Internazionale FC 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
27.07.2017 - 14:42 Uhr
Zitat von Tommibig
Fazit:
Defensiv bärenstark, super Konter, einen Klasse Eder und was der Skriniar da spielt ist einfach überragend...
PS: Wenn der Sport 1 Kommentator noch einmal die ach so armen Bayern erwähnt, muss ich kotzen, da stehen immer noch ein Lewandowski, Alaba, Coman, Hummels, Tolisso, Ribery, James usw auf dem Platz. Es wäre duchaus auch mal angebracht, die starke Leistung von Inter zu würdigen.
Fazit:
Defensiv bärenstark, super Konter, einen Klasse Eder und was der Skriniar da spielt ist einfach überragend...
PS: Wenn der Sport 1 Kommentator noch einmal die ach so armen Bayern erwähnt, muss ich kotzen, da stehen immer noch ein Lewandowski, Alaba, Coman, Hummels, Tolisso, Ribery, James usw auf dem Platz. Es wäre duchaus auch mal angebracht, die starke Leistung von Inter zu würdigen.
Der Kommentator war auch schon beim Milanspiel genau gleich, statt unsere Leistung mal hervorzuheben sucht man ausreden warum die Bayern zur Halbzeit so weit hinten liegen. Dazu kommen noch x mal solche Sprüche wie "Ach die Italiener so kennen wir sie, hinter rein stellen und auf Konter warten.." Die gehen mir richtig auf den Keks.
27.07.2017 - 14:44 Uhr
Das ist Thomas Herrmann.....mindestens einmal pro Spiel muss er pep erwähnen, super super super sagen und ganz wichtig immer dann wenn etwas passiert muss er ein Programm von Sport 1 anpreisen
Btw. gar nicht lange her habe ich Candreva als RV in einer Dreierkette vorgeschlagen, das wurde hier als lächerlich abgetan und jetzt soll er nen RV in einer Viererkette sein ?
Btw. gar nicht lange her habe ich Candreva als RV in einer Dreierkette vorgeschlagen, das wurde hier als lächerlich abgetan und jetzt soll er nen RV in einer Viererkette sein ?
27.07.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von Nikophoros_Phokas

Also das sind ja aber wirklich zwei komplett verschiedene Paar Stiefel.
Der RV in der Viererkette macht viel mehr nach vorne als der RIV in einer Dreierkette.
27.07.2017 - 14:47 Uhr
Nicht der RIV sondern der RV/RM in einem 3421
27.07.2017 - 14:48 Uhr
"Er kaut und kaut und kaut und weiss hoffentlich, dass man in Singapore den Kaugummi nicht einfach so auspucken darf" - hat er bis jetzt bei jedem Bayernspiel gesagt ebenso, dass der gute Carlo abgenommen hat. Was für ein Vogel.
27.07.2017 - 14:48 Uhr
Ok, da bin ich gedanklich bei dir. Spielt er ja in der Squadra Azzurra auch.
27.07.2017 - 14:50 Uhr
und auch doch schon bei uns unter Pioli samt Danilo als LOV.
27.07.2017 - 14:52 Uhr
Jou das meinte ich ja auch
Als RV in einer Viererkette bin ich mir da nicht so sicher, allerdings ein Valencia bei United hat es auch gepackt. Allerdings wenn man ihn zurückziehen würde - was Spalle meiner Meinung nach nicht macht - dann fehlt ja wiederum Vorne ein Aussenspieler
Als RV in einer Viererkette bin ich mir da nicht so sicher, allerdings ein Valencia bei United hat es auch gepackt. Allerdings wenn man ihn zurückziehen würde - was Spalle meiner Meinung nach nicht macht - dann fehlt ja wiederum Vorne ein Aussenspieler
27.07.2017 - 15:13 Uhr
Kondogbia bester in Hz 2. Diese Ruhe diesmal Top. Man der Junge wäre so ein toller Spieler wäre er konstanter. Aber jeder kennt ihn hier. Dieses Spiel Top, nächstes unterirdisch.
27.07.2017 - 15:26 Uhr
Jovetic bekommt keine Einsatzminuten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.