| Geburtsdatum | 12.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 4 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 14 | 3 | 2 | |
![]() | MLS | 6 | - | 2 | |
![]() | US Open Cup | 2 | - | - | |
James Rodríguez
11.07.2017 - 13:33 Uhr
03.02.2018 - 16:32 Uhr
03.02.2018 - 16:33 Uhr
Ist mit Abstand unser bester Spieler bislang. Schönes Tor mal wieder von ihm
03.02.2018 - 16:34 Uhr
Zitat von B1O1B
Ja, mich. Ich war einer der größten Kritiker des Transfers und muss zugeben, dass ich mich wohl (glücklicherweise)
geirrt habe. Seine Ballsicherheit ist enorm, dazu die ständigen kreativen Momente. Ein Genuss ihm zuzusehen.
Zitat von kidcudi
Man kann Ancelotti wirklich nur jedes Mal aufs Neue dafür danken, dass er James nach München gelotst hat. Der bestätigt hier Woche für Woche seine Klasse und lässt so ziemlich jeden Kritiker an seiner Verpflichtung verstummen.
Wahnsinn was der Junge für einen Einfluss auf unser Spiel hat. Aber mal ehrlich: Überrascht das jemanden wirklich?
Man kann Ancelotti wirklich nur jedes Mal aufs Neue dafür danken, dass er James nach München gelotst hat. Der bestätigt hier Woche für Woche seine Klasse und lässt so ziemlich jeden Kritiker an seiner Verpflichtung verstummen.
Wahnsinn was der Junge für einen Einfluss auf unser Spiel hat. Aber mal ehrlich: Überrascht das jemanden wirklich?
Ja, mich. Ich war einer der größten Kritiker des Transfers und muss zugeben, dass ich mich wohl (glücklicherweise)
geirrt habe. Seine Ballsicherheit ist enorm, dazu die ständigen kreativen Momente. Ein Genuss ihm zuzusehen.
Bei James war ich immer PRO. Im Gegensatz zu Sanchez ist der für mich einfach uneingeschränkt Topclass von den Anlagen.
Irgendwie finde ich es herrlich, dass ich noch einen richtigen 10er beim FCB erleben darf. James ist für mich derzeit der beste Offensivspieler der Liga.
03.02.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von lerby
https://twitter.com/iMiaSanMia_vid/status/959810279558311936
Klasse Assist von Coco.
https://twitter.com/iMiaSanMia_vid/status/959810279558311936
Klasse Assist von Coco.
Alles richtig gemacht. Technisch super Annahme, keine Mätzchen bzw der Versuch nach Müller nochmal querzulegen, sondern trocken technisch sauber abgeschlossen.
03.02.2018 - 16:47 Uhr
Wer hätte vor 10/11 Jahren gedacht solche Spieler mal in unserem Trikot zu sehen.
03.02.2018 - 16:58 Uhr
Letzte Saison gab es doch diese interessante Statistik zu den Interceptions in den europäischen Ligen, beziehungsweise Wettbewerben, in der Thiago alles überragte und auch Rudy sehr starke Werte aufwies. Ist die aktuell einsehbar? James sollte in der Kategorie inzwischen auch richtig gut abschneiden oder?
Ich mag ja alle Spieler des FCB auf ihre Art, aber nur für eine Handvoll entwickle ich fußballerisch so zärtliche Gefühle wie seit Monaten für James. Bin sehr froh, dass er bei uns ist und das hoffentlich noch für eine lange Zeit.
Ich mag ja alle Spieler des FCB auf ihre Art, aber nur für eine Handvoll entwickle ich fußballerisch so zärtliche Gefühle wie seit Monaten für James. Bin sehr froh, dass er bei uns ist und das hoffentlich noch für eine lange Zeit.
03.02.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von Ganymed089
Wer hätte vor 10/11 Jahren gedacht solche Spieler mal in unserem Trikot zu sehen.

Absolut.Damals haben wir gekotzt weil uns ein 30 Jähriger Ballack verlassen hat. Und nun sind wir in der Elite des Fussballs Dank klugen Entscheidungen des Managements . Was wir richtig gemacht haben, hanen die anderen komplett falsch gemacht
03.02.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von Rumgeeier
Letzte Saison gab es doch diese interessante Statistik zu den Interceptions in den europäischen Ligen, beziehungsweise Wettbewerben, in der Thiago alles überragte und auch Rudy sehr starke Werte aufwies. Ist die aktuell einsehbar? James sollte in der Kategorie inzwischen auch richtig gut abschneiden oder?
Ne, James hat derzeit nur 0,5 Interceptions pro Spiel also absolut nichts bemerkenswertes. Thiago hatte letzte Saison 4+ (?). Letzte Saison gab es doch diese interessante Statistik zu den Interceptions in den europäischen Ligen, beziehungsweise Wettbewerben, in der Thiago alles überragte und auch Rudy sehr starke Werte aufwies. Ist die aktuell einsehbar? James sollte in der Kategorie inzwischen auch richtig gut abschneiden oder?

Aber auch ohne Interceptions kann man heilfroh sein,dass man James hat
03.02.2018 - 17:20 Uhr
Zitat von FCB4EVER88
Nur blöd für Bayern das er Bayern nur als Notnagel sieht um sich wieder ns Gespräch zu bringen bzw zu präsentieren. Spätestens 2019 ist er so oder so wieder bei Real....
Nur blöd für Bayern das er Bayern nur als Notnagel sieht um sich wieder ns Gespräch zu bringen bzw zu präsentieren. Spätestens 2019 ist er so oder so wieder bei Real....
Schade, dass er da nichts zu melden hat.
03.02.2018 - 17:20 Uhr
Zitat von FCB4EVER88
Träum du mal schön weiter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien