| Geburtsdatum | 12.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 4 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 14 | 3 | 2 | |
![]() | MLS | 6 | - | 2 | |
![]() | US Open Cup | 2 | - | - | |
James Rodríguez
11.07.2017 - 13:33 Uhr
17.10.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von Pinnian
Freut mich, wenn es ihm in München gefällt.
München aber als "kleine Stadt" zu bezeichnen finde ist aber schon lustig.
München ist immerhin größer als z.B Barcelona, Mailand, Amsterdam oder Prag
Die Stadt München hat aber, genau wie andere bayrische Städte, durch ihre Kultur und Lebensart als Großstadt schon stellenweise einen Charakter einer kleiner Großstadt.
Eben das man als Star teilweise durch die Straßen laufen kann und sich niemand für einen interessiert. Oder man durch die bayrische Lebensart fast schon familiär behandelt wird wie in einer Kleinstadt in der sich jeder kennt.
17.10.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von Pinnian
Man sagt ja nicht umsonst, dass München das größte Dorf der Welt ist. Hat ja auch seine Vorteile
Da gibt es einige kleinere Städte die im vergleich zu München großstädtisch wirken.
17.10.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von Supersonic26
Zurzeit ist das Wetter in München besser als es den Großteil des Sommers war
da kann es in Spanien kaum besser sein.
Hoffe, James bekommt gegen Glasgow von Beginn an eine Chance. Celtic ist defensiv sehr sicher und kann brutal zumachen, da wäre er als Spielmacher durchaus gefragt.
Zitat von Golazo13
Einzig das mit dem Wetter scheint zu stimmen, aber so schlecht war es doch in letzter Zeit gar nicht in München? Hoffe, dass er sich noch an die Kälte gewöhnt, nicht dass er sich den ganzen Winter über zu Hause verschanzt und darauf wartet, dass es wieder Frühling wird

Einzig das mit dem Wetter scheint zu stimmen, aber so schlecht war es doch in letzter Zeit gar nicht in München? Hoffe, dass er sich noch an die Kälte gewöhnt, nicht dass er sich den ganzen Winter über zu Hause verschanzt und darauf wartet, dass es wieder Frühling wird

Zurzeit ist das Wetter in München besser als es den Großteil des Sommers war
da kann es in Spanien kaum besser sein. Hoffe, James bekommt gegen Glasgow von Beginn an eine Chance. Celtic ist defensiv sehr sicher und kann brutal zumachen, da wäre er als Spielmacher durchaus gefragt.
Eben! Und da nennt James es als einen Grund, nicht vor die Tür zu gehen?
Er meint aber wohl schlechteres Wetter, das schon länger zurückliegt, gab ja schon mal 10-15 Grad mit Regen oder so in den letzten Monaten...
Deshalb hoffe ich ja, dass er den Winter hier packt. Ich glaube, dass er noch nie in einer Stadt gewohnt hat, in der Schnee wirklich liegen bleibt, oder es überhaupt schneit. Aber mal sehen, ob es überhaupt so kommt, letztes Jahr gabs doch kaum Schnee bei uns...
Ich hoffe es auch sehr, morgen Startelf wäre der Hammer! James braucht Vertrauen von seinen Trainern, wäre schön wenn Jupp bald ein Zeichen setzt.
17.10.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von Pinnian
München als "kleine Stadt" zu bezeichnen finde ist aber schon lustig.
Im Gegensatz zu Madrid und Bogota ist München nunmal klein.
17.10.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von Golazo13
Dieses Interview zeigt jetzt hoffentlich allen, dass es nicht an der Stadt liegt, wenn er hier einen Abgang macht. Freue mich schon auf die nächsten Teile des Gesprächs und hoffe, dass er von uns jetzt Vertrauen und Spielzeit bekommt.
Dieses Interview zeigt jetzt hoffentlich allen, dass es nicht an der Stadt liegt, wenn er hier einen Abgang macht. Freue mich schon auf die nächsten Teile des Gesprächs und hoffe, dass er von uns jetzt Vertrauen und Spielzeit bekommt.
Mir ist derweil vollkommen schleierhaft, warum man da derzeit immer wieder über einen Abgang philosophieren muss. Der ist doch gerade erst angekommen, bzw. ist noch dabei, anzukommen. Die Saison hat gerade erst angefangen, ein neuer Trainer ist da, und nun könnte man doch erstmal ein wenig Zeit ins Land gehen lassen und die weiteren Entwicklungen abwarten, bevor man da quasi kurz nach der Ankunft völlig grundlos schon wieder über einen Abgang spekuliert. Das Thema stellt sich doch derzeit nicht mal im Ansatz.
Die Spielzeit wird er eh bekommen, Jupp hat ihn heute übrigens schon wieder sehr gelobt. Der Kader war in der Offensive von vorneherein arg auf Kante genäht, und nach Riberys Ausfall wird da nun erst recht jeder einzelne Spieler sehr gebraucht. Es sitzt ja selbst ohne weiteren Ausfall in jedem Spiel quasi nur eine offensive Wechseloption auf der Bank, eigentlich der blanke Wahnsinn. Bin gespannt, was er daraus macht.
17.10.2017 - 19:21 Uhr
Zitat von skia_aletheia
Mir ist derweil vollkommen schleierhaft, warum man da derzeit immer wieder über einen Abgang philosophieren muss.
Mir ist derweil vollkommen schleierhaft, warum man da derzeit immer wieder über einen Abgang philosophieren muss.
Wurde hier doch bereits ausgiebig erklärt: Hoeneß hat befohlen, dass James so wenig wie möglich spielen darf, um auf diese Art und Weise Ancelotti nochmal eins auswischen zu können. Klingt für mich auch logisch und überhaupt nicht nach 'ner Verschwörungstheorie oder so.
17.10.2017 - 19:32 Uhr
Zitat von Jannebub
Zitat von Pinnian
Oder im Gegensatz zu - wo er ja zwischenzeitlich kickte - Buenos Aires. Auch wenn Banfield doch etwas außerhalb liegt.
17.10.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von Jannebub
Zitat von Pinnian
Aber dafür ist München wesentlich größer als Porto und Monaco
17.10.2017 - 19:41 Uhr
Zitat von skia_aletheia
Die Spielzeit wird er eh bekommen, Jupp hat ihn heute übrigens schon wieder sehr gelobt. Der Kader war in der Offensive von vorneherein arg auf Kante genäht, und nach Riberys Ausfall wird da nun erst recht jeder einzelne Spieler sehr gebraucht. Es sitzt ja selbst ohne weiteren Ausfall in jedem Spiel quasi nur eine offensive Wechseloption auf der Bank, eigentlich der blanke Wahnsinn. Bin gespannt, was er daraus macht.
Würde mich auch ziemlich wundern, wenn Jupp den nicht zum Spielen brächte. Der Jupp steht ja auf ballfertige Kicker. Außerdem kann er ihn auf Spanisch betüteln. Ein Dreiermittelfeld mit Thiago, James und einem aus Vidal/Martinez fände ich jedenfalls ziemlich schick, wobei der "Sechser" sich im Aufbau zwischen die IVs fallen lassen kann, dann haben wir endlich auch wieder ein bißchen Dreierkette (so wie mit Schweini 2013, nur daß der halt auf die LIV-Position abgekippt ist). Wie Jupp das mit Vidal und Martinez löst, halte ich für die viel spannendere Frage als die Nummer mit James (da bin ich sehr optimistisch).
-------Coman-------Lewa---------Rob/TM-----
Alaba-------James------Thiago----Kimmich
-----Hummels----Martinez----Boateng-----
Das fände ich schon ziemlich plausibel fürs Erste. Nur würde mich jetzt eine Aufstellung ohne Vidal auch wieder überraschen. Vidal als Sechser/ZIV wäre wiederum riskant, da ist der Martinez schon ein deutlich verantwortungsbewußterer Kicker ...
Ob James weg will oder nicht - mei, (a) hat er hier einen Vertrag und (b) werden die Karten da imho unter Heynckes eh wieder neu gemischt. Der wird schon an Ancelotti hängen, aber irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl, daß die Chemie stimmen wird zwischen Jupp und James. Zumal niemand James so perfekt aussprechen kann wie Jupp!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trumoi am 17.10.2017 um 19:42 Uhr bearbeitet
17.10.2017 - 19:50 Uhr
Der Ballungsraum Bogotá hat 8,1 Millionen Einwohner und hat im Durchmesser ca. 90km. Die Stadt liegt auf 2600m Höhe und dort hat es meistens um die 18 bis 22 Grad.
Der Ballungsräumen Medellín, James kommt aus einem Vorort von Medellin, hat ca 3,7 Millionen Einwohner und ist eine schmale Stadt in Form von einem lang gezogenen Rechteck. Sie erstreckt sich über knapp 70km in einem Tal zwischen 2 Gebirgszügen. Aufgrund der Lage hat es fast das komplette Jahr über dort ca. 30 Grad und Sonnenschein (von den regelmäßigen halbstündigen Tropenregen abgesehen).
In Kolumbien hat James das selbe Problem wie z.B. Justin Bieber in den USA hat... Er ist für einen großen Teil der Bevölkerung eine absolute Ikone und ein riesiges Vorbild. Dementsprechend wird er dort von allen Menschen sofort angesprochen und wiedererkannt. Da in Spanien viele Kolumbianer wohnen, ist es dort ähnlich.
Diese Tatsachen erklären wieso er München als kleine Stadt sieht und die Ruhe hier zu schätzen weiß. Wer einmal in den o.g. Städten war, weiß sofort was er meint.
Da er aus einer Stadt kommt, in der es jeden Tag 30 Grad hat, ist das Wetter vor allem am Anfang natürlich eine sehr sehr große Änderung. Bin selbst aus Medellín und mir ergeht es da bis heute ähnlich, da helfen auch 50% deutsche Gene, oder 20 Jahre Lebenszeit in München nichts
Der Ballungsräumen Medellín, James kommt aus einem Vorort von Medellin, hat ca 3,7 Millionen Einwohner und ist eine schmale Stadt in Form von einem lang gezogenen Rechteck. Sie erstreckt sich über knapp 70km in einem Tal zwischen 2 Gebirgszügen. Aufgrund der Lage hat es fast das komplette Jahr über dort ca. 30 Grad und Sonnenschein (von den regelmäßigen halbstündigen Tropenregen abgesehen).
In Kolumbien hat James das selbe Problem wie z.B. Justin Bieber in den USA hat... Er ist für einen großen Teil der Bevölkerung eine absolute Ikone und ein riesiges Vorbild. Dementsprechend wird er dort von allen Menschen sofort angesprochen und wiedererkannt. Da in Spanien viele Kolumbianer wohnen, ist es dort ähnlich.
Diese Tatsachen erklären wieso er München als kleine Stadt sieht und die Ruhe hier zu schätzen weiß. Wer einmal in den o.g. Städten war, weiß sofort was er meint.
Da er aus einer Stadt kommt, in der es jeden Tag 30 Grad hat, ist das Wetter vor allem am Anfang natürlich eine sehr sehr große Änderung. Bin selbst aus Medellín und mir ergeht es da bis heute ähnlich, da helfen auch 50% deutsche Gene, oder 20 Jahre Lebenszeit in München nichts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB-OleOle am 17.10.2017 um 19:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien