Internationaler Fußball
28.07.2011 - 23:34 Uhr
06.06.2012 - 16:48 Uhr
Ukrainer sabotiert?
"Spieler sind in Deutschland vergiftet worden" :rolleyes
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2012/article106426581/Spieler-sind-in-Deutschland-vergiftet-worden.html
"Spieler sind in Deutschland vergiftet worden" :rolleyes
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2012/article106426581/Spieler-sind-in-Deutschland-vergiftet-worden.html
06.06.2012 - 16:51 Uhr
Ja irgendwie müssen wir ja die "harte" Konkurrenz aus der Ukraine schwächen :D sonst werden die uns gefährlich für den Titel :D
06.06.2012 - 18:12 Uhr
Sollte man nicht unterschätzen die Ukrainer ;)
Kann mich noch an ein Spiel erinnern (waren die letzten beiden Begegnungen) wo wir eine saftige Packung bekommen haben
Kann mich noch an ein Spiel erinnern (waren die letzten beiden Begegnungen) wo wir eine saftige Packung bekommen haben
06.06.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Lexy_HRO:
Die werden große Probleme bekommen, überhaupt die Vorrunde zu überstehen.In der Gruppe sehe ich FRA und ENG weiter.
Die werden große Probleme bekommen, überhaupt die Vorrunde zu überstehen.In der Gruppe sehe ich FRA und ENG weiter.
08.06.2012 - 19:02 Uhr
Also ich kann die Aufregung der Griechen durchaus verstehen...
08.06.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Was machen die Polen da.... :o
Damit hab ich nach der ersten Halbzeit nicht gerechnet...
08.06.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von kuddel984:
Zitat von ostbloxx:
Wohl keiner die können froh sein das sie noch den 1 Punkt geholt haben...
Ich glaub das war's dann auch schon fast mit dem Viertelfinale für Polen. Schade eigentlich, bei deren Potential. Für mich völlig unverständlich, wie man in Überzahl so einbrechen kann...
Zitat von kuddel984:
Zitat von ostbloxx:
Ich glaub das war's dann auch schon fast mit dem Viertelfinale für Polen. Schade eigentlich, bei deren Potential. Für mich völlig unverständlich, wie man in Überzahl so einbrechen kann...
08.06.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von kuddel984:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von kuddel984:
Zitat von ostbloxx:
Ich hoffe man zeigt noch in den nächsten beiden Spielen wie das Potenzial wirklich ist...
Aber es war ein spannendes Spiel. Mal sehen, wie heute die spätvorstellung läuft...
Zitat von kuddel984:
Zitat von ostbloxx:
Zitat von kuddel984:
Zitat von ostbloxx:
Ich hoffe man zeigt noch in den nächsten beiden Spielen wie das Potenzial wirklich ist...
Aber es war ein spannendes Spiel. Mal sehen, wie heute die spätvorstellung läuft...
08.06.2012 - 21:00 Uhr
jaaa Dzagoev machts 1:0 für die Russen. . . . und mein persönlicher Geheimfavourite für die EM
08.06.2012 - 21:08 Uhr
2:0 Shirokov :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.