Türkei - weitere Vereine und Themen

Internationaler Fußball

27.05.2018 - 15:00 Uhr
Internationaler Fußball |#781
30.06.2024 - 22:51 Uhr
Die Spanier und die Deutschen. Wird schon eine reizvolle Partie.

Georgien ist mit den vier Gegentoren noch gut davon gekommen. Wäre Spanien effektiver, hätte es eine richtige Packung gegeben.
Internationaler Fußball |#782
30.06.2024 - 23:11 Uhr
Und a propos Arda Güler, schaut mal wie effektiv Lamine Yamal heute gespielt hat, obwohl er einige Chancen versemmelt hat.
Hat einfach einen ganz anderen Impact aufs Spiel als Arda.

Spaniengrinseutschland wird für mich das vorgezogene Finale. Kommt Deutschland da weiter, bin ich mir sicher, dass sie Europameister werden.
Internationaler Fußball |#783
30.06.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von Shonk

Ja, das Tor von Hakan zum Vergleich. Da waren nach dem Spiel gegen Tschechien einige dubiose Aussagen über das türkische Handeln während einer Verletzung. Ich fand es damals lächerlich. Du kannst aber in dem gesamten Forum eine ähnliche verurteilende Aussage über das spanische Handeln nicht finden. Naja, diente nur zur Belustigung.

Ja, kennt man nicht anders..

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Internationaler Fußball |#784
30.06.2024 - 23:24 Uhr
Ich drücke Spanien im Viertelfinale gegen dfb 11 ganz fest die Daumen.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Internationaler Fußball |#785
01.07.2024 - 00:03 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew

Gleichfalls.
Internationaler Fußball |#786
01.07.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von goleo2020
Zitat von GoodLifeCrew

Gleichfalls.

Ich ebenfalls stark
Internationaler Fußball |#787
01.07.2024 - 13:08 Uhr
Zitat von Edinson10
Zitat von MuSa1905

Und a propos Arda Güler, schaut mal wie effektiv Lamine Yamal heute gespielt hat, obwohl er einige Chancen versemmelt hat.
Hat einfach einen ganz anderen Impact aufs Spiel als Arda.

Nach diesem Spiel, ja. Bis zum gestrigen Spiel gab es jedoch seitens der Real-Fraktion die klassischen "overrated"-Töne. Dennoch hatte er Schwächen verzeichnet wie Abschluss und Positionsspiel, was völlig normal ist Letzteres.

Exakt das selbe wird über Arda Güler auch posaunt von der Gegenseite. Deshalb sage ich, man soll ihn gegen Österreich irgendwie mit einbauen und vor allen Dingen nicht abschreiben.

Finde diesen ständigen Vergleich zwischen Yamal und Arda bisschen nervig. Ich denke beide Spieler haben ein ähnliches Potenzial, da beide als Linksfüßer auf dem rechten Flügel spielen haben sie auch ähnliches Profil. Nach einem Spiel guten Spiel von Arda ist Yamal overrated und nach einem guten Spiel von Yamal ist dann Arda overrated.

Yamal hat gestern toll gespielt, wenn man seine grauenhaften Abschlüsse wegstreicht und einen traumhaften Assist verzeichnet, ich denke ein Arda hat auch locker die Fähigkeit solche Flanken zu schlagen, sollte er auch mal bei uns machen, auch wenn wir selten Abnehmer für Flanken haben. Arda hatte gegen Tschechien generell eine schlechte Entscheidungsfindung.

Gegen Österreich würde ich jedoch aus taktischen Gründen Arda von der Bank aus bringen. Aber man sollte ihn jetzt auf keinen Fall abschreiben.
Internationaler Fußball |#788
01.07.2024 - 13:35 Uhr
Finde die Vergleiche völlig legitim, nervig finde ich eher das ständige Gehype der türkischen Medien und Fans was Arda angeht.
Ja der Junge hat ein Riesenpotential und ist neben Kenan der Spieler mit dem größten Talent.
Dennoch muss er sich mit Spielern messen die in seinem Altersbereich sind. Das sind eben Yamal, Musiala,Wirtz etc.
Internationaler Fußball |#789
01.07.2024 - 15:39 Uhr
Ja die Fans sind echt extrem, allein auf Instagram die Kommentare oder auf Youtube. Will nicht wissen wieviele "Arda ist besser als xyz" Memes ich in den letzten Tagen bekommen habe. rolleyes
Internationaler Fußball |#790
01.07.2024 - 20:57 Uhr
Nichts mitbekommen dass deutschland-Fans im newsthread kritisiert haben dass Belgier und Franzosen jeweils die gegnerische Hymnnen auspfiffengrins

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.