FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#6461
03.02.2018 - 18:09 Uhr
Zitat von FCB4EVER88

haha ach ja nun versteh ich so langsam wieso die Bayern Anhänger überall so unbeliebt sind :P Wie schon gesagt ich akzeptiere eure Meinung, wieso wird meine nicht akzeptiert und immer wieder nachgetreten? Ach Stimmt ja...als LLederhose gilt ja..."Entweder du bist meiner Meinung, oder der falschen" Aber dennoch, sehr unterhaltsam hihi weiter so Jungs....

Es gibt Fakten das hat mit Meinung nichts zu tun, lies doch einfach mal die letzten Seiten und dann höre auf hier zu provozieren.
Denn wenn man Fakten in Frage stellt ist es reine Provokation.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cymatt am 03.02.2018 um 18:10 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#6462
03.02.2018 - 18:11 Uhr
Zitat von FCB4EVER88

haha ach ja nun versteh ich so langsam wieso die Bayern Anhänger überall so unbeliebt sind :P Wie schon gesagt ich akzeptiere eure Meinung, wieso wird meine nicht akzeptiert und immer wieder nachgetreten? Ach Stimmt ja...als LLederhose gilt ja..."Entweder du bist meiner Meinung, oder der falschen" Aber dennoch, sehr unterhaltsam hihi weiter so Jungs....

Ist doch gerade bei euch Barca-Fans genau so, und wenn man solche sinnfreien Aussagen raushaut (Bayern hat eine einseitige Kaufoption mit bereits ausverhandeltem Vertrag bis 2022), muss man eben mit Gegenwind rechnen. Damit genug OT.

War wieder mal eine ganz starke Partie von ihm, das Tor machen so nur ganz wenige Spieler auf dieser Welt. Bayern muss Ancelotti auf ewig dankbar sein, dass er die Verpflichtung dieses Ausnahmespielers zum "Schnäppchenpreis" durchgedrückt hat trotz kolportierter Zweifel bei manchen Entscheidungsträgern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RobinRe am 03.02.2018 um 18:11 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#6463
03.02.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von FCB4EVER88

Und Tschüß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ophelia am 03.02.2018 um 18:19 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#6464
03.02.2018 - 18:15 Uhr
Zitat von FCB4EVER88

Und du hast einfach das gleiche Problem wie dein Klub: es fehlt der Anstand! Nerv hier nicht die Leute am Samstagabend!
James Rodríguez |#6465
03.02.2018 - 18:15 Uhr
Was ist den hier schon wieder los. Irgend ein Troll (der nach seiner Schreibweise geschätzt 12 Jahre ist) schreibt irgend einen .... und alle springen sofort wieder darauf an. ugly
Ignoriert ihn doch einfach.

Zu James.
Er gefällt mir immer besser. Er wirkt sehr gut integriert und überzeugt von Spiel zu Spiel. Glaub wir werden noch sehr viel Spaß mit ihm haben.
Besonders freue ich mich wenn Thiago wieder fit ist, könnte im Zusammenspiel mit James richtig stark werden. smile
James Rodríguez |#6466
03.02.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von FCB4EVER88

Vorsicht. Wenn du weiter stänkerst, öffnen wir unser Festgeldkonto und überweisen 400 Mio + Thomas Müller an euch und holen uns Messi.tongue

haha der ist gut grinsgrins überweise mal smile müsst ihr aber noch paar kredite aufnehmen :P aber den guten Müller könnt ihr behalten hihi

Mit "Abfinden" haben die es in Barcelona nicht so! Wenn ein Transfer zu scheitern droht, wird halt zum Streik aufgerufen... Warum sollten sich dann deren Fans abfinden könnenz

ja da hast du wohl recht :P Aber hey, lieber streiken als Steuern hinterziehen grinsgrinsgrins
James Rodríguez |#6467
03.02.2018 - 18:16 Uhr
Ignoriert den Troll doch einfach zwinker
James Rodríguez |#6468
03.02.2018 - 18:17 Uhr
Hab den mal alarmiert. Kann den ein Pate mal sperren. Danke.
James Rodríguez |#6469
03.02.2018 - 18:20 Uhr
Zitat von FCB4EVER88
Zitat von Rollin_

Zitat von FCB4EVER88

Nur blöd für Bayern das er Bayern nur als Notnagel sieht um sich wieder ns Gespräch zu bringen bzw zu präsentieren. Spätestens 2019 ist er so oder so wieder bei Real....

Schade, dass er da nichts zu melden hat.

Schade nur das einige hier die bayern Love Brille auf haben :P Und er hat nichts zu melden? haha glaub mal nicht..heutzutage haben Spieler mehr zu sagen als einige hier glauben. Glaubst du etwa ernsthaft, er wäre zu Bayern gewechselt wenn er einen Stammplatz bei Real gehabt hätte? Er ist nur gegangen weil der gute Zidane ihn praktisch nie spielen lassen hat.

Aber egal, ihr habt eure meinung und ich meine smile Ich akzeptiere eure sicht und wir sprechen und spätestens 2019 nochmal, wenn James freude strahlend verkündet endlich wieder bei seinem Herzens Verein Real Madrid zu sein :P

Troll woandersaugen-zuhalten
Du hast überhaupt keine Ahnung. Er ist 2 Jahre ausgeliehen und dann hat Bayern eine einseitige Option. Der Anschlussvertrag ist schon fixiert.
Du musst hier nicht so einen Unsinn schreiben, weil Barca es nicht hingekriegt hat, mit Neymar einen wasserdichten Vertrag zu machen.
Bei uns gibt es keine Ausstiegsklausel und wenn Bayern die Option zieht, ist James 3 weitere Jahre unter Vertrag.
James Rodríguez |#6470
03.02.2018 - 18:23 Uhr
Absolut klasse Spiel heute von ihm!

Mal wieder extrem Ballsicher! Kein wunder, dass Real ihn scheinbar wieder zurückhaben will tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.