| Geburtsdatum | 12.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 4 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 14 | 3 | 2 | |
![]() | MLS | 6 | - | 2 | |
![]() | US Open Cup | 2 | - | - | |
James Rodríguez
11.07.2017 - 13:33 Uhr
19.02.2018 - 15:17 Uhr
Zitat von cymatt
Quelle: www.onefootball.com
Im Interview mit Marca Claro verriet dessen Vater Wilson Rodriguez nun den Grund für den Abschied von den Königlichen: "Er hatte sportlich die Freude auf dem Platz, die er hatte, als Ancelotti noch Trainer war, verloren."
Deshalb sei ein Transfer auch die einzige Möglichkeit gewesen: "Mein Sohn tat gut daran, Real Madrid für Bayern München zu verlassen, er ist in Deutschland sehr glücklich", erklärte er. "Er liebt Real Madrid sehr, ich denke das kann niemand bezweifeln. Aber dennoch: Das Team zu verlassen, war das Beste, was er tun konnte."
Deshalb sei ein Transfer auch die einzige Möglichkeit gewesen: "Mein Sohn tat gut daran, Real Madrid für Bayern München zu verlassen, er ist in Deutschland sehr glücklich", erklärte er. "Er liebt Real Madrid sehr, ich denke das kann niemand bezweifeln. Aber dennoch: Das Team zu verlassen, war das Beste, was er tun konnte."
Das sind mal klare Worte. Denke die Rückkehr nach Madrid ist zu 99,9% auszuschließen. Denke nicht dass sein Vater das öffentlich sagen würde, wenn James sich nicht schon entschieden hätte. Gut möglich, dass er intern schon das okay der Bayern hat und selbst auch schon zugesagt hat, dass er bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB-OleOle am 19.02.2018 um 15:18 Uhr bearbeitet
19.02.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von FCB-OleOle
Das sind mal klare Worte. Denke die Rückkehr nach Madrid ist zu 99,9% auszuschließen. Denke nicht dass sein Vater das öffentlich sagen würde, wenn James sich nicht schon entschieden hätte. Gut möglich, dass er intern schon das okay der Bayern hat und selbst auch schon zugesagt hat, dass er bleibt.
Zitat von cymatt
Quelle: www.onefootball.com
Im Interview mit Marca Claro verriet dessen Vater Wilson Rodriguez nun den Grund für den Abschied von den Königlichen: "Er hatte sportlich die Freude auf dem Platz, die er hatte, als Ancelotti noch Trainer war, verloren."
Das ist mE der übliche Pathos der manchmal mitschwingt. Ich würde nicht allzuviel drauf geben.
James scheint sich wohl zu fühlen wie man an seinen mE guten Leistungen sehen kann. Jeder normale Fussballer ist glücklich, wenn er in der Startelf steht und nicht eher von der Bank kommt. Jupp hat bereits deutlich gemacht, dass man als Verein auch die kulturellen Besonderheiten der Spieler beachten muss, damit diese sich wohl fühlen.
Nach den Aussagen der Beteiligten liegt es aber einzig und alleine am FCB eine entsprechende Klausel zu ziehen und ihn damit für weitere drei Jahre fest zu verpflichten.
20.02.2018 - 19:54 Uhr
Denkt ihr, dass James sich die Nummer 10 sichert, wenn Robben in Rente geht?
20.02.2018 - 21:41 Uhr

Wenn der Schuss wirklich aufs Ohr ging, ist vielleicht sein Trommelfell geplatzt. Oder er hat Probleme mit dem Gleichgewicht. Wie unnötig das wieder war
20.02.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von Golazo13

Wenn der Schuss wirklich aufs Ohr ging, ist vielleicht sein Trommelfell geplatzt. Oder er hat Probleme mit dem Gleichgewicht. Wie unnötig das wieder war

Ja,sah aus der kurzen Entfernung übel aus.Hoffen wir,dass es nicht allzu schlimm ist.
Er soll über Schwindel geklagt haben.
20.02.2018 - 21:45 Uhr
Hab grade so einen Hals auf den Holzfuß Müller , nimmt den eigen Mann aus dem Spiel , unfassbar
20.02.2018 - 21:46 Uhr
James
20.02.2018 - 21:46 Uhr
Zitat von Hellawaits1982
Hab grade so einen Hals auf den Holzfuß Müller , nimmt den eigen Mann aus dem Spiel , unfassbar
Der war selbst geschockt als er sah,wohin sein Schuss ging. Hab grade so einen Hals auf den Holzfuß Müller , nimmt den eigen Mann aus dem Spiel , unfassbar

20.02.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von Hellawaits1982

Ja, hat er sicher mit Absicht gemacht
20.02.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Hellawaits1982
Der war selbst geschockt als er sah,wohin sein Schuss ging.Hab grade so einen Hals auf den Holzfuß Müller , nimmt den eigen Mann aus dem Spiel , unfassbar

Ja war ja typisch , James war der beste Mann auf dem Platz. Warum lässt Müller diese Kacke nicht . Der Ball den er "verarbeiten " wollte war außerhalb seiner technischen Möglichkeiten. Könnt im Strahl kotzen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien