Israel-Palästina 2018
01.01.2008 - 19:07 Uhr
Zitat
The 2018 World Cup will be held in Israel&Palestine!
Or so we wish to believe...
In fact, this site is dedicated to making this wish come true. Only a positive, long term vision for this troubled region can make a fundamental change! “We have a dream”, and we're urging you to support us and show the world that we are not the only ones.... Sign up now, and get a seat for the final in our Jerusalem stadium!
http://goal2018.org/
The 2018 World Cup will be held in Israel&Palestine!
Or so we wish to believe...
In fact, this site is dedicated to making this wish come true. Only a positive, long term vision for this troubled region can make a fundamental change! “We have a dream”, and we're urging you to support us and show the world that we are not the only ones.... Sign up now, and get a seat for the final in our Jerusalem stadium!
http://goal2018.org/
01.01.2008 - 19:09 Uhr
Ich bezweifle sehr stark, dass WM 2018 in diesen beiden Ländern stattfinden wird.
Aber vlt hilft ja diese Initiative für etwa Ruhe in dieser Region zu schaffen.
01.01.2008 - 19:09 Uhr
Ich bezweifle sehr stark, dass WM 2018 in diesen beiden Ländern stattfinden wird.
03.01.2008 - 08:38 Uhr
Dann kann sich Nord- und Südkorea auch bewerben. oder wie wäres mit den USA/Kuba :D
03.01.2008 - 11:58 Uhr
Wär wohl die einzige WM mit mehr Polizei und Militär als fans in einem Land..
03.01.2008 - 13:19 Uhr
Doch Palestina hat ein Nationalteam. Die haben an der Quali 2006 teilgenommen. Und glaub auch für 2010.
03.01.2008 - 13:19 Uhr
Doch Palestina hat ein Nationalteam. Die haben an der Quali 2006 teilgenommen. Und glaub auch für 2010.
05.01.2008 - 20:06 Uhr
Und ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man einen noch unsichereren Ort für ne WM findet als Südafrika... :/:
10.01.2008 - 20:11 Uhr
Mal abgesehen von dem politischen und der fussballerischen Qualität von Palästina, denke ich, dass es dort wohl kaum moderne Stadien gibt. ODer bin ich nur schlecht informiert?
11.01.2008 - 13:51 Uhr
heikles thema -> ich werde schweigen...
nur eine sache dazu -> es wäre eine mehr als historische WM!!!
vielleicht eher in 40 jahren zu realisieren :)
nur eine sache dazu -> es wäre eine mehr als historische WM!!!
vielleicht eher in 40 jahren zu realisieren :)
11.01.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von Schalke-Four-Ever:
Naja die meinen es aber ernst obwohl ich mir das nicht vorstellen kann dann werden alle Islamischen Länder die Teilnahme Verweigern :/:
Na und?
Wer will denn schon so ein Team bei einer WM sehen?
Welches Team meinste denn damit?
Zitat von Schalke-Four-Ever:
Naja die meinen es aber ernst obwohl ich mir das nicht vorstellen kann dann werden alle Islamischen Länder die Teilnahme Verweigern :/:
Na und?
Wer will denn schon so ein Team bei einer WM sehen?
Welches Team meinste denn damit?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.