Leistungsdaten:
Keine Daten
Jakub Blaszczykowski [16]
21.05.2012 - 22:11 Uhr
01.08.2016 - 18:18 Uhr
Stimmt mich traurig. Nur das Beste für unseren Borussen im Wolfspelz.
01.08.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von makaeasy
(..)
Auch das City Angebot welches er abgelehnt hat, als er wohl der gefragteste Winger auf dem Markt war, mit den Worten "Geld ist nicht alles", ganz große Klasse!
(..)
(..)
Auch das City Angebot welches er abgelehnt hat, als er wohl der gefragteste Winger auf dem Markt war, mit den Worten "Geld ist nicht alles", ganz große Klasse!
(..)
Um im ersten Training nach der Vertragsverlängerung mit einem neuen Ferrari zum Training zu kommen, den er sich von der Signing Fee für die VVL gekauft hat
Natürlich hätte er bei ManCity mehr verdient, aber für hohle Nüsse hat er bei uns auch nicht gespielt. Gerade die VVL bis 2018 hat ihn in neue Sphären gehoben, wofür die Leistungen dann - natürlich auch durch die Verletzungen - eher dürftig waren.
Für seine Loyalität und seine stetige Leistungsbereitschaft möchte ich ihm natürlich auch danken. Ein ganz feiner Mensch, unser Kuba...
01.08.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von NEOXGAMEZ
Natürlich ist es schade das Kuba weg ist.. Aber deswegen einen Schürrle zu beleidigen geht garnicht.. Auch dieses gejammer er hat ja so eine gute EM gespielt.. JA ist richtig.. Aber davor hat er es nicht geschafft sich bei einem Mittelklasse-Team wie dem AC Florenz durchzusetzen.. Aber HEY wir können natürlich alles verdienten Spieler behalten, um Platz 10 mitspielen und dann sogar noch von unseren Nachbarn aus GE verarscht werden.. Und genau DANN kommt IHR alle aus euren Löchern und heult rum..
Ich danke dir von ganzen Herzen Jakub! Schade das die Leistung zum Ende deiner Karriere nicht mehr gereicht hat für unseren BVB.. Aber so läuft es halt im Fußball! Auf ewig eine Legende beim BVB!
Natürlich ist es schade das Kuba weg ist.. Aber deswegen einen Schürrle zu beleidigen geht garnicht.. Auch dieses gejammer er hat ja so eine gute EM gespielt.. JA ist richtig.. Aber davor hat er es nicht geschafft sich bei einem Mittelklasse-Team wie dem AC Florenz durchzusetzen.. Aber HEY wir können natürlich alles verdienten Spieler behalten, um Platz 10 mitspielen und dann sogar noch von unseren Nachbarn aus GE verarscht werden.. Und genau DANN kommt IHR alle aus euren Löchern und heult rum..
Ich danke dir von ganzen Herzen Jakub! Schade das die Leistung zum Ende deiner Karriere nicht mehr gereicht hat für unseren BVB.. Aber so läuft es halt im Fußball! Auf ewig eine Legende beim BVB!
Ist Wolfsburg nach deiner Definition dann auch ein Mittelklasse-Team? Meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen den beiden Teams nicht so groß. Die Leistung bei Florenz war doch eher aufgrund der Verletzungen bescheiden, zudem hatte er ja auch recht gute Mitspieler (Bernardeschi, Tello) als Konkurrenten auf seiner Position. Den Wechsel zu Wolfsburg kann ich somit schon nachvollziehen, da er dort dann wahrscheinlich öfter spielt und auch nicht noch einmal eine neue Sprache lernen müsste. Jedoch ist es doch auch schön ihn dann öfters in der Bundesliga sehen zu können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bremer1234 am 01.08.2016 um 18:28 Uhr bearbeitet
01.08.2016 - 18:34 Uhr
Als Pole und BVB-Fan tut das natürlich doppelt weh. Spielt für mich in einer Liga mit dem Dede-Abgang.
Schade auch, dass es nun nie zu einem offiziellen Abschied gekommen ist. Kann es kaum erwarten Kuba zum Spiel gegen Wolfsburg im Westfalenstadion zu begrüßen.
Viel Erfolg, Junge! Beweise allen nochmal was du noch drauf hast!
Dziękujemy!
Schade auch, dass es nun nie zu einem offiziellen Abschied gekommen ist. Kann es kaum erwarten Kuba zum Spiel gegen Wolfsburg im Westfalenstadion zu begrüßen.
Viel Erfolg, Junge! Beweise allen nochmal was du noch drauf hast!
Dziękujemy!
01.08.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von BVB-Kschey
...und genau dann und dort wäre ja die Möglichkeit, ihn offiziell zu verabschieden.
01.08.2016 - 20:23 Uhr
Wirklich schade das Jabub uns nach 9 Jahren verlässt, klasse Fußballer und klasse Mensch!
Jedoch macht es sportlich wohl für alle Parteien am meisten Sinn, wünsche ihm nur das beste! Bleib wie du bist. (:
Jedoch macht es sportlich wohl für alle Parteien am meisten Sinn, wünsche ihm nur das beste! Bleib wie du bist. (:
01.08.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von sata83
Manche übertreiben es wirklich.
Mir reicht als indentät Zorc watzke reus Schmelzer bender sahin unser Stadion unsere Süd unser einmaliges netradio.
Wenn man hier so manche Beiträge liest, denkt man der bvb hat seine Seele an den Teufel verkauft. 2002 sind wir mit ner Söldner Truppe Meister geworden und da haben alle gefeiert und jetzt haben wir unsere Identität verloren? Guckt euch die englischen spitzen Clubs an wo kaum noch Engländer in der startelf stehen oder der FC Bayern genau das gleiche.
Zitat von lepott
Mit ihm geht einer meiner absoluten Lieblinge der letzten Jahre. Was waren das für Zeiten mit Pisczu auf der rechten Seite. Damals mit eine der besten Seiten Europas. Möchte nicht wissen, wo beide jetzt stehen würden, wenn sie sich nicht schwer verletzt hätten. Ich habe nach der EM nochmal einen Funken Hoffnung gesehen, dass er bleibt. Schade, dass es nix geworden ist. Wir verlieren immer weiter unsere Identität von damals und die Umstrukturierung nimmt weiter ihren Lauf
Bei einer Weiterbeschäftigung im Kader des BVB, wäre mal ein Signal gesendet worden, dass es uns nicht nur um das große Geld geht!
Für alle Fußballromantiker ein schwarzer Tag. Seit dieser Saison hat der BVB sein neues Gesicht gezeigt. Wer über Jahre gegen Bayern München gelästert hat, sollte sich jetzt zurückhalten, denn wir sind dabei ihre Philosophie zu übernehmen.
Mit ihm geht einer meiner absoluten Lieblinge der letzten Jahre. Was waren das für Zeiten mit Pisczu auf der rechten Seite. Damals mit eine der besten Seiten Europas. Möchte nicht wissen, wo beide jetzt stehen würden, wenn sie sich nicht schwer verletzt hätten. Ich habe nach der EM nochmal einen Funken Hoffnung gesehen, dass er bleibt. Schade, dass es nix geworden ist. Wir verlieren immer weiter unsere Identität von damals und die Umstrukturierung nimmt weiter ihren Lauf
Bei einer Weiterbeschäftigung im Kader des BVB, wäre mal ein Signal gesendet worden, dass es uns nicht nur um das große Geld geht! Für alle Fußballromantiker ein schwarzer Tag. Seit dieser Saison hat der BVB sein neues Gesicht gezeigt. Wer über Jahre gegen Bayern München gelästert hat, sollte sich jetzt zurückhalten, denn wir sind dabei ihre Philosophie zu übernehmen.
Manche übertreiben es wirklich.
Mir reicht als indentät Zorc watzke reus Schmelzer bender sahin unser Stadion unsere Süd unser einmaliges netradio.
Wenn man hier so manche Beiträge liest, denkt man der bvb hat seine Seele an den Teufel verkauft. 2002 sind wir mit ner Söldner Truppe Meister geworden und da haben alle gefeiert und jetzt haben wir unsere Identität verloren? Guckt euch die englischen spitzen Clubs an wo kaum noch Engländer in der startelf stehen oder der FC Bayern genau das gleiche.
Allerdings. Ich weiss noch, wie ich Ende der 80er Fan wurde und an die folgenden bewegten Jahre mit Möller, Sammer, Zorc, Reuter, Freund, Chappi..aber auch an andere wie Sousa, Kalle Riedle, Herrlich, Heinrich. Damals gab es kein Internet in der Form. Da gab es den Kicker...und Papier zum Aufzeichnen der Grundformation...
Sprich, alle Zeiten hatten ihre Stars. Aber Stars kommen und gehen. Was bleibt ist die Mannschaft und der Verein.
Wie man Kuba einordnet ist denke ich jedem selbst überlassen. Aber Schü anzufeinden und im WOB Forum unsere Verantwortlichen als quasi ***** en zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück der persönlichen Meinungsüberschätzung. Genauso wie dieser Quatsch mit den Gesichtern eines Vereins. Auch diese kommen und gehen.
01.08.2016 - 23:00 Uhr
Großkreutz hat sich im internet von ihm verabschiedet und wohl ein paar spitzen gegen die führung ausgeilt das es nur noch um geld und kommerz geht und man wenn es nicht so läuft keine 2. chance bekommt. es gäbe nur dankbarkeit von den fans. war deutlich richtung zorc und co. so unrecht hat er nicht.
01.08.2016 - 23:08 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Großkreutz hat sich im internet von ihm verabschiedet und wohl ein paar spitzen gegen die führung ausgeilt das es nur noch um geld und kommerz geht und man wenn es nicht so läuft keine 2. chance bekommt. es gäbe nur dankbarkeit von den fans. war deutlich richtung zorc und co. so unrecht hat er nicht.
So ist es nunmal im Profigeschäft. Wenn der Trainer nicht mit dem Spieler plant, hat man doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder man hält den Spieler und verzichtet auf Ablöse und muss das Gehalt weiterzahlen ohne einen sportlichen Mehrwert (in diesem Fall wären es insgesamt wohl ca. 10 Mio. gewesen oder man gibt den Spieler ab.
Kuba war immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler. In seiner Hochphase vereinte er Kampf und spielerische Klasse wie kaum ein Zweiter. Diese Zeit ist nun aber schon länger vorbei und Kuba ist zudem leider zu häufig verletzt.
Ich gönne es ihm wirklich, dass er in Wolfsburg einen zweiten Frühling erlebt und sich einen Stammplatz für 2-3 Jahre sichert.
Der Vereinsführung kann man hier jedoch mMn keinen Vorwurf machen.
01.08.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von ImRausch88
Tatsächlich ein Grund mal ab und zu für Wolfsburg zu sein. Wünsche ihm alles Gute. Guter Deal auch für Wolfsburg... 25 Millionen Euro Gewinn und den schlechteren Außenspieler gegen einen besseren ausgetauscht.
Tatsächlich ein Grund mal ab und zu für Wolfsburg zu sein. Wünsche ihm alles Gute. Guter Deal auch für Wolfsburg... 25 Millionen Euro Gewinn und den schlechteren Außenspieler gegen einen besseren ausgetauscht.
Ich bin BVB fan seit 1995, Ich liebe Kuba als ein fußballer und als ein mensch. Aber Fußball ist ein Business, und Kuba war nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr der selbe spieler, und spielt fur T. Tuchel keine rolle mehr. Und zu sagen das er jetzt besser als Schürrle ist, Nie im Leben. Wir haben Schürrle am ende fur 25 mil. bekommen. Da kann ich nur sagen, Good Job M. Zorc.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen