Internationale Ligen Teil I
24.12.2010 - 14:23 Uhr
23.02.2012 - 09:29 Uhr
Das war echt ein Witz, was da bei den Bayern über rechts lief. Rafinha kommt - zwar meist verspätet - und hinterläuft Robben, um den steilen Pass zu bekommen. Robben jedoch würdigte ihn selten eines Blickes und geht oder passt nach innen. Das war alles Ideenlos.
23.02.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von Orakel-Paul:
Das war echt ein Witz, was da bei den Bayern über rechts lief. Rafinha kommt - zwar meist verspätet - und hinterläuft Robben, um den steilen Pass zu bekommen. Robben jedoch würdigte ihn selten eines Blickes und geht oder passt nach innen. Das war alles Ideenlos.
Aber es passt zu einem robben 2012. Und Rafinha spiet sowie schon lange nicht mehr den Ball, den er noch auf Schalke gespielt hat. Leider für die Bayern. Da hat man sich sicherlich mehr erhofft. Und vll. wird die Baustelle Defensive auch mal geschlossen im Sommer. Badstuber gefiel mir gestern auch nicht so wriklich.
Aber es passt zu einem robben 2012. Und Rafinha spiet sowie schon lange nicht mehr den Ball, den er noch auf Schalke gespielt hat. Leider für die Bayern. Da hat man sich sicherlich mehr erhofft. Und vll. wird die Baustelle Defensive auch mal geschlossen im Sommer. Badstuber gefiel mir gestern auch nicht so wriklich.
23.02.2012 - 10:44 Uhr
Ich hätte mir früher gewünscht Kroos rauszunehmen und dafür dann nen Müller oder besser nen Olic. Die Bayern verstarren, kaum Laufwege, es werden keine Lücken gerissen und geflankt wird einfach nicht. Über links ziehen Ribery udn Lahm immer nach innen udn über rechts Robben, Rafinha wird einfach nicht eingebunden. Dazu wird der Ball immer wieder total träge erstmal ganz hinten rum gespielt und dann auf die andere Seite gebracht. Dazu verweigerte Ribery den Handschlag beim Trainer, aber vieleicht wird sowas auch überbewertet...
23.02.2012 - 14:03 Uhr
Unglaublich statisch das ganze bei den Bayern. Keine schnellen und guten Konter. Immer bedächtig hinten raus und dann vorne ohne zündende Ideen. Ich weiß auch nicht ob es so sonderlich klug ist, ständig drei der vier Positionen auf den Flügeln invers zu besetzen (Lahm, Robben, Ribery). Da ziehen ständig alle in die Mitte und dann wird sich gewundert, dass die Gegner immer kompakt in der Zentrale stehen und man nicht durch kommt.
Zoua gefiel mir übrigens nach seiner Einwechslung sehr gut, nicht nur aufgrund seiner Vorlage. Wirkte durchsetzungsstark und technisch gut. Vielleicht ist Magath ja schon an ihm dran. :D
Zoua gefiel mir übrigens nach seiner Einwechslung sehr gut, nicht nur aufgrund seiner Vorlage. Wirkte durchsetzungsstark und technisch gut. Vielleicht ist Magath ja schon an ihm dran. :D
26.02.2012 - 17:30 Uhr
arsenal gewinnt mit 5:2 nach 0:2 rückstand gegen tottenham :O
26.02.2012 - 17:30 Uhr
26.02.2012 - 17:48 Uhr
Ja echt krasses Ergebnis, hätte wohl niemand mit gerechnet. Sollte wohl ihr Selbstvertrauen steigern für die nächsten Partien...nächste Woche gehts ja glaubig schon gegen Liverpool ran..
26.02.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von pagadeux:
Hätte man so nicht mit rechnen können. Auch Manchester gewinnt noch durch die Oldies Scholes und Giggs in Norwich. Interessanter Spieltag! :D
Hätte man so nicht mit rechnen können. Auch Manchester gewinnt noch durch die Oldies Scholes und Giggs in Norwich. Interessanter Spieltag! :D
26.02.2012 - 22:23 Uhr
Was meint vllt. sollten wir mitbieten? :)
wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/22833604/4.html;jsessionid=A6B3648C45B93DB3090FE741D36B791F
wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/22833604/4.html;jsessionid=A6B3648C45B93DB3090FE741D36B791F
11.03.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von Knipser:
Man City verliert mit 1:0 beim Favoritenschreck Swansea. Man Utd. nun Tabellenführer!
Sehr interesant. International geht nicht viel, aber vll. holt man die Premier League. In der Euro League gehe ich von einem Ausscheiden bei Athetlic aus.
Man City verliert mit 1:0 beim Favoritenschreck Swansea. Man Utd. nun Tabellenführer!
Sehr interesant. International geht nicht viel, aber vll. holt man die Premier League. In der Euro League gehe ich von einem Ausscheiden bei Athetlic aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.