FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#5831
11.12.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Demian
Zitat von RobinRe

Zitat von cracovia

J-Rod will ganz lange in München bleiben!

James Rodriguez: “I think Munich is a beautiful city, the club is great and I would like to stay here for many years"

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/940262630312300545

Interessant, dass er diese Aussage ausgerechnet dann tätigt, wenn sein Berater auch zufälligerweise in München ist (siehe Instagram-Story von heute). Bahnt sich da was an? Unschuldig

Er hat sich als großer Gewinn für unseren Kader erwiesen, insofern hoffe ich, dass man ihn natürlich in München behält. Wann das dann finalisiert wird, wird man sehen. Ggf. haben wir ja im kommenden Sommer so viele Buch-Gewinne, dass es Sinn macht, ihn schon zur kommenden Saison fest zu verpflichten. Egal, wer Trainer wird: Wer ihn zuletzt bei uns gesehen hat, wird ihn behalten wollen.

Ich meine dass die KO bei James erst gegen Ende gezogen werden kann. Man hat auf jeden Fall immer von "im Anschluss der Leihe" gesprochen.
James Rodríguez |#5832
11.12.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von RobinRe
Zitat von cracovia

Ich denke Heynckes wird die Bosse überredet haben James zu verpflichten.

Ach Pumpi, gib dir doch wenigstens mal ein wenig Mühe mit deinen Provokationen gegen den Vorstand tongue

Uli hat ihn vor kurzem ja sogar explizit gelobt, dass er sehr überrascht davon sei was für einen guten Fußballer der FC Bayern da verpflichtet hat.

Sorry, aber das macht es bei aller Liebe überhaupt nicht besser... ugly
James Rodríguez |#5833
11.12.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von RobinRe
Zitat von cracovia

Ich denke Heynckes wird die Bosse überredet haben James zu verpflichten.

Ach Pumpi, gib dir doch wenigstens mal ein wenig Mühe mit deinen Provokationen gegen den Vorstand tongue

Die sind auch nicht blind und sehen doch auch was das für ein Spieler ist. Uli hat ihn vor kurzem ja sogar explizit gelobt, dass er sehr überrascht davon sei was für einen guten Fußballer der FC Bayern da verpflichtet hat.

Wann hat der Uli das denn wieder von sich gegebenugly?

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!
James Rodríguez |#5834
11.12.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von RobinRe

Die sind auch nicht blind und sehen doch auch was das für ein Spieler ist. Uli hat ihn vor kurzem ja sogar explizit gelobt, dass er sehr überrascht davon sei was für einen guten Fußballer der FC Bayern da verpflichtet hat.

Gibt es dazu eine Quelle? Sollte er sich so geäußert haben, wäre das in der Tat nicht gerade ein Ruhmesblatt für Hoeneß. Aber ich bezweifle die Existenz einer solchen Aussage.
James Rodríguez |#5835
11.12.2017 - 19:51 Uhr
Abgang im StechschrittZwinkernd
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/940276585617350656
James Rodríguez |#5836
11.12.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von FCB-OleOle

Zitat von cracovia

J-Rod will ganz lange in München bleiben!

James Rodriguez: “I think Munich is a beautiful city, the club is great and I would like to stay here for many years"

Hab das auch gestern bei Twitter gesehen, aber da war keinerlei Quelle dabei. Vielleicht kannst du uns erleuchten?

James hat diesen Satz gestern beim Fanclub-Besuch in Hopferbach laut und deutlich in ein Mikro gesagt. Lachend

Nachdem ein Fan ihn danach gefragt hat, ob er es sich vorstellen kann, länger bei Bayern zu bleiben.
Kann gerade leider keinen Link posten, das Video dazu gibts auf Instagram unter seinem Tag, oder auf der spanischen Bundesliga-Seite, auf englisch habe ich das Video aber auch schon gesehen. Ansonsten steht das Zitat auch im Artikel zu gestern auf der selben Seite.

Das Video zu gestern lohnt sich generell, James wurde toll empfangen und musste Torwandschießen, Bier anzapfen, Nägel einschlagen, hat eine riesige Glocke geschenkt bekommen... grins Die Fans scheinen ihn sehr ins Herz geschlossen zu haben.

Dass Jorge Mendes heute bei ihm war hat mich auch verwundert, das ist entweder der alljährliche Adventszeitbesuch oder es ging vorwiegend um Sanches oder es bahnt sich jetzt schon etwas sehr Positives für uns an. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Golazo13 am 11.12.2017 um 20:46 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#5837
11.12.2017 - 21:01 Uhr
Aber da muß sich doch gar nix "Positives" mehr anbahnen? Wenn er so weiterkickt, ziehen wir irgendann in der Saison 2018/19 die einseitige Option, und der Käse ist gegessen. Wenn das den James auch noch freut - umso besser (wenn er denn so weiterkickt).

•     •     •

Lieblingsmannschaft der letzten 20 Jahre: Neuer; Lizarazu, Alaba, Anderson, Kimmich; Lahm, Kroos, Vidal; Müller, Pizarro, Robben
Traummannschaft für die nächsten 10 Jahre: Urbig; Davies, Schlotterbeck, Stanisic, Kimmich; Pavlovic, Stiller; Musiala, Bischof, Olise, Havertz
James Rodríguez |#5838
11.12.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von Trumoi

Aber da muß sich doch gar nix "Positives" mehr anbahnen? Wenn er so weiterkickt, ziehen wir irgendann in der Saison 2018/19 die einseitige Option, und der Käse ist gegessen. Wenn das den James auch noch freut - umso besser (wenn er denn so weiterkickt).

Ich meinte ja damit dass es sich vielleicht “jetzt schon“ anbahnt und nicht erst 2018/19. Mit etwas Positives meine ich seinen (v.a. frühzeitigen) Kauf. Aber es kann natürlich viele Gründe dafür geben, warum Mendes heute da war. Und vielleicht will James sowieso erst noch den Trainerwechsel abwarten. Aber ich wär auch froh wenn es so wie du sagst generell einfach so kommt, ich schätze das auch als sehr wahrscheinlich ein.
Aber für James wird es schon auch ausschlaggebend sein, wie erfolgreich wir sind, der will unbedingt die CL gewinnen. Nur wenn wir da die nächsten zwei Jahre überhaupt nicht mithalten könnten, könnte ich mir vorstellen, dass er 2019 von sich aus nochmal woanders hin will. Aber bis jetzt sieht ja alles ganz gut aus und wir werden uns schon noch weiter steigern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Golazo13 am 11.12.2017 um 21:12 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#5839
11.12.2017 - 21:51 Uhr
Zitat von skia_aletheia
Zitat von RobinRe

Gibt es dazu eine Quelle? Sollte er sich so geäußert haben, wäre das in der Tat nicht gerade ein Ruhmesblatt für Hoeneß. Aber ich bezweifle die Existenz einer solchen Aussage.

Das hat er in einem Interview direkt nach der JHV gesagt:

https://t.co/WfDoFPEdTq

"Wenn ich daran denke wie der James jetzt plötzlich Fußball spielt, das war ja nicht abzusehen, das macht viel Spaß." (0:09-0:15)

Macht damit was ihr wollt silent
James Rodríguez |#5840
11.12.2017 - 22:07 Uhr
Zitat von RobinRe

Zitat von skia_aletheia

Zitat von RobinRe

Das hat er in einem Interview direkt nach der JHV gesagt:

https://t.co/WfDoFPEdTq

"Wenn ich daran denke wie der James jetzt plötzlich Fußball spielt, das war ja nicht abzusehen, das macht viel Spaß." (0:09-0:15)

Macht damit was ihr wollt silent

Das scheint mir ein ziemlich plumper Versuch von Hoeneß zu sein, dem Ex-Trainer noch einen reinzudrücken.

Wenn man da zwischen den Zeilen liest, dann stellt sich die Botschaft der Aussage für mich wie folgt da:
"Selbst Ancelotti's Wunschspieler hat unter seinen Möglichkeiten gespielt und blüht erst unter Heynckes richtig auf."

Ich finde das deshalb plump, da James zuvor schon gute Leistungen gezeigt hat (beispielsweise auf Schalke) und seine Entwicklung nun wirklich nicht wie Phoenix aus der Asche kommt, auch wenn der Uli versucht, einem das weismachen zu wollen.

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von James_Dean_500 am 11.12.2017 um 22:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.