Jahreshauptversammlung 2015
02.11.2015 - 16:08 Uhr
05.11.2015 - 17:57 Uhr
Du Berti, mir ist es schlichtweg scheißegal, wann ich meine Einladung bekomme. Mir ist der (für mich beschissene) Termin bekannt und mit der Tagesordnung kann ich auch arbeiten. Ich denke aber auch, wie schon mehrfach betont, dass man das Futter für die Hyänen besser im Lager gelassen hätte. Wenn diese in diesem Fall zugegebenermaßen scheißegal-Haltung sinnbildlich für Wichtigtuer ist, dann muss ich wohl damit leben....
05.11.2015 - 18:21 Uhr
Thomas von dbb
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=970283#p970283
Welch eine Farce!

Zitat von Thomas@dbb
Wir haben heute eine DBB-Nachfrage beim FCK gestellt bzgl. des Gerüchts, dass angeblich die JHV aufgrund nicht fristgerechter Einladungen verschoben werden müsse. Vorläufige Antwort: "Dazu können wir momentan noch nichts sagen, aber wir werden uns heute noch offiziell dazu äußern."
Wir haben heute eine DBB-Nachfrage beim FCK gestellt bzgl. des Gerüchts, dass angeblich die JHV aufgrund nicht fristgerechter Einladungen verschoben werden müsse. Vorläufige Antwort: "Dazu können wir momentan noch nichts sagen, aber wir werden uns heute noch offiziell dazu äußern."
Welch eine Farce!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flash2812 am 05.11.2015 um 18:21 Uhr bearbeitet
05.11.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von Flash2812
Thomas von dbb
Welch eine Farce!

Thomas von dbb
Zitat von Thomas@dbb
Welch eine Farce!

Also wirds wohl verschoben, gehe ich davon aus. Was sonst soll so eine Aussage...?!
05.11.2015 - 18:43 Uhr
Es kursieren sogar schon erste Gerüchte, dass die JHV auf das Wochenende des Duisburg-Spiels verschoben wird...
05.11.2015 - 18:54 Uhr
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Habt ihr die Mail des Pressesprechers nicht gelesen?
Habt ihr die Mail des Pressesprechers nicht gelesen?
Zitat von Ftefan Rosskopf
vielen Dank für ihre Nachricht. Ich kann Ihnen versichern, dass uns die entsprechenden Fristen natürlich bekannt sind. Die Einladungen an die Mitglieder des FCK zur JHV 2015 sind am 26.10.2015, und somit fristgerecht, in den Postversand gegangen. Dies können wir natürlich schriftlich belegen. Wir reden hier ja von rund 20.000 Einladungen, dass hierbei beim Postversand einige erst später ankommen, lässt sich von Seiten des 1. FC Kaiserslautern leider nicht verhindern.
Ich kann sie also beruhigen, die Versammlung kann wie geplant stattfinden und muss nicht verschoben werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Roßkopf
1. FC Kaiserslautern e.V.
Pressesprecher
vielen Dank für ihre Nachricht. Ich kann Ihnen versichern, dass uns die entsprechenden Fristen natürlich bekannt sind. Die Einladungen an die Mitglieder des FCK zur JHV 2015 sind am 26.10.2015, und somit fristgerecht, in den Postversand gegangen. Dies können wir natürlich schriftlich belegen. Wir reden hier ja von rund 20.000 Einladungen, dass hierbei beim Postversand einige erst später ankommen, lässt sich von Seiten des 1. FC Kaiserslautern leider nicht verhindern.
Ich kann sie also beruhigen, die Versammlung kann wie geplant stattfinden und muss nicht verschoben werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Roßkopf
1. FC Kaiserslautern e.V.
Pressesprecher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Umgekehrt am 05.11.2015 um 18:59 Uhr bearbeitet
05.11.2015 - 18:58 Uhr
Ich hab mich eben mit dem Gedanken erwischt, dass der FCK es bewusst so gesteuert hat, in der Hoffnung auf einen 3er gegen Duisburg und damit einem Stimmungsaufheller
"Mit dem Dreier gegen Duisburg starten wir eine neue Serie. Seht ihr, alles im Lot."
"Mit dem Dreier gegen Duisburg starten wir eine neue Serie. Seht ihr, alles im Lot."
05.11.2015 - 19:03 Uhr
Wenn der FCK jetzt verschieben muss, dann wegen euch, ihr Ratten. Nur, weil der Umberto von Koks gefragt hat, ob das alles seine Richtigkeit hat. Deshalb kann die JHV jetzt nicht wie geplant stattfinden. Hättet ihr alle diese Biergemütlichkeit von Hassabembel, dann müssten jetzt nicht so viele ihre Hotelreservierung stornieren. Also mir isses auch egal, ob einer bei Rot über die Ampel geht.
05.11.2015 - 19:11 Uhr
Nach dem Duisburg Spiel wäre top! Da kann ich auch....
05.11.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von FCKFAN
Es kursieren sogar schon erste Gerüchte, dass die JHV auf das Wochenende des Duisburg-Spiels verschoben wird...
Ich tippe für den Fall der Verschiebung auf Sonntag den 13.12.2015 - Es ist der einzige Termin bei dem die Fristen gehalten werden könnten und der gleichzeitig noch der Satzung entspricht.
Gruß Berti
05.11.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von barneystinson
Ich hab mich eben mit dem Gedanken erwischt, dass der FCK es bewusst so gesteuert hat, in der Hoffnung auf einen 3er gegen Duisburg und damit einem Stimmungsaufheller
Ja, dann braucht man allerdings hellseherische Fähigkeiten.
Das Spiel ist Sonntags. Somit bleibt eigentlich nur der Samstag... Fans und Mitglieder, die eine weitere Anreise haben, können dann gleich 2 Tage einplanen. Sehr praktisch. Und jetzt ist es offziell:
Zitat von fck.de
Aufgrund unerwarteter Verspätungen bei der postalischen Auslieferung der Einladungen zur anstehenden Jahreshauptversammlung 2015 hat sich der 1. FC Kaiserslautern entschieden, aufgrund der Rückmeldungen zahlreicher Mitglieder einen neuen Termin anzusetzen. Die Jahreshauptversammlung findet nun am Samstag, 12. Dezember 2015 um 15.30 Uhr, im Fritz-Walter Stadion statt.
Aufgrund unerwarteter Verspätungen bei der postalischen Auslieferung der Einladungen zur anstehenden Jahreshauptversammlung 2015 hat sich der 1. FC Kaiserslautern entschieden, aufgrund der Rückmeldungen zahlreicher Mitglieder einen neuen Termin anzusetzen. Die Jahreshauptversammlung findet nun am Samstag, 12. Dezember 2015 um 15.30 Uhr, im Fritz-Walter Stadion statt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 05.11.2015 um 19:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.