F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
Internazionale FC 2016/17 |#9961
29.07.2017 - 17:26 Uhr
Klasse Auftritt heute, wenn man mal bedenkt gegen wen wir gespielt haben. Valero hat ne super Ruhe am Ball, immer den Kopf oben und mit den richtigen Pässen. Skriniar ist wirklich ne richtige wand, sehr zweikampfstark, mit dem Ball kann er für einen iv überdurchschnittlich gut umgehen. Dd hat mir heute auch gefallen, er wird immer besser. Wenn man jetzt noch dalbert holen kann und die Mannschaft so zusammenhält braucht man eigentlich außer nen flügelspjeler backup (karamoh?) keine Neuzugänge.

Jovetic, medel out
Dalbert , karamoh in
Wenn Ivan und/oder broz gehen würde ich baldé/vecino holen.
Sonst steht der Kader mmn, die erste 11 braucht sich wirklich vor keinem zu verstecken (nach juve).
Bin echt sehr optimistisch für diese Saison
Internazionale FC 2016/17 |#9962
29.07.2017 - 17:32 Uhr
Zitat von Interisti

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Aber anscheinend waren wir ja wieder richtig gut. Wie waren denn explizit Skriniar, Valero und Gagliardini?

alle 3 saustark, allen voran Valero.

dafür Kondogbia schwach nach seiner Einwechslung, immer zu spät in den Zweikämpfen u fast einen 11er verursacht.
Brozovic fand ich dafür aber recht gut, man merkt halt dass er schon kreative Züge hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 29.07.2017 um 17:35 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#9963
29.07.2017 - 17:53 Uhr
Aurier, Dalbert und Karamoh holen und man hätte in der Tat eine schlagkräftige Truppe zusammen.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass es einen Jovetic nicht braucht.
Internazionale FC 2016/17 |#9964
29.07.2017 - 17:59 Uhr
Zitat von BobbyToddles

Aurier, Dalbert und Karamoh holen und man hätte in der Tat eine schlagkräftige Truppe zusammen.

sehe ich auch so.

Aber über eine Vecino Verpflichtung würde ich mich mittlerweile auch freuen - taktisch sehr gut geschulter Spieler, der einfach geradliniger wie Kondogbia spielt. Außerdem ein Spieler, der die Vorgaben des Trainers 1 zu 1 umsetzt.

Gagliardini hat mich übrigens heute auch spielerisch überzeugt. Bildet mit Valero zusammen ein gutes Duo.

Ein MF bestehend aus Gagliardini, Vecino, Brozovic, Valero und J.Mario wäre mMn das qualitativ und quantitativ ausgeglichenste seit dem Triple Sieg.

Außerdem bin ich mittlerweile der Meinung, dass der dritte Platz heuer für uns mit einem Perisic steht oder bei einem Verkauf fällt. Der passt einfach wie die Faust auf das Auge von Spalle's Vorstellungen.

edit: nach Spalle's Aussagen nach dem Spiel dürfte klar sein, dass Candreva nicht verkauft wird und nicht um seinen Stammplatz zittern muss.
Für mich ist in der bisherigen Vorbereitung Gabigol auch eher auf der Verlierer Seite, mit den Verletzten glaub ich der einzige Spieler im Kader, der bisher noch nicht von Beginn weg ran durfte. Ansonsten wurde der Kader ja immer wieder munter durchgewechselt.

edit: im Gegensatz zur letzten Saison freue ich mich aber heuer auf den Saisonstart und habe auch seit längerer Zeit auch wieder einmal ein gutes Gefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 29.07.2017 um 18:09 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#9965
29.07.2017 - 18:27 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von BobbyToddles

sehe ich auch so.

Aber über eine Vecino Verpflichtung würde ich mich mittlerweile auch freuen - taktisch sehr gut geschulter Spieler, der einfach geradliniger wie Kondogbia spielt. Außerdem ein Spieler, der die Vorgaben des Trainers 1 zu 1 umsetzt.

Gagliardini hat mich übrigens heute auch spielerisch überzeugt. Bildet mit Valero zusammen ein gutes Duo.

Ein MF bestehend aus Gagliardini, Vecino, Brozovic, Valero und J.Mario wäre mMn das qualitativ und quantitativ ausgeglichenste seit dem Triple Sieg.

Außerdem bin ich mittlerweile der Meinung, dass der dritte Platz heuer für uns mit einem Perisic steht oder bei einem Verkauf fällt. Der passt einfach wie die Faust auf das Auge von Spalle's Vorstellungen.

edit: nach Spalle's Aussagen nach dem Spiel dürfte klar sein, dass Candreva nicht verkauft wird und nicht um seinen Stammplatz zittern muss.
Für mich ist in der bisherigen Vorbereitung Gabigol auch eher auf der Verlierer Seite, mit den Verletzten glaub ich der einzige Spieler im Kader, der bisher noch nicht von Beginn weg ran durfte. Ansonsten wurde der Kader ja immer wieder munter durchgewechselt.

edit: im Gegensatz zur letzten Saison freue ich mich aber heuer auf den Saisonstart und habe auch seit längerer Zeit auch wieder einmal ein gutes Gefühl.

Heuer reicht doch schon der 4.Platz für die Quali???

Oder irre ich mich da...oops

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Internazionale FC 2016/17 |#9966
29.07.2017 - 18:58 Uhr
Was Ich noch dazu schreiben muss..Mir gehen die Flanken aus dem Halbfeld von Candreva mächtig auf den Senkel. Ich verstehe nicht wie ein Profi gefühlt nicht eine Flanke an den Mann bringen kann. Im Dribbling hat er auch keinen Stich. Kein Wunder bei der Langsamkeit.

D'ambro zwar defensiv solide heute aber auch er mit ein paar Aktionen in der offensive due zum Haare raufen sind.

Dambro, Candreva auf RV/RM/RA und LV sind unsere Haupt Baustellen. Ich hoffe auf diesen karamoh. Vielleicht kann der candreva auf die Bank verweisen.

Ich bin auch noch immer der Meinung das man was auf RV machen sollte.
Internazionale FC 2016/17 |#9967
29.07.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von GrandeInter

nicht erst zur Saison 18/19?
Internazionale FC 2016/17 |#9968
29.07.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von GrandeInter

nicht erst zur Saison 18/19?

4. Platz reicht heisst direkt Qualifiziert, die 4 Top Ligen bekommen 4 direkte (ohne Quali wie bis anhin) CL Startplätze. 18/19 ist die Saison in der die CL neu sein wird, also werden die Quali Änderungen zu der Saison 17/18 vorgenommen.
Internazionale FC 2016/17 |#9969
29.07.2017 - 19:52 Uhr
Ich bin insgesamt doch positiv Überrascht von der Vorbereitung - sowohl die Resultate als auch über weite Strecken die Leistung haben gepasst. Einiges muss sich noch verbessern und fitnesstechnisch sind wir halt mitten im Aufbau. Aber gerade im Vergleich zum letzten Jahr sind das Welten! Die neuen Strukturen und Spalle hatten offenbar einen Impact.

In der Vorbereitung konnte man auch sehen auf wen Spalle wie setzt. Ich hoffe entsprechend kommt jetzt langsam der Mercato ins Laufen:

Verteidigung:

D'Ambrosio, Skriniar, Miranda, Nagatomo hatten die meiste Spielzeit. Murillo hat auch viel gespielt, könnte jedoch evtl. auch ein Kandidat für einen Abgang sein. Er ist halt mal top mal Flop und gerade im Spielaufbau unsicher. Potenzial hätte er aber unbestritten.

Ranocchia spielte immer weniger und ein Abgang scheint für alle Seiten das Beste. Medel, Ansaldi (kurzeinsatz heute) und Santon haben die Tour verpasst.

Mittelfeld:

Valero und J. Mario gehören für mich zu den Gewinnern. Gagliardini und Kondogbia hatten beide Aussetzer gegen unten und oben. Trotzdem haben beide massig Potenzial. Brozovic konnte seine Klasse hie und da aufblitzen lassen, hat mich aber nicht so überzeugt.
Jetzt kommt noch ein Vecino und ich weiss nicht ob da jeder gut mit der Bank klar kommt...

Angriff:

Eder, Perisic und Jovetic haben mich insgesamt am meisten Überzeugt. Candreva scheint zudem gesetzt zu sein. Gabigol hatte gute Szenen aber Spalle setzt nicht wirklich auf ihn. Die Spielzeit von Biabiany sagt eigentlich alles. Ich glaube hier wäre ein Abgang sinnvoll. Icardi konnte leider nicht spielen.

Mein Traumszenario wäre ja Perisic zu halten und Candreva nach Chelsea gehen zu lassen.

Es bleibt spannenden. Vor allem da die Transfers von Vecino und Dalbert ja schon seit gefühlt 3 Wochen fix sindugly
Internazionale FC 2016/17 |#9970
29.07.2017 - 20:01 Uhr
Es ist keine persönliche Antipathie gegenüber Candreva, aber er tut unseren Spiel nicht gut. Er flankt und es kommt fast nichts an, im 1 zu 1 ist er zu langsam und nicht flink genug.

Das positive.

Er hängt sich rein, hilft defensiv mit und kämpft.

Fazit

Als RV in der 4er kette ausprobieren, bei nem guten Angebot ziehen lassen oder als BU behalten.

Auch wenn Jojo hier und da gut gespielt hat, sollte er gehen. Konstanz ist nicht sein Ding.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.