Internationales Forum

Israel-Palästina 2018

01.01.2008 - 19:07 Uhr
Zitat
The 2018 World Cup will be held in Israel&Palestine!
Or so we wish to believe...
In fact, this site is dedicated to making this wish come true. Only a positive, long term vision for this troubled region can make a fundamental change! “We have a dream”, and we're urging you to support us and show the world that we are not the only ones.... Sign up now, and get a seat for the final in our Jerusalem stadium!

http://goal2018.org/

Israel-Palästina 2018 |#1
01.01.2008 - 19:09 Uhr
Ich bezweifle sehr stark, dass WM 2018 in diesen beiden Ländern stattfinden wird.
Aber vlt hilft ja diese Initiative für etwa Ruhe in dieser Region zu schaffen.
Israel-Palästina 2018 |#2
01.01.2008 - 19:09 Uhr
Ich bezweifle sehr stark, dass WM 2018 in diesen beiden Ländern stattfinden wird.
Aber vlt hilft ja diese Initiative für etwa Ruhe in dieser Region zu schaffen.
Israel-Palästina 2018 |#3
03.01.2008 - 08:38 Uhr
Dann kann sich Nord- und Südkorea auch bewerben. oder wie wäres mit den USA/Kuba :D

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Israel-Palästina 2018 |#4
03.01.2008 - 11:58 Uhr
Wär wohl die einzige WM mit mehr Polizei und Militär als fans in einem Land..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Israel-Palästina 2018 |#5
03.01.2008 - 13:19 Uhr
Doch Palestina hat ein Nationalteam. Die haben an der Quali 2006 teilgenommen. Und glaub auch für 2010.

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
Israel-Palästina 2018 |#6
03.01.2008 - 13:19 Uhr
Doch Palestina hat ein Nationalteam. Die haben an der Quali 2006 teilgenommen. Und glaub auch für 2010.

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

Israel-Palästina 2018 |#7
05.01.2008 - 20:06 Uhr
Und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man einen noch unsichereren Ort für ne WM findet als Südafrika... :/:

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Israel-Palästina 2018 |#8
10.01.2008 - 20:11 Uhr
Mal abgesehen von dem politischen und der fussballerischen Qualität von Palästina, denke ich, dass es dort wohl kaum moderne Stadien gibt. ODer bin ich nur schlecht informiert?
Israel-Palästina 2018 |#9
11.01.2008 - 13:51 Uhr
heikles thema -> ich werde schweigen...

nur eine sache dazu -> es wäre eine mehr als historische WM!!!

vielleicht eher in 40 jahren zu realisieren :)

•     •     •

Menschen werden als Unikate geboren, doch die Meisten sterben als Kopie!!!

.....Ich habe keine Angst zu bereuen. Ich bereue es Angst zu haben.
Israel-Palästina 2018 |#10
11.01.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von Schalke-Four-Ever:
Naja die meinen es aber ernst obwohl ich mir das nicht vorstellen kann dann werden alle Islamischen Länder die Teilnahme Verweigern :/:

Na und?

Wer will denn schon so ein Team bei einer WM sehen?

Welches Team meinste denn damit?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.