Internationale Ligen Teil I
24.12.2010 - 14:23 Uhr
15.03.2011 - 21:08 Uhr
Gomez 1-1 - mieser Fehler von Cesar :o :D
15.03.2011 - 21:17 Uhr
Es müllert zum 2:1 :D
15.03.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von MadMax:
Und das ist dann auch der Halbzeitstand. Verdiente Sache bisher
Und das ist dann auch der Halbzeitstand. Verdiente Sache bisher
15.03.2011 - 21:40 Uhr
Der Kommentator ist ja mal der Hammer ! :D
15.03.2011 - 21:42 Uhr
2 individuelle Fehler von Inter. Der Torwart wie im Hinspiel wieder mit einem Patzer.
Klasse Tor übrigens von Gomez! :o
Insgesamt verdient, weil Inter viel zu defensiv spielt und Ribery und Robben überhaupt nicht im Griff hat.
Ich sag ja immer, dass die Italiener keinen offensiven Fussball spielen können. Wenn sie kommen, dann nur über Einzelaktionen. :p
Klasse Tor übrigens von Gomez! :o
Insgesamt verdient, weil Inter viel zu defensiv spielt und Ribery und Robben überhaupt nicht im Griff hat.
Ich sag ja immer, dass die Italiener keinen offensiven Fussball spielen können. Wenn sie kommen, dann nur über Einzelaktionen. :p
15.03.2011 - 21:56 Uhr
Seht ihr eigentlich wie 'el chicharito' ManU zum 1:0 in Führung geschossen hat? Das ist der Mann der vor der Saison auch hier in der Gerüchteküche mit dem VfL in Verbindung gebracht wurde, aber von einigen direkt abgelehnt wurde, mit der Begründung er komme aus Mexiko und sei zu klein um sich durchzusetzen ...
15.03.2011 - 22:00 Uhr
Hernandez beobachte ich schon die ganze Saison. Er hat Berbatov auf die Bank verdrängt! Ist technisch super, hat einen Torriecher und kann sich auch körperlich durchsetzen.
Wie war das nochmal mit Koo oder Orozco? Wenn ich die Leute nicht bringe, dann werde ich es nie erfahren...
Wie war das nochmal mit Koo oder Orozco? Wenn ich die Leute nicht bringe, dann werde ich es nie erfahren...
15.03.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Seht ihr eigentlich wie 'el chicharito' ManU zum 1:0 in Führung geschossen hat? Das ist der Mann der vor der Saison auch hier in der Gerüchteküche mit dem VfL in Verbindung gebracht wurde, aber von einigen direkt abgelehnt wurde, mit der Begründung er komme aus Mexiko und sei zu klein um sich durchzusetzen ...
Viele Spieler aus Mexico sind richtig stark. Liegt auch daran, dass sie oftmals in Europa ausgebildet worden sind. Ich sage nur einen Guardado, Vela, Dos Santos (beide) ... :o
Viele Spieler aus Mexico sind richtig stark. Liegt auch daran, dass sie oftmals in Europa ausgebildet worden sind. Ich sage nur einen Guardado, Vela, Dos Santos (beide) ... :o
15.03.2011 - 22:33 Uhr
War klar 2-3 :rolleyes
15.03.2011 - 22:48 Uhr
Erinnert mich an den VfL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.