I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
26.08.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von cro-fan
Conte spielt in Mailand gegen den Topfavoriten auf den Abstieg und Milan hat in Udine gegen ein Team gespielt, welches gestern jedem anderen Team auch Probleme bereitet hätte.
Weiters kommt dazu, dass Inter seit Jahren schon einen guten Saisonstart hinlegt und dennoch regelmäßig in der 2. Hälfte abkackt.
Also nicht den Tag vor dem Abend loben
. Letzte Saison hätte nach der 1. hälfte auch niemand erwartet, dass Inter fast (1 Punkt) noch den 4. Platz verpasst....
Zitat von CalcioLover
Conte zeigt, was man in wenigen Wochen erreichen kann.
Giampaolo zweifelt ernsthaft sein eigenes System an, nach ganzen 6 Wochen. Das ist eben der Unterschied zwischen Durchschnitt und Weltklasse.
Conte zeigt, was man in wenigen Wochen erreichen kann.
Giampaolo zweifelt ernsthaft sein eigenes System an, nach ganzen 6 Wochen. Das ist eben der Unterschied zwischen Durchschnitt und Weltklasse.
Conte spielt in Mailand gegen den Topfavoriten auf den Abstieg und Milan hat in Udine gegen ein Team gespielt, welches gestern jedem anderen Team auch Probleme bereitet hätte.
Weiters kommt dazu, dass Inter seit Jahren schon einen guten Saisonstart hinlegt und dennoch regelmäßig in der 2. Hälfte abkackt.
Also nicht den Tag vor dem Abend loben
. Letzte Saison hätte nach der 1. hälfte auch niemand erwartet, dass Inter fast (1 Punkt) noch den 4. Platz verpasst....Lecce wird, wenn die so weiter spielen nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die spielen deutlich stärker als Udinese.
26.08.2019 - 22:55 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Lecce wird, wenn die so weiter spielen nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die spielen deutlich stärker als Udinese.
Lecce wird, wenn die so weiter spielen nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die spielen deutlich stärker als Udinese.
Ach komm schon, wer so naiv und blauäugig in der Serie A verteidigt wird sich ganz ganz schnell im Abstiegskampf wiederfinden.
Inter hat sie ein bisschen kommen lassen, nur damit sie dann in der Rückwärtsbewegung völlig überfordert sind.
Aber ja ändert an der gestrigen Leistung auch nichts. Die Aussagen von Giampaolo waren schon hart.
Hoffen wir, dass sich die Mannschaft früh fängt sonst könnte bei uns bald der Hut brennen..
Übrigens hat sich Espanyol im Sturm mit Calleri verstärkt.
Damit fällt wohl der letzte Andre Silva Interessent weg..
26.08.2019 - 23:24 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Aber ja ändert an der gestrigen Leistung auch nichts. Die Aussagen von Giampaolo waren schon hart.
Hoffen wir, dass sich die Mannschaft früh fängt sonst könnte bei uns bald der Hut brennen..
Was mich etwas positiv stimmt sind die Aussagen von Giampaolo. Im Gegensatz zu Gattuso hat er eine wirkliche Analyse gebracht und erklärt auch wieso ihm dies und das nicht gefällt und nimmt auch gleich den Druck von den Spielern indem er erklärt, dass er diese Taktik noch adjustieren muss damit die Spieler ihre Stärken im System ausspielen können.
Im Vergleich zu Gattuso hab ich hier einfach mehr das Gefühl, dass er weiß was er machen muss damit sein Spiel gespielt wird. Gattuso hatte dagegen einmal ein Interview wo er fast um die Entlassung gebeten hatte, weil er nicht wusste was er noch machen muss
27.08.2019 - 07:55 Uhr
Zitat von Edu-bY-A
Wenn die Emotionalität raus ist, mit ein bisschen Distanz, werden wir glücklich sein, 18 bis 20 Mio. € für Cutrone bekommen zu haben.
Gattuso war einfach kein Trainer und eine Trennung war wichtig und richtig. 1 1/2 Jahre ohne Weiterentwicklung. Giampaolo können wir auch nicht vor dem Winter bewerten. Vielleicht war es die falsche Entscheidung, vielleicht die Richtige. Aber es war sicher richtig sich von Gattuso zu trennen.
Zitat von kueber1
ich hätte Cutrone sowie Gattuso behalten bei Milan. Bin gespannt was mit Piatek geht, der hatte auch seine beste Zeit Ende 2018 Anfang 2019 als Milan zweimal gegen Napoli spielte. Gegen Ende hin war es etwas schwach.
ich hätte Cutrone sowie Gattuso behalten bei Milan. Bin gespannt was mit Piatek geht, der hatte auch seine beste Zeit Ende 2018 Anfang 2019 als Milan zweimal gegen Napoli spielte. Gegen Ende hin war es etwas schwach.
Wenn die Emotionalität raus ist, mit ein bisschen Distanz, werden wir glücklich sein, 18 bis 20 Mio. € für Cutrone bekommen zu haben.
Gattuso war einfach kein Trainer und eine Trennung war wichtig und richtig. 1 1/2 Jahre ohne Weiterentwicklung. Giampaolo können wir auch nicht vor dem Winter bewerten. Vielleicht war es die falsche Entscheidung, vielleicht die Richtige. Aber es war sicher richtig sich von Gattuso zu trennen.
Sehe ich anders. Ich sehe in Cutrone mehr Potenzial wie andere. Auch sehe ich Piatek nicht so stark wie viele andere hier. Ich habe immer gesagt Piatek muss im zweiten Jahr liefern. Jetzt kennt ihn jeder und mal sehen was kommt.
Problem ist jetzt Piatek kann so schlecht spielen wie er will ihm kann nichts passieren und spielt immer und das fördert seine Leistung nicht.
27.08.2019 - 08:14 Uhr
Zitat von nino0815
Sehe ich anders. Ich sehe in Cutrone mehr Potenzial wie andere. Auch sehe ich Piatek nicht so stark wie viele andere hier. Ich habe immer gesagt Piatek muss im zweiten Jahr liefern. Jetzt kennt ihn jeder und mal sehen was kommt.
Problem ist jetzt Piatek kann so schlecht spielen wie er will ihm kann nichts passieren und spielt immer und das fördert seine Leistung nicht.
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von kueber1
Was sollte bitte der Unterschied zu letzter Saison sein? Man hat Cutrone abgegeben und dafür Leao geholt. Falls Piatek also nicht liefert übernimmt Leao seine Position
27.08.2019 - 08:42 Uhr
Zitat von Ressgate
Was sollte bitte der Unterschied zu letzter Saison sein? Man hat Cutrone abgegeben und dafür Leao geholt. Falls Piatek also nicht liefert übernimmt Leao seine Position
Zitat von nino0815
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von kueber1
Leao wurde nie für Cutrone verpflichtet. Leao wurde als Stürmer neben Piatek geholt. Sehe eher Silva und Leao um den LHS kämpfen und Piatek weiterhin ohne Konkurenz. Die Konkurenz war Cutrone - beides ähnliche Spielertypen.
Leao und Piatek aber nicht.
27.08.2019 - 09:55 Uhr
Zitat von nino0815
Immer wieder interessant, wie hier mit 2 maßen gemessen wird.
Cutrone wird anhand von der ersten Saison gemessen (die gut war), aber bei Piatek darf man nur die zweite Saison bewerten? Cutrone ist sang und klanglos gescheitert als es in die zweite Saison kam und die Gegner sich auf ihn eingestellt haben. Also warte doch mal die ganze Saison ab bevor du Piateks zweite Saison bewertest...
Ich finde es ja auch schade, dass Cutrone weg ist, aber wir müssen die Tatsachen ja nicht ständig verdrehen. Zwei unterschiedliche Trainer (Giampaolo und Gattuso) sehen einen Piatek vor einem Cutrone und das sollte man auch mal akzeptieren. Cutrone hat jetzt seine Chance in Wolverhampton allen zu zeigen, dass es ein Fehler war ihn zu verkaufen mal sehen ob er die Chance nützt oder ob er wie Paloschi,Petagna und co bei einem Unter bis Mittelklassigen Serie A Verein landet.
@Ashtari
Ist es etwa in Stein gemeiselt, dass ein Leao nicht auch neben Silva spielen kann? Zudem Leao auch andere Stärken hat als ein Silva. Besonders durch sein Speed in der Offensive ergänzt er sich sowohl mit Silva als auch mit Piatek. Sollte ein Piatek nicht liefern wird er auch auf der Bank landen da sollte man sich keine Sorgen machen. Ist ja nicht so als könnten Leao und Silva keine Tore schießen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 27.08.2019 um 09:58 Uhr bearbeitet
27.08.2019 - 12:27 Uhr
Giampaolo möchte in Zukunft wohl aufs 4-3-3 setzen (so sagte er zumindest bei der PK).. Verstehe das ehrlich gesagt nicht, man macht die ganze Vorbereitung in einem neuen System, macht Transfers für dieses neue System und sobald man das erste Spiel schlecht spielt schmeisst man alles wieder über den Haufen ? Im 4-3-3 hätten wir immer noch keinen LF und im Zentrum ein deutliches Überangebot, ich verstehe nicht, was das bringen soll..
27.08.2019 - 12:37 Uhr
Wie schon gesagt geht das für mich überhaupt nicht! Nicht nach nur einem Spiel.
Man Stelle sich mal vor unsere Führung hätte Giampaolo, aufgrund der schlechten Leistung im ersten Spiel, entlassen und Gattuso wieder an die Seitenlinie gestellt.
Was die Eigentümer wohl dazu sagen würden?
Man Stelle sich mal vor unsere Führung hätte Giampaolo, aufgrund der schlechten Leistung im ersten Spiel, entlassen und Gattuso wieder an die Seitenlinie gestellt.
Was die Eigentümer wohl dazu sagen würden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von In7oXiCa7ioNxX am 27.08.2019 um 12:38 Uhr bearbeitet
27.08.2019 - 12:42 Uhr
@ cro-fan
Habe ich geschrieben das Piateks erste Saison schwach war.
Ich sage aufgrund der Spiele die ich gesehen habe das er nicht so stark ist wie von einigen hier gesehen. Das mit der zweiten Saison erkennt man ob einer hevor sticht oder nicht.
Cutrone hat in den zwei Spielen wo Higuain weg war performt und gute Leistung gezeigt. Trotzdem wurde ohne mit der Wimper zu zucken wieder auf die Bank gesetzt.
Hatte das mit Leistung zu tun oder eher das Piatek 35 Mio gekostet hat. Ja Piatek hat am Anfang seine Tore gemacht aber nach hinten heraus waren seine Leistunfen mangelhaft. Wurde er mal auf die Bank gesetzt?
Jetzt das Thema Giampaolo und Cutrone. Du willst mir echt weis machen das ein Trainer nach 1.5 Wochen sagen kann den brauch oder nicht. Die Gerüchte über ein Cutrone Verkauf kamen schon vorher da hat er noch nicht mal unter ihm trainiert.
Das schlimme für Cutrone er hat jetzt Stürmer vor sich die Stärker wie Piatek sind und der wechsel ihm nicht wirklich was bringt. Ich hoffe das er sich da durchsetzt.
Jetzt kommt gewiss bald wieder das Argument aber Piatek macht Tore. Da bin ich jetzt gespannt ob das so ist. Wenn man Piatek den Ball immer nur passend hinlegen muss braucht man kein Piatek. Wir brauchen Stürmer die auch mal selber ne Torchance erarbeiten oder vorlegen. Ich weiss auch das das auch Cutrone schwäche ist.
Aber nehmen wir mal das Udinese Spiel als Beispiel. Hat ein Stürmer mal 50m gesprintet um den Ball zu erkämpfe um mal Druck zu machen. Ich habe keinen gesehen der auch mal Wille gezeigt hat. Das gilt aber für alle.
Das die Cutrone befürworter jetzt mit dem Finger hoch zeigen darfst du keinen Übel nehmen. Bringt Piatek seine Leistung hat Milan alles richtig gemacht und das werde ich dann auch so sagen. Aber das sehen wir nach der Saison. Schlechte Leistungen werde ich immer Kritisieren.
Ich sehe Piatek nicht so stark wie andere, das ist meine Meinung und die muss nicht jedem gefallen, aber damit muss der Rest klar kommen. Das hat auch wenig mit Emotion zu tun wie das immer verkauft wird. Sicher sind das Pluspunkte, wenn einer sich mit dem Verein identivziert und aus der eigenen Jugend kommt.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Habe ich geschrieben das Piateks erste Saison schwach war.
Ich sage aufgrund der Spiele die ich gesehen habe das er nicht so stark ist wie von einigen hier gesehen. Das mit der zweiten Saison erkennt man ob einer hevor sticht oder nicht.
Cutrone hat in den zwei Spielen wo Higuain weg war performt und gute Leistung gezeigt. Trotzdem wurde ohne mit der Wimper zu zucken wieder auf die Bank gesetzt.
Hatte das mit Leistung zu tun oder eher das Piatek 35 Mio gekostet hat. Ja Piatek hat am Anfang seine Tore gemacht aber nach hinten heraus waren seine Leistunfen mangelhaft. Wurde er mal auf die Bank gesetzt?
Jetzt das Thema Giampaolo und Cutrone. Du willst mir echt weis machen das ein Trainer nach 1.5 Wochen sagen kann den brauch oder nicht. Die Gerüchte über ein Cutrone Verkauf kamen schon vorher da hat er noch nicht mal unter ihm trainiert.
Das schlimme für Cutrone er hat jetzt Stürmer vor sich die Stärker wie Piatek sind und der wechsel ihm nicht wirklich was bringt. Ich hoffe das er sich da durchsetzt.
Jetzt kommt gewiss bald wieder das Argument aber Piatek macht Tore. Da bin ich jetzt gespannt ob das so ist. Wenn man Piatek den Ball immer nur passend hinlegen muss braucht man kein Piatek. Wir brauchen Stürmer die auch mal selber ne Torchance erarbeiten oder vorlegen. Ich weiss auch das das auch Cutrone schwäche ist.
Aber nehmen wir mal das Udinese Spiel als Beispiel. Hat ein Stürmer mal 50m gesprintet um den Ball zu erkämpfe um mal Druck zu machen. Ich habe keinen gesehen der auch mal Wille gezeigt hat. Das gilt aber für alle.
Das die Cutrone befürworter jetzt mit dem Finger hoch zeigen darfst du keinen Übel nehmen. Bringt Piatek seine Leistung hat Milan alles richtig gemacht und das werde ich dann auch so sagen. Aber das sehen wir nach der Saison. Schlechte Leistungen werde ich immer Kritisieren.
Ich sehe Piatek nicht so stark wie andere, das ist meine Meinung und die muss nicht jedem gefallen, aber damit muss der Rest klar kommen. Das hat auch wenig mit Emotion zu tun wie das immer verkauft wird. Sicher sind das Pluspunkte, wenn einer sich mit dem Verein identivziert und aus der eigenen Jugend kommt.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.