FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#12541
31.01.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von FCBayern_22

Zitat von Stollenspitzer

Rummenigge ist heute mit seiner Äußerung zu Hudson-Odoi und Chelsea auf Distanz zu Salihamidzic gegangen sowie mit seiner James-Äußerung ("großer Fan") auf Distanz zu Kovac. Ich würde mich freuen, wenn sich der Vorstand gegenüber dem Aufsichtsratsvorsitzenden durchsetzen würde - und James bleibt (Kovac geht).

Das ist mMn reine Interpretationssache. Man kann es auch anders sehen.

Kalle sieht eventuell keine Chance mehr für James und rudert langsam zurück nach seinen offensiven Aussagen in letzter Zeit. Er will den Fans keine falschen Hoffnungen machen.

Inwiefern dienen Aussagen wie „Ich oute mich als großer Fan von ihm. Wir wissen im Verein welche Qualitäten er hat.“ und „Wir wünschen uns alle James regelmäßig auf dem Platz..“ dazu bei den Fans keine falschen Hoffnungen zu machen? Bewirken solche Aussagen eines Entscheidungsträger nicht eher das Gegenteil?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrumBun am 31.01.2019 um 23:03 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#12542
31.01.2019 - 23:43 Uhr
Offensichtlich ist Rummenigge der einzige der den Bezug zur Realität noch nicht vollends verloren hat grins
Ist jetzt etwas bitterböse, aber fast sehne ich mich zurück an die gute Zeit in der Uli im Knast saß. Mit KHR am Steuer lief so viel richtig. Ja, ich mochte auch Guardiola, auch wenn er in den wichtigen CL Halbfinals immer geschwächelt hat. Der kam ja auch dank KHR.
Sorry für das Off-topic, bezog sich auf KHRs Aussage zu James.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berraquera am 31.01.2019 um 23:48 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#12543
01.02.2019 - 01:39 Uhr
Das ist alles so absurd und frustrierend. Da wird James für einen komplett unfähigen Trainer geopfert, der selbst in der kommenden Saison nicht mehr bei Bayern auf der Bank sitzen wird. Wahnsinn. In der Saison 2019/2020 werden beide nicht mehr hier sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballyhoo am 01.02.2019 um 01:40 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#12544
01.02.2019 - 07:22 Uhr
Zitat von chris89ism

Nach seiner Verletzung musste er sich ins Team kämpfen und da machte er einen auf Prinzessin.

Quelle?

Zitat von chris89ism

Nach seiner Verletzung musste er sich ins Team kämpfen und da machte er einen auf Prinzessin.

Er müsste doch selber wissen, wenn er Leistung bringt selbst in 15-20 min wird er irgendwann wieder starten und dann ist es schwer ihn zu verdrängen. Sein Auftritt gegen Stuttgart war doch an Unlust nicht zu überbieten.

Das Spiel eine Woche zuvor nicht gesehen? Und dann sitzt er halt doch wieder gegen Stuttgart auf der Bank. Was war eigentlich mit seinen Konkurrenten? Müller wieder überall und nirgendwo (das dauernde Rumgefuchtel hat auch wenig mit positiver Körpersprache zu tun), Goretzka bis auf das Tor nicht sichtbar.

Zitat von chris89ism

Auch wenn man mit dem Trainer nicht auskommt, muss man doch versuchen seinen Job bestmöglich zu machen. Der Jupp sagte doch auch schon, dass James ein kleines Sensibelchen ist.

Wer sagt, dass er es nicht versucht? Kovac attestierte ihm selber, im Training genauso wie der Rest voll da zu sein.
Hochsensible Seele ist immer noch was anderes als negativ mit deiner Bezeichnung um zu Ecke zu kommen.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuickNick am 01.02.2019 um 07:22 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#12545
01.02.2019 - 09:00 Uhr
Grundsätzlich ist das ein super Spieler, mit dem vielleicht besten linken Fuß der gesamten Bundesliga.
Zitat von KC-29

Zitat von Stollenspitzer

Rummenigge ist heute mit seiner Äußerung zu Hudson-Odoi und Chelsea auf Distanz zu Salihamidzic gegangen sowie mit seiner James-Äußerung ("großer Fan") auf Distanz zu Kovac. Ich würde mich freuen, wenn sich der Vorstand gegenüber dem Aufsichtsratsvorsitzenden durchsetzen würde - und James bleibt (Kovac geht).

Was hat KHR zu James gesagt? Angeblich herrscht ja Eiszeit zwischen James und Kovač. Was verlangt Kovač sportlich eigentlich von James, oder geht es um Dinge ausserhalb des Platzes?

James Rodriguez

"Grundsätzlich ist das ein super Spieler, mit dem vielleicht besten linken Fuß der gesamten Bundesliga. Das hat er speziell in der letzten Rückrunde unter Jupp Heynckes bewiesen. Wir wünschen uns alle regelmäßig James auf dem Platz, aber der Trainer muss entscheiden, wem er am Ende des Tages das Vertrauen schenkt."
Ich oute mich als großen Fan von ihm.

Am besten das Video, da ist alles drin.
James Rodríguez |#12546
01.02.2019 - 09:10 Uhr
James unter Kovac ist wie der Helmer unter Hitzfeld. Es passt einfach nicht.
James Rodríguez |#12547
01.02.2019 - 09:12 Uhr
Citaat van zeroalex

Bron: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-will-rechtzeitig-fuer-einen-nachfolger-platz-machen
Grundsätzlich ist das ein super Spieler, mit dem vielleicht besten linken Fuß der gesamten Bundesliga.
Citaat van KC-29

Citaat van Stollenspitzer

Was hat KHR zu James gesagt? Angeblich herrscht ja Eiszeit zwischen James und Kovač. Was verlangt Kovač sportlich eigentlich von James, oder geht es um Dinge ausserhalb des Platzes?

James Rodriguez

"Grundsätzlich ist das ein super Spieler, mit dem vielleicht besten linken Fuß der gesamten Bundesliga. Das hat er speziell in der letzten Rückrunde unter Jupp Heynckes bewiesen. Wir wünschen uns alle regelmäßig James auf dem Platz, aber der Trainer muss entscheiden, wem er am Ende des Tages das Vertrauen schenkt."

Wieder mall eine ansage von kalle pro James ( nachdem er james nannte für den umbruch & müller nicht) & indirekt “contra” müller da beide die gleiche position spielen.
Jeder füssball fan, jeder der füssball liebt wünscht sich ein kicker wie James auf die 10..
Nür kovac zestört es mit seine kicker die von stil her 1990 sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BelgiumBayern am 01.02.2019 um 09:14 Uhr bearbeitet
James Rodríguez |#12548
01.02.2019 - 09:17 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Citaat van zeroalex[quelleheader=Bron: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-will-rechtzeitig-fuer-einen-nachfolger-platz-machen
Citaat van KC-29

James Rodriguez

Wieder mall eine ansage von kalle pro James ( nachdem er james nannte für den umbruch & müller nicht) & indirekt “contra” müller da beide die gleiche position spielen.
Jeder füssball fan, jeder der füssball liebt wünscht sich ein kicker wie James auf die 10..

Ach wäre 90 doch nie vergangen danke für den Flash grins
James Rodríguez |#12549
01.02.2019 - 09:28 Uhr
Citaat van JohnWick69
Citaat van BelgiumBayern

Citaat van zeroalex[quelleheader=Bron: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/01/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-will-rechtzeitig-fuer-einen-nachfolger-platz-machen
Citaat van KC-29

James Rodriguez

Ach wäre 90 doch nie vergangen danke für den Flash grins

Hahahatung
James Rodríguez |#12550
01.02.2019 - 09:39 Uhr
Das traurigste an der Diskussion ist einfach der Preis.

Selbst als „Diva“ und Edeljoker ist der gut Mann locker seine 42mio Wert.

Bei Juve gibt ein 50mio Bernadeschi den Edeljoker.
Barca holt Malcom für die Summe einfach aus Jux.

Man kann gerne über James für 70mio diskutieren.
Man kann gerne über James oder Havertz diskutieren.
Was man nicht tun kann ist über James für 42mio zu diskutieren.

Ich meine wie günstig muss ein solcher Spieler sein, um auch für die Menschen mit den beschränktesten visuellen Fähigkeiten ein No-Brainer zu sein? 15mio?

James nicht zu verpflichten zu dem vertraglich ausgehandelten Preis würde uns einfach nur international lächerlich machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.