FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#5641
25.11.2017 - 19:47 Uhr
Verstehe den Friedl/Rodriguez-Wechsel nicht, war James verletzt, respektive angeschlagen?
James Rodríguez |#5642
25.11.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von black_crow
Verstehe den Friedl/Rodriguez-Wechsel nicht, war James verletzt, respektive angeschlagen?

Jap, James hat nen Brummschädel und musste raus.
James Rodríguez |#5643
25.11.2017 - 19:48 Uhr
Zitat von black_crow

Hat was auf den Kopf bekommen, vielleicht war er dadurch nicht mehr ganz auf der Höhe.
James Rodríguez |#5644
25.11.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von LordSinclair

Jap, James hat nen Brummschädel und musste raus.

Zitat von daaaaniel

Hat was auf den Kopf bekommen, vielleicht war er dadurch nicht mehr ganz auf der Höhe.

Ok, danke. Ich erinnere mich an die Szene, aber hoffe, dass das nur eine Kleinigkeit ist

Im Zentrum ist Rodriguez deutlich effektiver, ich vermute, dass er da in Zukunft auch wieder ran darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black_crow am 25.11.2017 um 19:54 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#5645
25.11.2017 - 21:20 Uhr
Er hat wohl eine leichte Gehirnerschütterung. Hoffentlich kann er gegen Hannover wieder spielen.
https://twitter.com/kessler_philipp/status/934515064593317889
James Rodríguez |#5646
25.11.2017 - 21:31 Uhr
Ich finde, er hat einfach das besondere etwas. Er saugt die Bälle an sich und hat einfach ein hohes Selbstbewusstsein, auch wenn momentan noch nicht so auf ihn gesetzt wird. Schade, dass er heute früher raus müsste. Wenn er vorne den Ball hat, passiert häufig was aufregendes.

Ich wünschte, er wäre gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesenlooser am 25.11.2017 um 21:33 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#5647
25.11.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von Wiesenlooser
Ich finde, er hat einfach das besondere etwas. Er saugt die Bälle an sich und hat einfach ein hohes Selbstbewusstsein, auch wenn momentan noch nicht so auf ihn gesetzt wird. Schade, dass er heute früher raus müsste. Wenn er vorne den Ball hat, passiert häufig was aufregendes.

Warum sollte er momentan nicht gesetzt sein? Was spricht deiner Meinung nach dafür, dass man sagen könne, er sei momentan nicht gesetzt?
James Rodríguez |#5648
25.11.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von Wiesenlooser

Warum sollte er momentan nicht gesetzt sein? Was spricht deiner Meinung nach dafür, dass man sagen könne, er sei momentan nicht gesetzt?

Momentan ist er gesetzt. Mal sehen, wie es später wird, wenn Robben, Ribéry, Müller, Thiago zurück sind.
Mein Wunsch wäre, dass er für die 10 gesetzt bleibt.
James Rodríguez |#5649
25.11.2017 - 22:36 Uhr
Zitat von astral
Zitat von Hendricks

Zitat von Wiesenlooser

Momentan ist er gesetzt. Mal sehen, wie es später wird, wenn Robben, Ribéry, Müller, Thiago zurück sind.
Mein Wunsch wäre, dass er für die 10 gesetzt bleibt.

Solange unser Mittelfeld so bescheiden ist und Martinez auf der 6 spielt wird es keine 10 geben und James wird wenn dann auf der 8 auflaufen. Das spielt er bei uns erstaunlich gut, bei Real war das der Grund warum es nicht mehr lief. Glück für uns.
James Rodríguez |#5650
25.11.2017 - 22:45 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von Wiesenlooser

Robbery, Thiago und Müller haben leider ein ganz anderes Standing im Verein - und auch bei Heynckes (ok abgesehen von Thiago).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.