FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#6651
14.02.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von MadeinMinga
Ich findebdas gar nicht besorgniserregend und eher gesagt ziemlich lustig, dass simeone auch da war.
Abgesehen davon ist dieser vom Profil her dad komplette Gegenteil, was unsere Philosophie angeht.
Zwar sind grüppchenbildung nicht das gelbe vom ei, aber speziell bei unseren spanisch/portugiesisch-sprachigen Spielern ist sowas sehr wichtig und james scheint da auxh einen tollen einfluss auf alle zu haben.

Trotzdem vermisse ich in det Hinsicht einen Schweinsteiger, der zum Beispiel jährlich alle zu seiner Faschingsparty eingeladen hat und in der schafskopfgruppe war.
Einfach ein sozialer leader auf und neben dem platz.
Genau das kann auch james werden .. zumindest hoffe ich das so Zunge raus

Also nur rein für mein Verständnis: In welcher Hinsicht hat er denn einen tollen bzw. besseren Einfluss auf alle als es andere in der Mannschaft vielleicht haben und wieso sollte gerade James als aktuell neuester Spieler im Kader der soziale Leader auf und neben dem Platz werden? Entweder erkenne ich das nicht oder bin schon zu sehr (realitäts-)abgestumpft.

Nichts für ungut, soll ja nicht heissen, dass das nicht noch werden kann die nächsten 1 - 2 Jahre...aber ich glaube da wird ein bisschen arg viel romantisches in den kleinen Ausflug der drei Spieler reininterpretiert zwinker

•     •     •

Wer weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss !!
James Rodríguez |#6652
14.02.2018 - 14:12 Uhr
Quelle: tz
Der Leihvertrag von James Rodriguez beim FC Bayern läuft noch bis 2019, doch der Rekordmeister scheint schon jetzt Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Die Roten haben eine einseitige Kaufoption für den bei Real Madrid unter Vertrag stehenden Kolumbianer - und dass die Münchner diese ziehen werden, soll nach Informationen der Sport Bild bereits beschlossen sein. (...) Real Madrid soll ja angeblich stark daran interessiert sein, James Rodriguez bereits im kommenden Sommer zurück nach Spanien zu holen - obwohl dessen Leihvertrag mit dem FC Bayern bis Sommer 2019 läuft (siehe News vom 2. Februar). Dass der deutsche Rekordmeister aber am längeren Hebel sitzt und selber darüber entscheiden kann, ob man den Spieler behält (wonach es derzeit nach James‘ hervorragenden Leistungen in den vergangenen Wochen ausschaut), konnte man sich schon denken. Nun hat die Real Madrid nahe stehende spanische Sporttageszeitung Marca dies bestätigt. Der Vertrag, der am 12. Juli vergangenen Jahres aufgesetzt wurde, beinhaltet keinerlei Möglichkeiten für Real Madrid, den Spieler vorzeitig zurückzubeordern. Der 31 Seiten lange Leihvertrag bietet andererseits dem FC Bayern nicht die Möglichkeit, den Spieler bereits im Sommer 2018 für die festgeschriebene Ablösesumme von 42 Millionen Euro zu verpflichten. Dies ist erst ab Sommer 2019 möglich.
James Rodríguez |#6653
14.02.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von username
Quelle: tz
Der Leihvertrag von James Rodriguez beim FC Bayern läuft noch bis 2019, doch der Rekordmeister scheint schon jetzt Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Die Roten haben eine einseitige Kaufoption für den bei Real Madrid unter Vertrag stehenden Kolumbianer - und dass die Münchner diese ziehen werden, soll nach Informationen der Sport Bild bereits beschlossen sein. (...) Real Madrid soll ja angeblich stark daran interessiert sein, James Rodriguez bereits im kommenden Sommer zurück nach Spanien zu holen - obwohl dessen Leihvertrag mit dem FC Bayern bis Sommer 2019 läuft (siehe News vom 2. Februar). Dass der deutsche Rekordmeister aber am längeren Hebel sitzt und selber darüber entscheiden kann, ob man den Spieler behält (wonach es derzeit nach James‘ hervorragenden Leistungen in den vergangenen Wochen ausschaut), konnte man sich schon denken. Nun hat die Real Madrid nahe stehende spanische Sporttageszeitung Marca dies bestätigt. Der Vertrag, der am 12. Juli vergangenen Jahres aufgesetzt wurde, beinhaltet keinerlei Möglichkeiten für Real Madrid, den Spieler vorzeitig zurückzubeordern. Der 31 Seiten lange Leihvertrag bietet andererseits dem FC Bayern nicht die Möglichkeit, den Spieler bereits im Sommer 2018 für die festgeschriebene Ablösesumme von 42 Millionen Euro zu verpflichten. Dies ist erst ab Sommer 2019 möglich.

Redet mit RM u. zieht die Option. Macht zunehmend Spass dem Bub beim spielen zuzusehen.
Ich hoffe er spielt noch paar Jahre bei uns.

•     •     •

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität,Korrektheit,Vollständigkeit o. Qualität der bereitgestellten Informationen.Haftungsansprüche gegen mich,welche sich auf Schäden materieller o. ideeller Art beziehen,die durch die Nutzung o. Nichtnutzung der dargebotenen Infos bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Infos verursacht wurden,sind grundsätzlich ausgeschlossen,sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzlich o. grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
James Rodríguez |#6654
14.02.2018 - 15:07 Uhr
Macht FC Bayern James zum Rekord-Zugang? „Würde kein Veto einlegen“

13 + 42: so lauten die für den FC Bayern wichtigsten Zahlen im Vertrag von James Rodríguez (26, Foto). Die Leihgebühr für den offensiven Mittelfeldspieler von Real Madrid beträgt 13 Millionen Euro und die Kaufoption 42 Mio. Euro – er ist der weltweit wertvollste Leihspieler ohne Kaufpflicht. (..)
Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, aber auf diesen Transfer bzw. erstmal die Leihe, hab selbst ich mich sehr gefreut. daumen-hoch
James Rodríguez |#6655
14.02.2018 - 15:31 Uhr
FC-Bayern-Trio James, Vidal und Bernat mit Diego Simeone im Restaurant gesichtet
hier das Video
https://as.com/videos/2018/02/13/portada/1518544683_249833.html?autoplay=1&id_externo_rsoc=CM_ES_TW
James Rodríguez |#6656
14.02.2018 - 15:44 Uhr
Zitat von Gaius
FC-Bayern-Trio James, Vidal und Bernat mit Diego Simeone im Restaurant gesichtet
hier das Video
https://as.com/videos/2018/02/13/portada/1518544683_249833.html?autoplay=1&id_externo_rsoc=CM_ES_TW

Was macht es für einen Sinn, dass er sich mit allen drei getroffen hat?
James Rodríguez |#6657
14.02.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Claudio Pizarro
Zitat von Gaius

hier das Video

Sprechen alle spanisch?

•     •     •

Egal ob in Barcelona, Mailand, Madrid oder München - hauptsache in London... ! :)
James Rodríguez |#6658
14.02.2018 - 15:53 Uhr
Zitat von baushi

Zitat von Gaius

hier das Video

Sprechen alle spanisch?

Lustig, Kollege.

Heynckes trifft sich ja auch nicht einfach mit Reus, Götze und Weigl, weil sie alle Deutsch sprechen.
James Rodríguez |#6659
14.02.2018 - 15:56 Uhr
Also manchmal...

Blättert mal ein, zwei Seiten zurück, da gab's die Diskussion schonmal.

•     •     •

Mein Benutzername ist einfach erklärt.
Ist eine Abkürzung aus "Transfermarkt ist Sch."

Wofür das Sch. steht, darf sich jeder selbst ausdenken :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traisch am 14.02.2018 um 15:56 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#6660
14.02.2018 - 16:05 Uhr

Heynckes trifft sich ja auch nicht einfach mit Reus, Götze und Weigl, weil sie alle Deutsch sprechen.

Er würde die 3 aber sicherlich nicht ignorieren,wenn er sie zufällig in einem Restaurant träfe.Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.