Internationaler Fußball
27.05.2018 - 15:00 Uhr
15.06.2024 - 19:28 Uhr
Kroatien auch unfassbar langsam und träge. Dazu die pralle Sonne. Die Mannschaft ist echt krass in die Jahre gekommen.
İch glaube bei diesem Turnier werden Teams mit schnellen, dynamischen, jungen und hungrigen Spielern erfolgreich sein.
İch glaube bei diesem Turnier werden Teams mit schnellen, dynamischen, jungen und hungrigen Spielern erfolgreich sein.
15.06.2024 - 21:41 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Kroatien auch unfassbar langsam und träge. Dazu die pralle Sonne. Die Mannschaft ist echt krass in die Jahre gekommen.
Kroatien scheint sich davor zu scheuen sich von alten Zöpfen zu trennen. Spieler wie perisic oder modric sind deutlich über den Zenit und eigentlich hätte man beiden einen gebührenden Abschied geben müssen. Ich kenne mich zwar mit dem kroatischen Fußball nicht so aus, aber es stellt sich die Frage ob und wie beide Spieler ersetzt werden können.
15.06.2024 - 23:17 Uhr
Bei der aktuellen EM ist es nur dem Kapitän oder einem Vertreter( falls der C im Tor steht) erlaubt mit dem Schiedsrichter zu sprechen.
Stellt euch das mal in der süperlig vor
Stellt euch das mal in der süperlig vor
16.06.2024 - 16:52 Uhr
Das Polen - Holland Spiel was bisher mit Abstand das hochklassiggste Spiel bei der EM. Hier hat man echt keinen Verlierer verdient.
19.06.2024 - 17:28 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Das Polen - Holland Spiel was bisher mit Abstand das hochklassiggste Spiel bei der EM. Hier hat man echt keinen Verlierer verdient.
Allerdings kein Vergleich zum Türkei - Georgien
...
Die Kroaten sind für mich endgültig aus der Riege der Top Nationen abgestiegen. Die goldene Generation um Modric ist eigentlich ohnehin nicht mehr präsent und bis auf Gvardiol gibt es in meinen Augen auch keinen Spieler mehr im Kader, der sich Weltklasse nennen darf. Ob da groß was nachkommt kann ich nicht beurteilen, mir ist aber nichts von einer bevorstehenden neuen Generation bzw nachkommenden & klanghaften Talenten
bekannt.
21.06.2024 - 22:32 Uhr
Für das nicht gegebene Tor der Holländer gegen Frankreich:
Also diese dämliche Regel sollte man vollends abschaffen. Wenn man schon Videobeweis hat, sollte jede Situation auch für sich bewertet werden.
Dumfries greift nicht ein, Maignan reagiert überhaupt nicht…totaler Quatsch
Also diese dämliche Regel sollte man vollends abschaffen. Wenn man schon Videobeweis hat, sollte jede Situation auch für sich bewertet werden.
Dumfries greift nicht ein, Maignan reagiert überhaupt nicht…totaler Quatsch
23.06.2024 - 20:34 Uhr
Nagelsman spielt seit gefühlt 3 EM spielen +3 Vorbereitungsspiele mit sehr wenig Rotation. So spielt sich das Team super ein.
24.06.2024 - 17:32 Uhr
Zitat von Cartmen24
Nagelsman spielt seit gefühlt 3 EM spielen +3 Vorbereitungsspiele mit sehr wenig Rotation. So spielt sich das Team super ein.
Früher oder später wird sich das auf die Spritzigkeit Negativ Auswirken, spätestens wenn's im Achtelfinal oder Viertelfinale mal in die Verlängerung geht.
Meiner Meinung nach ist eine gesunde Rotation bzw Belastungssteuerung ebenso wichtig wie eine 11 auf die man regelmäßig setzt, die sich blind versteht. Beides hat seine Plus und Minuspunkte.
28.06.2024 - 04:54 Uhr
Man sollte bloß keine totale Rotation vornehmen wie Portugal und Spanien es getan haben. Spanien hat es problemlos kompensieren können, während Portugal auf die Fresse geflogen ist.
29.06.2024 - 22:37 Uhr
Die Becherwürfe bzw Becherhagel von den Dänen unmittelbar nach dem 1-0 für den dfB blieb von den Türkenhassern kommentarlos und wurde nicht mal richtig gezeigt während bei uns bei 3 Bechern komplett durchgedreht ist und oft wiederholt hat. Selbst hier auf Transfermarkt wurden u.a. deshalb fast 3 Nächte lang Beiträge verfasst bis die Server fast abgestürzt sind.
Edit
Edit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 29.06.2024 um 22:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.