Jens Keller [Trainer]
28.04.2013 - 00:16 Uhr
07.08.2013 - 11:53 Uhr
Ich warte auch gerne mit einer ultimativen Bewertung zu Keller gerne ab, zumal sich doch entscheidende Dinge in Richtung positiver Positionierung getan haben. Mit Herrmann hat er nun jemanden an der Seite, der über die nötige Erfahrung verfügt, also sollte man Keller dien Baustein gutschreiben.
Es fehlen aus meiner Sicht nun noch zwei Dinge:
1. Ein Medienberater/Mediencoach um sich geschickter in Pressekonferenzen zu äußern (seine jetzigen Interviews wirken teilweise etwas ungeschickt formuliert und sogar schnippig. Dies kann beim Misserfolg zum Boomerang werden, B I L D)
2. Ein schneller spielendes/denkendes Mittelfeld!
Er hat schon an Format gewonnen, doch der Weg ist deutlich noch nicht beendet!!!!!
Es fehlen aus meiner Sicht nun noch zwei Dinge:
1. Ein Medienberater/Mediencoach um sich geschickter in Pressekonferenzen zu äußern (seine jetzigen Interviews wirken teilweise etwas ungeschickt formuliert und sogar schnippig. Dies kann beim Misserfolg zum Boomerang werden, B I L D)
2. Ein schneller spielendes/denkendes Mittelfeld!
Er hat schon an Format gewonnen, doch der Weg ist deutlich noch nicht beendet!!!!!
07.08.2013 - 11:54 Uhr
Ich kann verstehen, dass der Kommentator "mehr auf Nöttinger Seite" war. Das ist im Pokal nun mal immer so. Die kleinen wachsen da über sich hinaus und stellen die Großen vor schwierige Aufgaben. Nicht umsonst scheiden Jahr um Jahr wieder Bundesliga-Mannschaften in der ersten Runde aus. Und ganz ehrlich? Ich freue mich für jedes unterklassige Team, das es schafft einen "Favoriten" ins Straucheln zu bringen. Natürlich bin ich klar für Schalke gewesen in diesem Spiel, aber ich registriere frech aufspielende, unterklassige Teams immer sehr gerne und gönne denen jedes noch so kleine Erfolgserlebnis. Und so wird es den Kommentatoren und natürlich den Medien insgesamt auch gehen. Im Endeffekt wollen doch auch alle die Kleinen siegen und die Großen straucheln sehen. Woher kommt denn sonst der geliebte Satz "Der Pokal hat seine eigenen Regeln"?
11.08.2013 - 19:50 Uhr
Defensive stabilisieren hat ja eher nicht so gut geklappt. :p
11.08.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Kurzpassspiel leider auch nicht..
Kurzpassspiel leider auch nicht..
11.08.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Sehr hilfreich Satan... das dürfte helfen die versprochene Ruhe zu gewährleisten.
Sehr hilfreich Satan... das dürfte helfen die versprochene Ruhe zu gewährleisten.
11.08.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von Mr.Satan:
Wer Ruhe auf Schalke will, sollte schnell taub werden. ;)
Zitat von Mr.Satan:
Wer Ruhe auf Schalke will, sollte schnell taub werden. ;)
Zitat von Mr.Satan:
Allerdings! ich finds auch irgendwie bedenklich was keller so schafft. letzte saison platz 4 "verwaltet", ein muss mit dem kader, unter freundlicher mithilfe der konkurrenz. und nach 8 monaten und 2 kompletten vorbereitungen die defensive immernoch vogelwild
Allerdings! ich finds auch irgendwie bedenklich was keller so schafft. letzte saison platz 4 "verwaltet", ein muss mit dem kader, unter freundlicher mithilfe der konkurrenz. und nach 8 monaten und 2 kompletten vorbereitungen die defensive immernoch vogelwild
Keller raus !!!!
:-D
:-D
11.08.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von Wollinho13:
Zitat von Mr.Satan:
Wie wäre es damit, dass keller den totalen Absturz, den Stevens eingeleitet hat, aufgehalten hat?
Zitat von Mr.Satan:
Wie wäre es damit, dass keller den totalen Absturz, den Stevens eingeleitet hat, aufgehalten hat?
11.08.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Wollinho13:
Zitat von Mr.Satan:
Ist das so?
Die ach so krass schlechten Außenverteidiger haben einen sehr guten Auftritt hingelegt. Das Mittelfeld stand defensiv ordentlich und die Stürmer haben nach hinten gearbeitet.
Lediglich die IV hat wirklich krasse Fehler aufweisen müssen, damit wir heute die Gegentore kassiert haben. (Den Elfer mal rausgelassen)
Zitat von Mr.Satan:
Ist das so?
Die ach so krass schlechten Außenverteidiger haben einen sehr guten Auftritt hingelegt. Das Mittelfeld stand defensiv ordentlich und die Stürmer haben nach hinten gearbeitet.
Lediglich die IV hat wirklich krasse Fehler aufweisen müssen, damit wir heute die Gegentore kassiert haben. (Den Elfer mal rausgelassen)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.