Frankfurt genau der richtige Club, hier ist er Stammspieler und kann sich im Schatten anderer weiter entwickeln, er ist gerade 20 Jahre alt und noch nicht soweit für die Premiere Liga oder Bayern München.
Er hat in der letzten Saison 2 Tore erzielt, jetzt hat er in 4 spielen 2 erzielt, ich glaube nicht das er jetzt zum gefährlichen Mittelfeld Spieler wird.
Wie schon gesagt er ist genau beim richtigen Club zur Zeit und hat Vertrag bis 2028 , er muss jetzt erstmal beweisen das dass nicht nur ein Phase ist, über einen Wechsel denkt er wahrscheinlich garnicht nach.

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Beste Spieler Diego Maradona und Jürgen Grabowski
Hugo Larsson [16] |#199
30.09.2024 - 08:18 Uhr
Zitat von Satorius
Hugo Larsson hat einfach ein unfassbares Skillset, er ist ein kompletter Fußballer wie man ihm in dem Alter sicher nur selten sieht.

Absolut!

Ich frage mich nur, ob es für ihn möglich ist in die Weltklasse vorzustoßen. Fußballerisch, charakterlich (soweit man es beurteilen kann) und von der Intelligenz her bringt er alles mit.

Mir fällt nur kein Weltklasse Achter mit seiner Statur ein und sollte er sich dort weiterentwickeln, verliert er etwas anderes? Ich habe da Dirk Nowitzki im Kopf, der zu Beginn seiner Karriere oftmals den Rat bekommen hat, mehr Muskelmasse aufbauen zu müssen, weil er für das Spiel auf lange Sicht nicht robust genug wäre und er das lange aufgeschoben hat, weil er befürchtet hatte, dass er dadurch sein Wurfgefühl verlieren könnte.
Hugo Larsson [16] |#200
30.09.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von treuer-charly
Zitat von Natiwillmit

Beim BVB wird er sich auch sportlich nicht verbessern, die spielen keine große Rolle in der Saison glaube ich.

Für ihn ist Frankfurt genau der richtige Club, hier ist er Stammspieler und kann sich im Schatten anderer weiter entwickeln, er ist gerade 20 Jahre alt und noch nicht soweit für die Premiere Liga oder Bayern München.
Er hat in der letzten Saison 2 Tore erzielt, jetzt hat er in 4 spielen 2 erzielt, ich glaube nicht das er jetzt zum gefährlichen Mittelfeld Spieler wird.
Wie schon gesagt er ist genau beim richtigen Club zur Zeit und hat Vertrag bis 2028 , er muss jetzt erstmal beweisen das dass nicht nur ein Phase ist, über einen Wechsel denkt er wahrscheinlich garnicht nach.

Ich glaub das mit seiner Torgefahr auch noch nicht aber auf der anderen Seite war sein Abschluss gestern wieder extrem gut in meinen Augen. Den fischt der Keeper auch nur mit ner Menge Können und Glück noch raus aber generell macht Larsson das schon wieder sehr gut und das hätte gut und gerne bereits sein drittes Tor sein können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.