FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Internationaler Fußball

28.07.2011 - 23:34 Uhr
Internationaler Fußball |#1581
29.05.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von GISH4:
Zumindest Hazard selbst hat den Transfer auf Twitter schon bestätigt.

Hulk soll ja auch noch kommen, mal sehen wie viel die für ihn hinlegen.

~40 Mio stehen im Raum, oder?

Hazard und Hulk wären schon edel, wenn dann Marin endlich mal was auch sich machen würde, wär das schon 'ne geile Offensive. Ich freu mich auf die neue Saison. :)

Porto beharrt ja auf diese 80 Millionen Euro, aber irgendwann werden auch die weich.

Und für Marin sehe ich jetzt überhaupt keine Chance mehr.
Hazard, Ramirez und Mata für Außen, vielleicht noch Hulk der ja am stärksten auf der rechten Seite spielt und Torres und Lukaku für das Zentrum. Wo soll da bitte Marin spielen?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Internationaler Fußball |#1582
29.05.2012 - 14:34 Uhr
Wenn Marin mal den Sprung machen würde, auf den man seit Jahren wartet, würde ich ihm mehr zutrauen.

Aber ich glaube auch nicht mehr daran, wird wohl Backup bleiben - aber wer weiß...

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Internationaler Fußball |#1583
29.05.2012 - 15:30 Uhr
Chelsea hat ja wohl nich vor, seine altherrentruppe entgültig abzuschaffen :o das könnte ja ne mannschaft mit richtig Potential werden :D
Internationaler Fußball |#1584
30.05.2012 - 13:29 Uhr
Da soll noch einer sagen, uns geht es schlecht :ugly

"UEFA schmeißt Besiktas aus dem Europapokal"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1205/News/uefa-schliesst-besiktas-istanbul-fuer-ein-jahr-aus-europapokal-aus-fikret-orman-hilbert-ernst.html
Internationaler Fußball |#1585
01.06.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von Giant_Killing:
Da soll noch einer sagen, uns geht es schlecht :ugly

"UEFA schmeißt Besiktas aus dem Europapokal"

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1205/News/uefa-schliesst-besiktas-istanbul-fuer-ein-jahr-aus-europapokal-aus-fikret-orman-hilbert-ernst.html

guck dir mal an was in Italien gerade los ist...^^

es wird sogar ein EM Verzicht diskutiert

•     •     •

AFDFCH
Internationaler Fußball |#1586
01.06.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von GISH4:

Hazard und Hulk wären schon edel, wenn dann Marin endlich mal was auch sich machen würde, wär das schon 'ne geile Offensive. Ich freu mich auf die neue Saison. :)

Es wird konkret. Chelsea und Porto sollen sich auf 38 Millionen Pfund Ablöse geeinigt haben.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Internationaler Fußball |#1587
01.06.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von Der_Depp:
Zitat von GISH4:

Es wird konkret. Chelsea und Porto sollen sich auf 38 Millionen Pfund Ablöse geeinigt haben.

Einerseits schön, dass man Hulk live sehen kann, weil Sky die Premier League im Angebot hat. Aber dieser Monopoly-Fussball hat schon echt was Abstoßendes. Es gibt Vereine, denen ein paar 100 T Euro fehlen und Insolvenz beantragen müssen.

Und dann noch der Hunger auf der Welt...
Internationaler Fußball |#1588
01.06.2012 - 19:25 Uhr
Wer Interesse hat, hier gibt es jetzt Estland vs. Finnland: http://sport.err.ee/jalgpall/2c208bfa-614b-47c0-b90a-a500565cba55
Internationaler Fußball |#1589
01.06.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von GISH4:
Zitat von Der_Depp:
Zitat von GISH4:

Einerseits schön, dass man Hulk live sehen kann, weil Sky die Premier League im Angebot hat. Aber dieser Monopoly-Fussball hat schon echt was Abstoßendes. Es gibt Vereine, denen ein paar 100 T Euro fehlen und Insolvenz beantragen müssen.

Und dann noch der Hunger auf der Welt...
Finanzielle Unterschiede gibt es schon aufgrund der geografischen Lage, in Bremen wird man nie die finanziellen Möglichkeiten wie in München haben und eine Stadt mit Autokonzern wie Wolfsburg wird immer einen Sponsor haben, der mehr leisten kann als Cottbus, wo es nur kleinere Unternehmen gibt. In München wäre es wohl auch eher möglich gewesen einen großen Sponsor zu finden als in Rostock um dem Verein zu helfen.

Und das mit dem Hunger auf der Welt - wenn man Profifußball verfolgt und mag muss man damit leben können das dort (auch in Liga 3 und bei Hansa) Leute involviert sind die evtl. mehr Geld für etwas bekommen als andere die wesentlich härter arbeiten oder es nötiger hätten - aber die Nachfrage regelt den Preis und Fußball ist eine Kuh die momentan viel Milch bringt.
Internationaler Fußball |#1590
01.06.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Wer Interesse hat, hier gibt es jetzt Estland vs. Finnland: http://sport.err.ee/jalgpall/2c208bfa-614b-47c0-b90a-a500565cba55

... munteres Spielchen, der hier is ein ganz schöner Unruheherd und feiner Fußballer nur mal so nebenbei ...

http://www.transfermarkt.de/de/tarmo-kink/profil/spieler_44094.html

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.