F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
Internazionale FC 2016/17 |#9951
29.07.2017 - 15:51 Uhr
Murillo mit dem Kopf schon in Valencia? 15 Mio sind ok.
Internazionale FC 2016/17 |#9952
29.07.2017 - 15:55 Uhr
Champions Cup Winners !!! daumen-hoch

Mein Gott Valero war bombastisch heute mit Abstand der beste Spieler am Platz! smile

Perisic,Skriniar,Miranda,Padelli,Brozovic waren auch sehr gut heute so kanns weitergehen.

Murillo kann gerne nach Spanien wechseln da behalte ich ja noch lieber Ranocchia.

Geiles Tor von Kondo... stark

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Internazionale FC 2016/17 |#9953
29.07.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Interista1988
Zitat von Kovacic10

Also die letzten 10 Minuten sind wir ordentlich am schwimmen und man sieht wieder die bekannten Unkonzentriertheiten und Individuellen Fehler. Da werden die einfachsten Bälle nicht sauber gestoppt. Ist aber sicher auch auf Klima und die kurze Verschnaufpause zwischen den Spielen zurückzuführen.

Dennoch sieht man da wieder was Sabatini meinte als er sagte das Spalletti der wichtigste Neuzugang ist. Allein wenn wir solche dummen Fehler, seien es Fehlpässe, Stopfehler etc endlich mal abstellen haben wir schon 10 Punkte mehr auf den Konto uglygrins
Dazu muss man aber auch sagen, dass Chelsea erst nachdem sau blödes Eigentor Blut gerochen hat. Ansonsten hatten wir das soweit alles unter Kontrolle gehabt. Alles in allem ein ziemlich abgezocktes und durchaus schön spielendes Inter! Macht auf alle Fälle Hoffnung!cool

Wobei man anmerken muss,dass das Spiel mit nem normalen Schiri wohl einen anderen Verlauf genommen hätte.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Internazionale FC 2016/17 |#9954
29.07.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Interista1988

Zitat von Kovacic10

Also die letzten 10 Minuten sind wir ordentlich am schwimmen und man sieht wieder die bekannten Unkonzentriertheiten und Individuellen Fehler. Da werden die einfachsten Bälle nicht sauber gestoppt. Ist aber sicher auch auf Klima und die kurze Verschnaufpause zwischen den Spielen zurückzuführen.

Dennoch sieht man da wieder was Sabatini meinte als er sagte das Spalletti der wichtigste Neuzugang ist. Allein wenn wir solche dummen Fehler, seien es Fehlpässe, Stopfehler etc endlich mal abstellen haben wir schon 10 Punkte mehr auf den Konto uglygrins
Dazu muss man aber auch sagen, dass Chelsea erst nachdem sau blödes Eigentor Blut gerochen hat. Ansonsten hatten wir das soweit alles unter Kontrolle gehabt. Alles in allem ein ziemlich abgezocktes und durchaus schön spielendes Inter! Macht auf alle Fälle Hoffnung!cool

Wobei man anmerken muss,dass das Spiel mit nem normalen Schiri wohl einen anderen Verlauf genommen hätte.

Wir hatten Chelsea weitestgehend unter Kontrolle. Die hatten kaum einen richtig Torschuss (ähnlich wie Bayern übrigens) - bis zum Eigentor - während wir 2-3 100%tige Chancen hatten! Selbst die Kommentatoren haben von einem verdienten Sieg gesprochen.

•     •     •

:::100%Inter:::
Internazionale FC 2016/17 |#9955
29.07.2017 - 16:07 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von Interista1988

Zitat von Kovacic10

Wobei man anmerken muss, dass man auch weitere Glasklare Chancen vergeigt hat. Joao alleine vorm Tor, Candy am Anfang und dann noch das Sehenswürdige Eigentor von kondo. Hätte aich einen anderen Verlauf von Anfang an nehmen können.

Aber ist mir latte. Gewonnen ist gewonnen. Und wir haben nicht unverdient gewonnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 29.07.2017 um 16:08 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#9956
29.07.2017 - 16:29 Uhr
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Aber anscheinend waren wir ja wieder richtig gut. Wie waren denn explizit Skriniar, Valero und Gagliardini?

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Internazionale FC 2016/17 |#9957
29.07.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von Interisti
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Aber anscheinend waren wir ja wieder richtig gut. Wie waren denn explizit Skriniar, Valero und Gagliardini?

Skriniar war unser bester Verteidiger. Der Junge ist ne Wand. Valero hat Super gespielt. Verteilt die Bälle sagenhaft . Gefühlte 100%ige Passquote. Dazu auch schöne Bälle in die Spitze.

Gaglia gefiel mir nicht so gut. Hatte einige unsicherheiten und Ballverluste.
Internazionale FC 2016/17 |#9958
29.07.2017 - 17:14 Uhr
Ich weiß, man soll in Testspiele nicht so viel hineininterpretieren, aber wenn unsere Defensive in der Liga auch nur halb so sicher steht wie auf der Asienreise, hat sich die Verpflichtung von Spalletti und Skriniar schon bezahlt gemacht.

Ich mache mir keine Illusionen, dass wir Perisic halten können. Wenn ich ihn spielen sehe, denke ich mittlerweile schon “Mann, so einen würde ich auch gern in unserer Mannschaft haben.“. ugly

•     •     •

18 sul campo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pepelupardo am 29.07.2017 um 17:17 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#9959
29.07.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von SoloInter

Skriniar war unser bester Verteidiger. Der Junge ist ne Wand.

Manchmal geht er aber noch zu ungestüm in die Aktionen, wie in der 1. HZ, als er ohne Not Morata (der weitab vom Gefahrenbereich stand; nahe der Torauslinie) von hinten umgesenst hat und so eine gute Freistoßposition für Chelsea geschaffen hat.

Allgemein ist nur zu hoffen, dass er eine ähnlich gute Entwicklung wie Murillo nimmt. Es ist noch nicht einmal zwei Jahre her, da hat Jeison eine überragende Hinrunde hingelegt, dann kam das angebliche Interesse von Real und Barca auf und hier waren sich alle einig, ihn keinesfalls unter 50 Mio. anzugeben zwinker

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Internazionale FC 2016/17 |#9960
29.07.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von SoloInter
Zitat von Interisti

Skriniar war unser bester Verteidiger. Der Junge ist ne Wand. Valero hat Super gespielt. Verteilt die Bälle sagenhaft . Gefühlte 100%ige Passquote. Dazu auch schöne Bälle in die Spitze.

Gaglia gefiel mir nicht so gut. Hatte einige unsicherheiten und Ballverluste.

Valero hat sogar einige sehr sehr schöne Pässe direkt in die Spitze gespielt. Gutes Auge und Gespür für Räume. Das IV Paar Skriniar und Miranda harmoniert sehr gut wie ich finde. Das war defensiv in den Testspielen sehr ordentlich. Die Kombination Valero/Mario scheint auch sehr gut zu funktionieren. Der eine bringt Struktur, der andere Kreativität und Unberechenbarkeit. Das passt.

Nur die letzen 15 Minuten gefielen mir überhaupt nicht. Viele Unkonzentriertheiten, was Spalletti in seinen Interview auch thematisiert. Allerdings gehe ich mit unserem Mister konform das es wohl aufgrund der kurzen Erholungsphase zustande kam
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.