Internationaler Fußball
27.05.2018 - 15:00 Uhr
28.05.2018 - 17:23 Uhr
Ich denke die einzigen Überraschungen, die uns erwarten könnten, wären die Klassiker.
Underdog kickt Top Klub aus der Gruppenphase oder im 1/8 Finale.
Warum ARG ?
Nunja, ist für mich irgendwie die geschliffenste Mannschaft. Sehr erfahrene Spieler, die aktuell noch auf sehr hohem Niveau spielen. Messi z.B. ist immer noch wie ein Kraftwerk, der sich leistungstechnisch von Saison zu Saison steigert, statt wie Ronaldo, der langsam abbaut.
Mit Agüero, Higuain im Sturm und Dyballa im Schlepptau, bilden sie für mich die beste Offensive.
Auch Spanien ist sehr eingespielt. Ihr Vorteil ist halt, dass viele Spieler von Spanien in den selben Vereinen spielen. Vorallem in der Defens. und im Mittelfeld zum Sturm hin ebenso von Teamkameraden besetzt. Somit sollte es Spanien nicht an der Abstimmung fehlen.
Portugal hat meiner Meinung nach nach dem 1/4 oder 1/8 Finale nichts mehr zu melden.
Bei denen läuft alles nur über Ronaldo. Und er ist auch nicht mehr der, der mal war. Zudem ist er sehr sehr launisch. Strahlt auch kein Vertrauen mehr aus, was einem Team vertrauen schenkt.
Und ehrlich gesagt, bis auf Ronaldo und teilweise Silva, vielleicht auch Guedes, sind der Rest nur durchschnittliche Europa-Kicker.
Warum ARG ?
Nunja, ist für mich irgendwie die geschliffenste Mannschaft. Sehr erfahrene Spieler, die aktuell noch auf sehr hohem Niveau spielen. Messi z.B. ist immer noch wie ein Kraftwerk, der sich leistungstechnisch von Saison zu Saison steigert, statt wie Ronaldo, der langsam abbaut.
Mit Agüero, Higuain im Sturm und Dyballa im Schlepptau, bilden sie für mich die beste Offensive.
Auch Spanien ist sehr eingespielt. Ihr Vorteil ist halt, dass viele Spieler von Spanien in den selben Vereinen spielen. Vorallem in der Defens. und im Mittelfeld zum Sturm hin ebenso von Teamkameraden besetzt. Somit sollte es Spanien nicht an der Abstimmung fehlen.
Portugal hat meiner Meinung nach nach dem 1/4 oder 1/8 Finale nichts mehr zu melden.
Bei denen läuft alles nur über Ronaldo. Und er ist auch nicht mehr der, der mal war. Zudem ist er sehr sehr launisch. Strahlt auch kein Vertrauen mehr aus, was einem Team vertrauen schenkt.
Und ehrlich gesagt, bis auf Ronaldo und teilweise Silva, vielleicht auch Guedes, sind der Rest nur durchschnittliche Europa-Kicker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 28.05.2018 um 17:23 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 18:27 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Bei denen läuft alles nur über Ronaldo. Und er ist auch nicht mehr der, der mal war.
Bei denen läuft alles nur über Ronaldo. Und er ist auch nicht mehr der, der mal war.
Ronaldo ist für mich einer der immer stärker wurde,(außerdem wer hat schon so ein Körper wie er), während Messi immer mehr am abbauen ist(kann mir nicht Vorstellen dass er mit 33 so Fit wie Ronaldo sein wird). Also für mich eher das Gegenteil. Ronaldo muss ja nicht immer 5 Tore gegen Bayern schießen, ist zum Wiederholten Mal Torschützenkönig usw. Eig. muss man nichts über Ronaldo sagen, bin total Überzeugt von ihm dass er es mit Portugal oben mit Spielen wird. Muss ja nichts schlimmes sein wenn alles nur über ihn Läuft, 2016 wurde man ja Europameister.
28.05.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Ich denke die einzigen Überraschungen, die uns erwarten könnten, wären die Klassiker.
Warum ARG ?
Warum ARG ?
Mit ARG und Spanien gebe ich dir Recht. Werden beide im Halbfinale sein.
Mit Portugal auch da außer Ronaldo keiner in der Mannschaft Verantwortung übernimmt, obwohl das Potenzial seiner Kollegen da wäre .
Deutschland wird glaube ich enttäuschen, habe ich im Gefühl. Die werden nicht ins Halbfinale kommen.
Frankreich hat einen Kader wie lange nicht mehr mit Griezmann, Dembele usw.
England kann ich schlecht einschätzen.
Brasilien ist eine Wundertüte.
Überraschen könnten Kroatien, Belgien und Kolumbien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcpts am 28.05.2018 um 18:36 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 19:08 Uhr
Frankreich überkrasses Junges Team mit zu viel Potenzial.
28.05.2018 - 20:27 Uhr
Also ich denke ohnehin, dass der Iran überhaupt keine Chance haben wird. Wie die türkische NM in den ersten 10 Minuten den Iran in allen Belangen zerstört, ist ja nicht mehr feierlich. Cenk hat bereits das 1:0 gemacht, nachdem er zuvor eine 100%ige Chance nicht genutzt hat.
Gerade hat Yusuf Yazici erneut eine sehr große Chance verpasst. Mit etwas Entschlossenheit hätte es hier schon 3:0 stehen müssen.
Echt, ich weiß nicht, was da gerade beim Iran vorgeht.
Weiß jemand, wo das Spiel gerade stattfindet? Ich höre erstaunlich viele iranische Fans.
Der einzige, der mir gerade vom Iran wirklich zusagt, ist Serdar Azmoun.
Gerade hat Yusuf Yazici erneut eine sehr große Chance verpasst. Mit etwas Entschlossenheit hätte es hier schon 3:0 stehen müssen.
Echt, ich weiß nicht, was da gerade beim Iran vorgeht.
Weiß jemand, wo das Spiel gerade stattfindet? Ich höre erstaunlich viele iranische Fans.
Der einzige, der mir gerade vom Iran wirklich zusagt, ist Serdar Azmoun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 28.05.2018 um 20:41 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 20:44 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Sie fallen mir Akustisch auch mehr auf, aber ich glaube dass ist die Basaksehir Fatih Terim Stadi in dem sie Spielen.
28.05.2018 - 20:54 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Sie fallen mir Akustisch auch mehr auf, aber ich glaube dass ist die Basaksehir Fatih Terim Stadi in dem sie Spielen.
Zitat von BVB-Halil
Ah, stimmt. Hatte ich vergessen. Dennoch traurig, dass da keine Türken zu hören zu sind. Das Stadion scheint ja nicht einmal ausverkauft zu sein.
Die Iraner feiern ihr Team einfach. Egal, wie sie spielen. Finde ich ganz cool ehrlich gesagt.
28.05.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Ah, stimmt. Hatte ich vergessen. Dennoch traurig, dass da keine Türken zu hören zu sind. Das Stadion scheint ja nicht einmal ausverkauft zu sein.
Die Iraner feiern ihr Team einfach. Egal, wie sie spielen. Finde ich ganz cool ehrlich gesagt.
Zitat von GoodLifeCrew
Zitat von BVB-Halil
Bin sowieso etwas Überrascht dass man nach so vielen Jahren wieder in Istanbul spielt. Find dort die Stimmung egal in welchem Stadion, immer sehr schlecht wenn die Türkei spielt. man sollte weiterhin außerhalb Istanbuls spielen.
28.05.2018 - 21:11 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Das sowieso. Entweder die Stimmung ist schlecht oder aggressiv. Irgendwie komisch. Ich fand die Spiele in Eskisehir immer sehr geil. Die Athmosphäre war am Siedepunkt und die Fans haben 90 Minuten durchgepowert. Zitat von BVB-Halil
Bin sowieso etwas Überrascht dass man nach so vielen Jahren wieder in Istanbul spielt. Find dort die Stimmung egal in welchem Stadion, immer sehr schlecht wenn die Türkei spielt. man sollte weiterhin außerhalb Istanbuls spielen.Zitat von GoodLifeCrew
Ah, stimmt. Hatte ich vergessen. Dennoch traurig, dass da keine Türken zu hören zu sind. Das Stadion scheint ja nicht einmal ausverkauft zu sein. Zitat von BVB-Halil
Sie fallen mir Akustisch auch mehr auf, aber ich glaube dass ist die Basaksehir Fatih Terim Stadi in dem sie Spielen.Weiß jemand, wo das Spiel gerade stattfindet? Ich höre erstaunlich viele iranische Fans.

Also der Iran wird mit solch einer Performance in dieser Gruppe abgeschlagen als letzter landen. Auch Marokko schätze ich viel stärker ein, die könnten sich mit Portugal um den zweiten Platz messen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Halil am 28.05.2018 um 22:29 Uhr bearbeitet
29.05.2018 - 12:51 Uhr
Seit der WM 90 bin ich großer Argentinien-Sympathisant (Danke an meine Eltern).
Es ist an der Zeit, dass Argentinien wieder mal eine Weltmeisterschaft gewinnt, am Meisten wünsche ich es mir für Messi. Seine Karriere hat einfach einen Weltmeistertitel verdient.
Jedoch glaube ich nicht daran, dass ARG Weltmeister wird.
Dafür sind sie im Tor, in der Abwehr und teils im Mittelfeld nicht top besetzt.
Vorne gehörten sie weltweit immer zu Besten.
Aber um eine WM zu gewinnen, muss man gerade hinten auch eine Top-Besetzung vorweisen.
Was gut ist, man hat nicht DEN Top-Favoriten für diese WM, sondern einige Kandidaten, die den Titel holen können. In der Hinsicht wird es spannend.
Es ist an der Zeit, dass Argentinien wieder mal eine Weltmeisterschaft gewinnt, am Meisten wünsche ich es mir für Messi. Seine Karriere hat einfach einen Weltmeistertitel verdient.
Jedoch glaube ich nicht daran, dass ARG Weltmeister wird.
Dafür sind sie im Tor, in der Abwehr und teils im Mittelfeld nicht top besetzt.
Vorne gehörten sie weltweit immer zu Besten.
Aber um eine WM zu gewinnen, muss man gerade hinten auch eine Top-Besetzung vorweisen.
Was gut ist, man hat nicht DEN Top-Favoriten für diese WM, sondern einige Kandidaten, die den Titel holen können. In der Hinsicht wird es spannend.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.