VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Internationale Ligen Teil I

24.12.2010 - 14:23 Uhr
Internationale Ligen Teil I |#61
15.03.2011 - 21:08 Uhr
Gomez 1-1 - mieser Fehler von Cesar :o :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Internationale Ligen Teil I |#62
15.03.2011 - 21:17 Uhr
Es müllert zum 2:1 :D

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Internationale Ligen Teil I |#63
15.03.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von MadMax:
Es müllert zum 2:1 :D

Und das ist dann auch der Halbzeitstand. Verdiente Sache bisher

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Internationale Ligen Teil I |#64
15.03.2011 - 21:40 Uhr
Der Kommentator ist ja mal der Hammer ! :D
Internationale Ligen Teil I |#65
15.03.2011 - 21:42 Uhr
2 individuelle Fehler von Inter. Der Torwart wie im Hinspiel wieder mit einem Patzer.
Klasse Tor übrigens von Gomez! :o

Insgesamt verdient, weil Inter viel zu defensiv spielt und Ribery und Robben überhaupt nicht im Griff hat.

Ich sag ja immer, dass die Italiener keinen offensiven Fussball spielen können. Wenn sie kommen, dann nur über Einzelaktionen. :p
Internationale Ligen Teil I |#66
15.03.2011 - 21:56 Uhr
Seht ihr eigentlich wie 'el chicharito' ManU zum 1:0 in Führung geschossen hat? Das ist der Mann der vor der Saison auch hier in der Gerüchteküche mit dem VfL in Verbindung gebracht wurde, aber von einigen direkt abgelehnt wurde, mit der Begründung er komme aus Mexiko und sei zu klein um sich durchzusetzen ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Internationale Ligen Teil I |#67
15.03.2011 - 22:00 Uhr
Hernandez beobachte ich schon die ganze Saison. Er hat Berbatov auf die Bank verdrängt! Ist technisch super, hat einen Torriecher und kann sich auch körperlich durchsetzen.

Wie war das nochmal mit Koo oder Orozco? Wenn ich die Leute nicht bringe, dann werde ich es nie erfahren...
Internationale Ligen Teil I |#68
15.03.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Seht ihr eigentlich wie 'el chicharito' ManU zum 1:0 in Führung geschossen hat? Das ist der Mann der vor der Saison auch hier in der Gerüchteküche mit dem VfL in Verbindung gebracht wurde, aber von einigen direkt abgelehnt wurde, mit der Begründung er komme aus Mexiko und sei zu klein um sich durchzusetzen ...

Viele Spieler aus Mexico sind richtig stark. Liegt auch daran, dass sie oftmals in Europa ausgebildet worden sind. Ich sage nur einen Guardado, Vela, Dos Santos (beide) ... :o

•     •     •

Vamonos ...

Internationale Ligen Teil I |#69
15.03.2011 - 22:33 Uhr
War klar 2-3 :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Internationale Ligen Teil I |#70
15.03.2011 - 22:48 Uhr
Erinnert mich an den VfL.

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.