FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#6221
13.01.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von patiraci1990

Hier findet man auch immer was um Uli ans Bein zu pinkeln.
Allein schon, dass Uli Hoeneß den nie und nimmer auf dem Schirm gehabt hätte und sich um einen Namen der Kategorie James Rodriguez bemüht hätte nach München zu lotsen, wenn Carlo Ancelotti nicht im Sommer noch hier gewesen wäre und ihn vehement als Neuzugang gefordert hätte, reicht schon aus um ihm ans Bein zu pinkeln.
James Rodríguez |#6222
13.01.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von patiraci1990

Allein schon, dass Uli Hoeneß den nie und nimmer auf dem Schirm gehabt hätte und sich um einen Namen der Kategorie James Rodriguez bemüht hätte nach München zu lotsen, wenn Carlo Ancelotti nicht im Sommer noch hier gewesen wäre und ihn vehement als Neuzugang gefordert hätte, reicht schon aus um ihm ans Bein zu pinkeln.

aha, seit wann ist es denn ulis aufgabe, solche spieler auf dem schirm haben zu müssen?
James Rodríguez |#6223
13.01.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von skia_aletheia

Zitat von Fergy

Zitat von bayerndone

Spätestens jetzt müsste ihn auch UH kennen, mit seinen Stärken und Schwächentongue. Hat der gute Carlo doch was gutes gehabt.

Kennen ja. zwinker
James war mit Sicherheit kein UH - Transfer, das hat er ausdrücklich selbst klar gestellt. Was ja schon wieder so ein typisches, unnötiges UH - Ding ist. Gleichzeitig besorgt, dass seine Lieblinge dadurch weniger Spielzeit bekommen.

Gestern blieb er beim James Tor reserviert sitzen und klatschte höflich, während KHR sich unter das Tribünendach katapultierte. Ist aber nicht immer so bei UH, bei Comans Tor gegen 96 war er dagegen kaum einzukriegen..., na ich hoffe mal, das hatte nur was mit den entsprechenden Spielständen zu tun.

Sitzen geblieben ja, reserviert und nur höflich klatschend wohl kaum.

https://www.clippituser.tv/c/yrbkpw

Wenn man es für sich isoliert betrachtet, sei es für jeden unbenommen, es so zu sehen.

Wenn man es in Relation zur KHRs Verhalten und zu UHs eigenem beim angesprochenen Coman Tor sieht, bestehen klare Differenzen. Eigentlich sollte nur darauf abgestellt werden.

Vielleicht hast du ja auch die Tribünenszene aus dem Spiel gegen 96 parat.zwinker

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn man meint, der Erfindungsreichtum mancher User, sich beliebigen Unsinn zusammen zu spekulieren, wäre nicht mehr zu toppen, kommt sowas.... tonguetongue

Was kommt als Nächstes? Boss 1 hat beim Tor von Spieler x links herum gepupst und Boss 2 rechts herum, was damit Theorie YZ eindeutig belegt....?
James Rodríguez |#6224
13.01.2018 - 15:57 Uhr
Zitat von skylu
Zitat von Denzo09

Deshalb muss man im Leben auch immer aus den negativen Geschichten das positive rausziehen.

Mein Dank gilt Carlo Ancelotti für diesen feinen Fußballer! Der Junge ist einfach nur bockstark und ich werde meine Tochter nach ihm benennen tongue

Jamesine oder doch Rodriga...?uglyzwinker

Ach, abwandeln müsste man das nicht mal, die Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds heißt doch auch wirklich James. Heutzutage geht alles, also benenn deine Tochter ruhig nach ihm, @Denzo09 daumen-hoch Lachend
James Rodríguez |#6225
13.01.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von Golazo13
Zitat von skylu

Zitat von Denzo09

Deshalb muss man im Leben auch immer aus den negativen Geschichten das positive rausziehen.

Mein Dank gilt Carlo Ancelotti für diesen feinen Fußballer! Der Junge ist einfach nur bockstark und ich werde meine Tochter nach ihm benennen tongue

Ach, abwandeln müsste man das nicht mal, die Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds heißt doch auch wirklich James. Heutzutage geht alles, also benenn deine Tochter ruhig nach ihm, @Denzo09 daumen-hoch Lachend

Ansonsten halt Jamie, welches die verniedlichte oder eben auch weibliche Form von James oder Jakob ist.
James Rodríguez |#6226
13.01.2018 - 16:11 Uhr
Zitat von skia_aletheia
Zitat von Fergy

Zitat von skia_aletheia

Zitat von Fergy

Zitat von bayerndone

Spätestens jetzt müsste ihn auch UH kennen, mit seinen Stärken und Schwächentongue. Hat der gute Carlo doch was gutes gehabt.

Kennen ja. zwinker
James war mit Sicherheit kein UH - Transfer, das hat er ausdrücklich selbst klar gestellt. Was ja schon wieder so ein typisches, unnötiges UH - Ding ist. Gleichzeitig besorgt, dass seine Lieblinge dadurch weniger Spielzeit bekommen.

Gestern blieb er beim James Tor reserviert sitzen und klatschte höflich, während KHR sich unter das Tribünendach katapultierte. Ist aber nicht immer so bei UH, bei Comans Tor gegen 96 war er dagegen kaum einzukriegen..., na ich hoffe mal, das hatte nur was mit den entsprechenden Spielständen zu tun.

Wenn man es für sich isoliert betrachtet, sei es für jeden unbenommen, es so zu sehen.

Wenn man es in Relation zur KHRs Verhalten und zu UHs eigenem beim angesprochenen Coman Tor sieht, bestehen klare Differenzen. Eigentlich sollte nur darauf abgestellt werden.

Vielleicht hast du ja auch die Tribünenszene aus dem Spiel gegen 96 parat.zwinker

Nö, abgestellt werden sollte darauf, dass Hoeneß' vermeintlich "reservierte" Reaktion auf ein James-Tor einmal mehr zeige, dass Hoeneß sich über James-Tore nicht wirklich freue, weil der ja nicht sein Transfer gewesen sei und er besorgt sei, dass "seine Lieblinge dadurch weniger Spielzeit bekommen". Genau dieser Eindruck sollte mit dem Hinweis auf seine "reservierte" Reaktion verstärkt werden, das ist der Kontext. Eine Differenz zu Rummenigges Verhalten spielt dabei übrigens überhaupt keine Rolle, solange Hoeneß eben nicht "reserviert" ist, sondern begeistert mitjubelt.

Damit lasse ich's dann auch bewenden, diese komparative Jubeldeutung war schon albern genug.

Nein, abgestellt werden sollte darauf, dass dieses unterschiedliche "Jubel-Verhalten" gut in den Kontext passen würde. Es wurde explizit darauf hingewiesen, das es auch andere Ausdeutungen gibt.

Wenn schon genau lesen und sauber interpretieren.
James Rodríguez |#6227
13.01.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von assasine94-2
Zitat von Golazo13

Zitat von skylu

Zitat von Denzo09

Ansonsten halt Jamie, welches die verniedlichte oder eben auch weibliche Form von James oder Jakob ist.

Stimmt! Das klingt mMn auch schön. zwinker Jaymes hab ich auch schon als weiblichen Vornamen gesehen, war in dem Fall aber ein zweiter Vorname glaube ich. Auf jeden Fall gibt es da viele Möglichkeiten, hoffe Denzo ist jetzt inspiriert grins
James Rodríguez |#6228
13.01.2018 - 18:05 Uhr
An allen drei Toren beteiligt, James ist der Motor des FC Bayern.

Es freut mich, dass der Junge so eingeschlagen hat.
James Rodríguez |#6229
13.01.2018 - 18:09 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von patiraci1990

Glaubst du doch selber nicht, natürlich hatte erJames auf dem Schirm genauso wäre es möglich gewesen das man auch ohne Carlo auf diesen Spieler gekommen wäre. Ihr glaubt immer unsere verantwortlichen haben keine Ahnung und diverse User die Mangaer bei FIFA spielen den totalen durchblick
James Rodríguez |#6230
13.01.2018 - 18:25 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von skia_aletheia

Zitat von Fergy

Zitat von skia_aletheia

Zitat von Fergy

Zitat von bayerndone

Kennen ja. zwinker

Nö, abgestellt werden sollte darauf, dass Hoeneß' vermeintlich "reservierte" Reaktion auf ein James-Tor einmal mehr zeige, dass Hoeneß sich über James-Tore nicht wirklich freue, weil der ja nicht sein Transfer gewesen sei und er besorgt sei, dass "seine Lieblinge dadurch weniger Spielzeit bekommen". Genau dieser Eindruck sollte mit dem Hinweis auf seine "reservierte" Reaktion verstärkt werden, das ist der Kontext. Eine Differenz zu Rummenigges Verhalten spielt dabei übrigens überhaupt keine Rolle, solange Hoeneß eben nicht "reserviert" ist, sondern begeistert mitjubelt.

Damit lasse ich's dann auch bewenden, diese komparative Jubeldeutung war schon albern genug.

Nein, abgestellt werden sollte darauf, dass dieses unterschiedliche "Jubel-Verhalten" gut in den Kontext passen würde. Es wurde explizit darauf hingewiesen, das es auch andere Ausdeutungen gibt.

Wenn schon genau lesen und sauber interpretieren.

Ich mach mal für Skia weiter.
Kontext? In welchen Kontext? Den "Ich mag James nicht, weil ich Carlo nicht mag und auch eigentlich alle hier gar nicht wollte"-Kontext?
Das ist schlicht albern und das erschaffen einer neuen, negativen Diskussion, die vollkommen irrational und übertrieben dargestellt wird. Wenn James jedes Spiel trifft, wird es Hoeneß völlig egal sein, ob er für Müller, Ribery, Robben oder alle drei auf einmal spielt. Der Vergleich zu Rumminigge ist ebenso lächerlich, mein Gott, der ist halt in dem Moment aufgesprungen und Hoeneß nicht. Dafür müsste man ja 10 Jahre emotionale Psychologie studieren, plus nen Funken Phantasie und Kreativität besitzen, um auf sowas zu kommen.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Laimer-----Upamecano-----------Tah----------Davies
---------Kimmich---------Pavlovic-----------------------
Olise--------------------Musiala----------------------Diaz
----------------------------Kane------------------------------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.