VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Internationale Ligen Teil I

24.12.2010 - 14:23 Uhr
Internationale Ligen Teil I |#191
15.02.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Milan gegen Arsenal - Kevin-Prince Boateng! Auch nicht übel das Ding! :D

eben.da wird es noch einige nette Tore dieses Jahr geben. Bin mal auf Sonntag gespannt, was in der Veltins-Arena abgeht :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Internationale Ligen Teil I |#192
15.02.2012 - 21:34 Uhr
Milan macht Arsenal ganz schön platt. Hätte ich in dieser Form so nicht erwartet...
Internationale Ligen Teil I |#193
15.02.2012 - 21:54 Uhr
Jetzt kommt Thierry Henry! Jetzt gehts los! ;) :o :)

0:3 :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 15.02.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
Internationale Ligen Teil I |#194
15.02.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von kingofcarp:
4:0 Ist das peinlich für Arsenal.

War nicht anders zu erwarten.
Internationale Ligen Teil I |#195
15.02.2012 - 23:35 Uhr
Selbst schuld! Bei diesem Substanzverlust im Sommer hätte Wenger anders einkaufen müssen. Wenn man Spieler wie Fabregas und Nasri verliert, muss man sie entweder adäquat oder, so wie Wenger es immer getan hat, durch hochtalentierte, junge Spieler ersetzen. Ich habe mich doch sehr gewundert, als er im Sommer Arteta (30) und Benayoun (31) verpflichtet hat. Ersteren sogar zu völlig überzogenen Konditionen, denn er verkörpert für mich allenfalls gehobenen Durchschnitt. Dass der 17-jährige Chamberlain nicht gleich in seiner ersten Saison den Durchbruch schafft, war eigentlich auch zu erwarten. Der einzige gute Transfer, den er gelandet hat, war Gérvinho, der zwar noch nicht so gezündet hat wie erhofft, aber damit muss man immer rechnen, wenn man Spieler aus fremden Ligen holt, noch dazu aus wesentlich schwächeren.
Internationale Ligen Teil I |#196
15.02.2012 - 23:44 Uhr
Ich denke, es kam auch etwas Pech hinzu. Immerhin Sagna, Wilshere und Gervinho ne ganze Zeit lang aus bzw. tun es immer noch.

Arteta und Benayoun hab ich allerdings auch nicht verstanden.

Chamberlain hat schon super Spiele gemacht und einige Tore erzielt. Er braucht mehr Einsatzzeiten.
Internationale Ligen Teil I |#197
16.02.2012 - 08:35 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Selbst schuld! Bei diesem Substanzverlust im Sommer hätte Wenger anders einkaufen müssen. Wenn man Spieler wie Fabregas und Nasri verliert, muss man sie entweder adäquat oder, so wie Wenger es immer getan hat, durch hochtalentierte, junge Spieler ersetzen. Ich habe mich doch sehr gewundert, als er im Sommer Arteta (30) und Benayoun (31) verpflichtet hat. Ersteren sogar zu völlig überzogenen Konditionen, denn er verkörpert für mich allenfalls gehobenen Durchschnitt. Dass der 17-jährige Chamberlain nicht gleich in seiner ersten Saison den Durchbruch schafft, war eigentlich auch zu erwarten. Der einzige gute Transfer, den er gelandet hat, war Gérvinho, der zwar noch nicht so gezündet hat wie erhofft, aber damit muss man immer rechnen, wenn man Spieler aus fremden Ligen holt, noch dazu aus wesentlich schwächeren.

Artete "War" wor seiner Verletzung einer der besten Midfielder in England. Danach ging nicht mehr viel. Everton hat sich wohl die Hände gerieben, als sie das Angebot von Arsenal bekommen haben. Wenn die besten und größten Leistungsträger den Verein verlassen, dann geht es eben nicht von heute auf morgen da anzuknüpfen, wo man aufgehört hat. Arsenal fehlt die Konstanz. Der unbändige Wille seinen Gegner zu besiegen. DAs habe ich gestern vermisst. (habe aber auch nur die 1.HZ gesehen). Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das gefühl, dass man ein Tor hätte schießen können. Den Yossi-Transfer kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Rosicky ist wohl leider doch ein Auslaufmodell.

Chamberlain spielt seine erste "große" Saison! Und dafür sit er schon recht weit. Das gefällt mir. Es werden immer wieder neue Spieler mit eingebaut. Einerseits gefällt es mir, andererseits fehlt ganz klar die Konstanz. Gervinho haut überhaupt nicht hin und gefällt mir nicht, da er keinen Torabschluss hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Internationale Ligen Teil I |#198
22.02.2012 - 20:37 Uhr
So, jetzt spielen die Bayern in Basel. Robben beginnt. Müller auf der Bank.

Tippe auf ein umkämpftes Spiel und einen knappen Bayern-Sieg. :)
Internationale Ligen Teil I |#199
22.02.2012 - 20:42 Uhr

Knapp oder gleich ne Marschroute an die Konkurrenz! Denke, dass es heute oft knallen wird. Bin mal gespannt ;)

•     •     •

Vamonos ...

Internationale Ligen Teil I |#200
22.02.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Knapp oder gleich ne Marschroute an die Konkurrenz! Denke, dass es heute oft knallen wird. Bin mal gespannt ;)

Showtime! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.