Internazionale FC 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
27.07.2017 - 14:27 Uhr
Schön, dass die Handschrift des Trainers schon zu erkennen ist. Spielen kompakt und schalten hervorragend um. Joao Mario scheint unter Spalletti gut zur Geltung zu kommen, für mich wieder der beste Mann heute. Und übrigens zeigt er, wie man da im Mittelfeld zu agieren hat: Handlungsschnell, spritzig, Ideenreichtum. Alles, was Valero heute wieder vermissen lässt - viele Fehler, langsam und kommt in keinen Zweikampf. Ich sehe nach wie vor nicht, was uns der Mann im Mittelfeld bringen soll.
Und ja, Skriniar wirklich bockstark. Vielleicht haben wir da ja echt einen Klasse-Transfer getätigt.
Und ja, Skriniar wirklich bockstark. Vielleicht haben wir da ja echt einen Klasse-Transfer getätigt.
27.07.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Lern mal richtig flanken oder wechsel zu Chelsea, Antonio.
Zitat von Bianco316
Die Werte , bzw. deine Statistik war doch für´n Arsc.h..
Dann such da Vergleichswerte, und argumentiere mal vernünftig (ohne deine kranke Anti-Candreva Haltung) , und erkläre den Leuten hier mal vernünftig, was ihn so schlecht macht!
Denn laut deinen Deppen-Statistiken kam Perisic auch nicht viel besser weg..
Zitat von Randy_Orton
hab eh erst seine Werte der letzten Saison ungefähr ausgerechnet: von 10 Hereingaben führen jeglich 2 zu einer Chance
hab eh erst seine Werte der letzten Saison ungefähr ausgerechnet: von 10 Hereingaben führen jeglich 2 zu einer Chance
Dann such da Vergleichswerte, und argumentiere mal vernünftig (ohne deine kranke Anti-Candreva Haltung) , und erkläre den Leuten hier mal vernünftig, was ihn so schlecht macht!
Hat er doch gerade gemacht, als er Éder zum ersten Tor bediente. Ich bin auch kein Candreva-Fan, würde ihn ebenso zur neuen Saison durch einen dynamischeren Spieler ersetzen - aber ein wenig übertreibst du da ja schon.
27.07.2017 - 14:32 Uhr
Meint Ihr Candreva könnte in einer 4-er kette als RV auflaufen? Technisch und taktisch besser als dambro. Dazu ein Kämpfer. ....
27.07.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von SoloInter
Meint Ihr Candreva könnte in einer 4-er kette als RV auflaufen? Technisch und taktisch besser als dambro. Dazu ein Kämpfer. ....
Ging mir auch schon mal durch den Kopf...
Kurze Frage, ich kann das Spiel gerade nicht sehen. Hat Ribery sich krass verletzt oder nur Vorsichtsmaßnahme?
Zitat von Interisti
Alles, was Valero heute wieder vermissen lässt - viele Fehler, langsam und kommt in keinen Zweikampf. Ich sehe nach wie vor nicht, was uns der Mann im Mittelfeld bringen soll.
Alles, was Valero heute wieder vermissen lässt - viele Fehler, langsam und kommt in keinen Zweikampf. Ich sehe nach wie vor nicht, was uns der Mann im Mittelfeld bringen soll.
Bin nach wie vor überzeugt dass der uns weiterbringt. Lass den alten Mann anstatt bei 40°C in Asien mal an einem angenehm kühlen Mailänder Herbsttag spielen, da kommen die lichten Momente von ganz alleine
Wie haben sich Naga und D'Ambrosio in HZ1 geschlagen?
27.07.2017 - 14:34 Uhr
Kondogbia hat Momente da kann man den Hut vor ziehen und dann wieder im Gegenzug welche, da würde ich ihn am liebsten vom Feld nehmen.
Er wäre ein sehr guter Spieler, wäre er einfach Spielintelligenter und viel konstanter. Glaube nicht, dass ihn nach den vielen Trainern auf einmal Spalletti hinbekommt.
Freue mich für Eder. Habe ihn als Kopfballstark nicht wirklich in Erinnerung.
Dambrosio würde ich wirklich probieren noch dieses Transferfenster zu ersetzen. Unter Spallettis Offensivtaktik die auf schnelligkeit beruht ist er einfach nicht der richtige Mann.
Was mir vor allem Gefällt: Die Struktur im Spiel. Die Formation schaut sehr gut und geordnet aus. Candreva, Eder und Perisic helfen viel nach hinten mit.
Mal sehen was die 2. Hz bringt. Würde gerne Vanheudsen, Gabigol, Jovetic, Vallieto und Brozovic sehen.
Er wäre ein sehr guter Spieler, wäre er einfach Spielintelligenter und viel konstanter. Glaube nicht, dass ihn nach den vielen Trainern auf einmal Spalletti hinbekommt.
Freue mich für Eder. Habe ihn als Kopfballstark nicht wirklich in Erinnerung.
Dambrosio würde ich wirklich probieren noch dieses Transferfenster zu ersetzen. Unter Spallettis Offensivtaktik die auf schnelligkeit beruht ist er einfach nicht der richtige Mann.
Was mir vor allem Gefällt: Die Struktur im Spiel. Die Formation schaut sehr gut und geordnet aus. Candreva, Eder und Perisic helfen viel nach hinten mit.
Mal sehen was die 2. Hz bringt. Würde gerne Vanheudsen, Gabigol, Jovetic, Vallieto und Brozovic sehen.
27.07.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von Interisti
Hat er doch gerade gemacht, als er Éder zum ersten Tor bediente. Ich bin auch kein Candreva-Fan, würde ihn ebenso zur neuen Saison durch einen dynamischeren Spieler ersetzen - aber ein wenig übertreibst du da ja schon.
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Bianco316
Zitat von Randy_Orton
Ganz und gar nicht, kann auch mit einem Verbleib gut leben, nur mit der Leistung aus dem letzten Saison 1/3 hat er einfach nichts in der Startaufstellung mehr verloren. Und abgesehen von dieser Flanke hat er genau da bisher in der Vorbereitung angesetzt, hingegen ich Gabigol spielfreudiger wahrgenommen habe.
27.07.2017 - 14:35 Uhr
Fazit:
Defensiv bärenstark, super Konter, einen Klasse Eder und was der Skriniar da spielt ist einfach überragend...
PS: Wenn der Sport 1 Kommentator noch einmal die ach so armen Bayern erwähnt, muss ich kotzen, da stehen immer noch ein Lewandowski, Alaba, Coman, Hummels, Tolisso, Ribery, James usw auf dem Platz. Es wäre duchaus auch mal angebracht, die starke Leistung von Inter zu würdigen.
Defensiv bärenstark, super Konter, einen Klasse Eder und was der Skriniar da spielt ist einfach überragend...
PS: Wenn der Sport 1 Kommentator noch einmal die ach so armen Bayern erwähnt, muss ich kotzen, da stehen immer noch ein Lewandowski, Alaba, Coman, Hummels, Tolisso, Ribery, James usw auf dem Platz. Es wäre duchaus auch mal angebracht, die starke Leistung von Inter zu würdigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommibig am 27.07.2017 um 14:36 Uhr bearbeitet
27.07.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von Tommibig
Fazit:
Echt schlimm was der das raus haut. Klar haben die ein paar Stars nicht an Board. Aber sie hier als Superheroes darzustellen, ist dann ganz schön übertrieben und irgendwo peinlich.Fazit:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.