| Geburtsdatum | 27.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 25 | 2 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Hugo Larsson [16]
29.05.2023 - 15:02 Uhr
02.06.2023 - 21:57 Uhr
Zitat von nurdiesge
Sein Vertrag läuft bis 2028.
Zitat von treuer-charly
die Vertragslaufzeit ist etwas kurz für einen so jungen Mann, ich weiß nicht ob er uns sofort weiterhelfen kann in der Bundesliga, wahrscheinlich hätte die Eintracht ihn sonst nicht bekommen, 1 Jahr Leihe halte ich bei nur drei Jahren Vertrag für utopisch.
Er müsste eigentlich gleich Fuß fassen damit der Transfer sich auch für Frankfurt lohnt, oder wir sind in der kurzen Zeit ein top Club in Europa
und er verlängert seinen Vertrag nochmals.
Es wäre schön wenn ein so junger Spieler auch seine Chance bekommen würde.
Willkommen in Frankfurt Hugo Larsson
die Vertragslaufzeit ist etwas kurz für einen so jungen Mann, ich weiß nicht ob er uns sofort weiterhelfen kann in der Bundesliga, wahrscheinlich hätte die Eintracht ihn sonst nicht bekommen, 1 Jahr Leihe halte ich bei nur drei Jahren Vertrag für utopisch.
Er müsste eigentlich gleich Fuß fassen damit der Transfer sich auch für Frankfurt lohnt, oder wir sind in der kurzen Zeit ein top Club in Europa
und er verlängert seinen Vertrag nochmals. Es wäre schön wenn ein so junger Spieler auch seine Chance bekommen würde.
Wieso steht es hier oben so : Zentrales Mittelfeld
Alter 18
Vertrag bis 31.12.2026
Nat. Schweden
was ich nicht verstehe ist der 31.12.26 sonst gehen die Verträge bis 30.6 , weiß hier jemand was wirklich Sache ist ?
02.06.2023 - 22:01 Uhr
Zitat von treuer-charly
Alter 18
Vertrag bis 31.12.2026
Nat. Schweden
was ich nicht verstehe ist der 31.12.26 sonst gehen die Verträge bis 30.6 , weiß hier jemand was wirklich Sache ist ?
Zitat von nurdiesge
Zitat von treuer-charly
und er verlängert seinen Vertrag nochmals.
Es wäre schön wenn ein so junger Spieler auch seine Chance bekommen würde.
und er verlängert seinen Vertrag nochmals. Es wäre schön wenn ein so junger Spieler auch seine Chance bekommen würde.
Alter 18
Vertrag bis 31.12.2026
Nat. Schweden
Noch ist er bei Malmö angestellt und dort hat sein Vertrag noch bis Ende 26 Gültigkeit.
Zum 01.07.2023 wird der neue Vertrag bei Eintracht Frankfurt aktiv welcher dann bis Ende Juni 2028 gilt.
Einfach weil der Wechsel des Spielers zwar vereinbart aber quasi noch nicht offiziell gelistet ist, da die Vertragslaufzeit noch gar nicht angefangen hat. Siehe alle anderen Neuzugänge wie Marmoush oder Pacho.
03.06.2023 - 01:35 Uhr
Ihr müsst einfach mal auf "Kader nächste Saison" klicken, dann seht ihr alle wahren Vertragsdetails aufgelistet.
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/kadernaechstesaison/verein/24https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/kadernaechstesaison/verein/24
https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/kadernaechstesaison/verein/24https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/kadernaechstesaison/verein/24
03.06.2023 - 08:37 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Also Leute, ich tue mich da immer schwer mit so Aussagen: "Larsson ist ein klarer 6er"; "Er ist kein 6er, er ist ein 8er"; "Er ist ein 7,3/4?...
Meine Güte, er ist Fußballer! Er spielt im Mittelfeld. Wie die Position dann interpretiert wird hängt mal in erster Linie vom Rest der Mannschaft ab. Spielst du mit einer 3er Kette mit zentralem IV, dann ist meist das Mittelfeld eher so Box2Box mit zwei 8ern besetzt. Bei einer 4er Kette hast du eher einen tiefen Mittelfeldspieler, so ein klassischer 6er. Es kommt dann eher auf die Grundfertigkeiten an: Zweikampfführung, Fähigkeit im Spielaufbau, Organisation, Geschwindigkeit uä.
Ich denke halt dass er bei der 3er Kette eher als 8er mit Sow, Rode und Ebimbe konkurrieren müsste, auf der 6er Posi einer 4er Kette eher mit Jakic. Wichtig ist, dass er erstmal ankommt und überhaupt Minuten bekommt.
Also Leute, ich tue mich da immer schwer mit so Aussagen: "Larsson ist ein klarer 6er"; "Er ist kein 6er, er ist ein 8er"; "Er ist ein 7,3/4?...
Meine Güte, er ist Fußballer! Er spielt im Mittelfeld. Wie die Position dann interpretiert wird hängt mal in erster Linie vom Rest der Mannschaft ab. Spielst du mit einer 3er Kette mit zentralem IV, dann ist meist das Mittelfeld eher so Box2Box mit zwei 8ern besetzt. Bei einer 4er Kette hast du eher einen tiefen Mittelfeldspieler, so ein klassischer 6er. Es kommt dann eher auf die Grundfertigkeiten an: Zweikampfführung, Fähigkeit im Spielaufbau, Organisation, Geschwindigkeit uä.
Ich denke halt dass er bei der 3er Kette eher als 8er mit Sow, Rode und Ebimbe konkurrieren müsste, auf der 6er Posi einer 4er Kette eher mit Jakic. Wichtig ist, dass er erstmal ankommt und überhaupt Minuten bekommt.
Da ich als 8er und 6er (und auch als IV aushelfend) gespielt habe kann ich sagen, das die Positionen nicht weit auseinander sind. Im Grunde sind es erstmal zwei Positionen vor der Abwehr, bei der es bei beiden um Zweikampfführung geht. Je nach Spielsituation hat der 8er mehr die Aufgabe sich offensiv einzuschalten, aber das ergibt sich je nach Spielsituationen. Meistens ist es nicht so klar, so dass sich im Grunde beide mit einschalten, aber eben einer zur Absicherung immer vor der Abwehrkette aufhält (was man bei uns eben nicht sieht. Wir spielen in meinen Augen mit zwei 8er und ohne 6er, teilweise ohne die nötige Absicherung...).
Ich sehe dies gar nicht so eng, wer welche Position hier spielt. Die Aufgabenverteilung ist im Grunde gleich, die Skills sind dann entscheidend, wie man diese ausführt. Sicherlich haben wir mit Rode, Jakic, Ebimbe, Wenig, Larsson und Hasebe 6 Spieler, die beide Positionen spielen können, wenn Sow bleibt dann eben 7. Rode und Jakic sind eher die Zweikampffraktion mit technischen Schwächen, so dass es hier eher im "Ballgewinne geht" und Rode sich meist situativ mit einschaltet und auch Tore schießen kann. Ebimbe würde weiter Körperlichkeit, Technik und Geschwindigkeit mitbringen, so das wir hier mehr Spielkultur erwarten können. Wenig kann ich nicht einschätzen, weil er kaum gespielt hat. Larsson schätze ich als Laufstarken, schnellen und spielstarken Spieler an, der aber auch Zweikämpfe führt. Hasebe wird viel mit Auge und Passspiel machen. Sow ist auch eher der Passspieler, als Zweikämpfer. Es ist die Frage welche Konstellation zu welchem Gegner passt und wie wir gegen diesen spielen wollen.
Bei Larsson kann ich mir vorstellen, das er sogar erstmal als OM Bundesligaluft schnuppern wird, damit hinter ihm noch Absicherungen spielen. Wenn er dann ein paar Spiele gemacht hat kann ich mir vorstellen, das er auch hier mehr Verantwortung auf der 8er- oder 6er Position bekommt. Vielleicht fängt er auch mal auf den Außenposition an (analog zu Schweinsteiger oder Musiala in ihren Anfangsjahren), um Bundesligaerfahrung zu bekommen, aber eben noch nicht so viel Verantwortung.
Die Positionen sind fließend, auch als 8er ist man situativ Innenverteidiger, weil beispielsweise ein Innenverteidiger den Ballgewinn hat und mit nach vorne geht (z.B. wie Tuta oftmals). Als 6er bist du aber auch mal OM, weil es sich auch ergibt. Da kann auch mal ein OM kurzeitig vor der Abwehr sein. Das ist eben auch die Flexibilität, die man braucht.
03.06.2023 - 09:42 Uhr
Aus meiner Sicht ist ziemlich offensichtlich, dass Ebimbe und Larsson als 1zu1-Nachfolger für Rode und Sow vorgesehen sind. Zumindest nach den Videos zu urteilen, ist Larsson als nahezu identischer Nachfolger für Sow eingeplant. Laufstark, gutes Passspiel, die zwei auffälligsten Eigenschaften sind auch die Kernattribute von Sow. Ebimbe ist dann als etwas schnellere Variante eines Rode zu sehen, mit starkem Fokus auf Zweikampfführung und Balleroberung generell.
05.06.2023 - 19:47 Uhr
Hugo direkt mit dem Tor für malmö
05.06.2023 - 20:12 Uhr
05.06.2023 - 21:20 Uhr
Hatte es nur im ticker gesehen. Aber er spielt bald bei der A Nationalmannschaft, hoffe dass Dazn das dann zeigt und er spielt.
06.06.2023 - 05:53 Uhr
Feierbiest, wird viel Spass bei uns haben.
https://twitter.com/Malmo_FF/status/1665819284906426369/mediaViewer?currentTweet=1665819284906426369¤tTweetUser=Malmo_FF
https://twitter.com/Malmo_FF/status/1665819284906426369/mediaViewer?currentTweet=1665819284906426369¤tTweetUser=Malmo_FF
06.06.2023 - 08:32 Uhr
Quelle: www.youtube.com
ALLSVENSKAN 2023 HIGHLIGHTS | Malmö FF 5-0 Degerfors
05.06.2023
Das sind die Highlights zum gestrigen Spiel, aber nichts spektakuläres...
05.06.2023
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden