Internationale Ligen Teil I
24.12.2010 - 14:23 Uhr
09.03.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ricardo Costa übrigens in der Startelf bei Valencia. Mal sehen, wie er Raul so im Griff hat.
Übrigens: Wie findet ihr Merkel von Milan?
Costa spielt dort sehr offensiv. Mal schauen ob er wieder Torszenen bekommt! ;)
Merkel ist schon ein großes Talent, das man denke ich behutsam aufbaut bei Milan. Und dort hat er schon Verantwortung. Tolle Veranlagungen ebenfalls.
Ricardo Costa übrigens in der Startelf bei Valencia. Mal sehen, wie er Raul so im Griff hat.
Merkel ist schon ein großes Talent, das man denke ich behutsam aufbaut bei Milan. Und dort hat er schon Verantwortung. Tolle Veranlagungen ebenfalls.
09.03.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Jaja, der Ricardo hat schon immer Harakiri gespielt. :)
Sehe ich auch so bei Merkel. Wirklich beachtlich, dass er da sehr oft im Kader ist und auch viel eingesetzt wird. Vll. Bald ein Mann für Jogi...
Jaja, der Ricardo hat schon immer Harakiri gespielt. :)
Sehe ich auch so bei Merkel. Wirklich beachtlich, dass er da sehr oft im Kader ist und auch viel eingesetzt wird. Vll. Bald ein Mann für Jogi...
09.03.2011 - 21:02 Uhr
Und dann auch noch Ricardo Costa! :rolleyes Mit dem 0-1 :o
09.03.2011 - 21:04 Uhr
Tja aber um Valencia in Front zubringen, sollte man bei Costa Danke sagen ^^
09.03.2011 - 21:36 Uhr
Tottenham gegen Milan 0-0. Milan mit mehr Ballbesitz, aber Tottenham mit den besseren Chancen.
Sonst aber sehr ausgeglichen, finde ich.
Sonst aber sehr ausgeglichen, finde ich.
09.03.2011 - 21:37 Uhr
Unglaublich, dass ausgerechnet Costa trifft. :p
Aber hinten mit Schwächen - im Hinspiel mit einem Rückpass, der fast zu einem Treffer führte und heute zu Beginn auch sehr schwaches Stellungsspiel, als Gavranovic völlig frei köpfen konnte.
Hat schon seinen Grund, warum er beim VFL gescheitert ist. Für Valencia scheints aber zu reichen.^^
Aber hinten mit Schwächen - im Hinspiel mit einem Rückpass, der fast zu einem Treffer führte und heute zu Beginn auch sehr schwaches Stellungsspiel, als Gavranovic völlig frei köpfen konnte.
Hat schon seinen Grund, warum er beim VFL gescheitert ist. Für Valencia scheints aber zu reichen.^^
09.03.2011 - 22:36 Uhr
Over and Out sagt Wolf Fuss! Zurecht! Glückwunsch an Schalke
09.03.2011 - 22:46 Uhr
Farfan der Mann des Tages! (2 Tore und 1 Vorlage) Diva? Unprofessionell? Wohl kaum. :)
Tottenham hat Milan rausgeworfen! YES! :cool
09.03.2011 - 22:57 Uhr
Farfan der Mann des Tages! (2 Tore und 1 Vorlage) Diva? Unprofessionell? Wohl kaum. :)
Und was waren meine Tipps? ;) :p
09.03.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Gut gemacht. Du bist Tippkönig! :)
Ich hatte auch auf Tottenham getippt. Valencia war einfach zu schwach, aber Schalke auch in den richtigen Momenten gut.
Gut gemacht. Du bist Tippkönig! :)
Ich hatte auch auf Tottenham getippt. Valencia war einfach zu schwach, aber Schalke auch in den richtigen Momenten gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.