FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Jens Keller
Geburtsdatum 24.11.1970
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jens Keller [Trainer]

02.03.2014 - 19:04 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#21
03.03.2014 - 11:40 Uhr
Also ich finde Keller ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Und die Resultate in der Rückrunde bis auf die beiden Klatschen gegen Real und Bayern passen. Gegen WOB und LEV wurden 2 Spiele gegen direkte Konkurrenten im Kampf um die CL Quali gewonnen. Ich war gegen Real und Bayern im Stadion und habe mir diese Spiele nochmals auf SKY angesehen bzw. aufgezeichnetet. Leider habe ich mir die Spiele nochmals angetan. Und ich muss sagen das ich zu dem Entschluss gekommen bin, das Keller evtl. nicht der richtige ist. Man muss abwarten ob unser Team jetzt eine Reaktion gegen Hoffenheim zeigt. Jetzt sollte auch der letzte Profi kapiert haben, das es so nicht weiter geht. Allerdings glaube ich das Keller lieber wieder im Jugendbereich arbeiten sollte. Da er glaube ich die Mannschaft nicht wirklich motivieren kann. Bzw. auch taktisch nicht richtig einstellen kann. Siehe unter anderen das Spiel gegen WOB ! Wir führen 1:0 und gehen danach auf Konter. Und das auch gegen 10 Wolfsburger ! Und lassen uns den Schneid abkaufen. Wir hätten uns nicht beschweren können da ohne Punkte raus zu gehen. Und das zuhause gegen 10 ! Aber das zieht sich die gesamte Saison schon durch. Ich sage nur Hinspiele in Frankfurt und Hoffenheim. Mit 2 Tore Vorsprung in die Halbzeit gegangen, und mit viel Glück 1 Punkt mitgenommen. Ich bin leider mittlerweile auch der Überzeugung das ein Trainerwechsel zur neuen Saison angebracht wäre. Ich persönlich halte sehr viel von Armin Veh. Und würde ihn gerne bei uns sehen. Mein Wunschkandidat wäre allerdings auch der Herr Wilmots. Allerdings kommt es darauf an wie die "Roten Teufel" bei der WM abschneiden. Für mich der Geheimfavorit in dem Turnier. Und ich denke das Wilmots mit seinem Team min. das Viertelfinale erreichen wird. Warum sollte der belgische Verband da nicht mit ihm verlängern wollen ? Daher denke ich das Veh eher verfügbar wäre. Allerdings muss sich auch der Vorstand hinterfragen ob es sinnvoll ist Talente ala Draxler und Meyer so zu verheizen. Auf den Jungs lastet so ein enormer Leistungsdruck ! Da können die doch nur dran kaputt gehen ! Siehe die Leistung von Draxler in den letzten beiden Spielen. Man muss meiner Meinung nach noch den ein oder anderen gestandenen Spieler für die nächste Spielzeit verpflichten ! Um den Druck von Meyer, Draxler & Kolasinac zu nehmen.
Aber dies ist natürlich nur meine subjektive Meinung. Die auch durch die beiden letzten Resultate gekommen ist.

•     •     •

Stadionbesuche Saison 2016 /2017 FC Schalke 04:

Bundesliga Heim: 14/17 - Bundesliga Auswärts: 15/17 - DFB Pokal Auswärts: 3/4 - International Auswärts: 5/6

Stadionbesuche Saison 2016/2017 1. FC Nürnberg:

2. Bundesliga Heim: 1/17 2. Bundesliga Auswärts: 2/17

1904% FC Schalke 04 & FCN
Jens Keller [Trainer] |#22
03.03.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von take:

Ihn allerdings am liebsten abzugeben(!), weil ja die ach so bösen Gerüchte des Zerstörers des Mannschaftsklimas und das Geflachse mit seinen Kumpels Rafinha und Pizza gar nicht geht, ist
einfach ein Verhalten eines 6-jährigen Kindes.

Ich hatte dich zwar nicht 6 Jährig genannt, dass du dich aber selbst so hinstellst bitte.

WER hat was davon gesagt, dass man ihn unbedingt abgeben soll?
Ich hatte davon gesprochen, dass sehr wahrscheinlich von Farfan die Rede ist und aufarbeiten heißt nicht unbedingt, dass man direkt jemanden abgibt, sondern dass man bei Verfehlungen in Zukunft auch mal härter zu tritt.

Zitat
Speziell wenn dieser kritisierte Mann seit Jahren mit dieser Art und Weise(!) die mit Abstand besten Leistungen bringt und sich innerhalb der Spiele den Allerwertesten
auch in aller Regelmäßigkeit defensiv(!) für die Mannschaft aufreißt.

+Stimmt 8,3km pro Spiel ist "Arsch aufreißen"
und die 12. irgendwas von Meyer oder 11 irgendwas von Draxler sind Trab.

Zitat

Und ja, da kann sich auch nach diesen 2 Spielen dein Liebling mehrere Scheibchen von abschneiden, bevor er wieder mal ins ornanieren von vermeintlichen Top-Clubs kommt.

Rede nicht von " meinen Liebling" denn dann schneidest du dir selbst ins Fleisch.
Ich habe ihn jetzt schon mehrmals kritisiert,aber man sieht ja nur das was man sehen will nicht Take-that?

Zitat
Damit hat sich die Diskussion für mich im übrigen auch erledigt, da sie a) völlig falsch platziert ist und b) hart lächerlich ist.

Das sagt jemand, der hart lächerliche Argumente hervorbringt, die mir in die Karten spielen.

Mir hat sein Verhalten zuletzt nicht gefallen auch auf dem Trainingsplatz nicht und das kann ich auch einfach mal frei äußern. Ich hatte dies bewusst hier angesprochen, da es hier auch um Keller geht, der einfach vergleichsweise ungerecht behandelt wird, wenn man sieht welche Verfehlungen sich andere Spieler einfach so leisten können.
Keller kann sich keinen Furz leisten ohne dass er Stunden lang kritisiert wird, das ist kindisch und krankhaft, eine einfach Verhaltenskritik ist es ganz sicher nicht.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 03.03.2014 um 11:54 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#23
03.03.2014 - 11:53 Uhr
Naja ich kann euch beide verstehen und beide Standpunkte nachvollziehen. Allerdings schließt sich der "Normalo-Fan" immer der breiten Masse an.

Fangen wir mal mit Matip an:

Er wurde durch Magath in unsere erste Elf geworfen und kam zu regelmäßigen Einsätzen. Er spielte gute Spiele, schlechte Spiele usw. Seine Spielweise ist unspektakulär und beruht sehr auf seinem Stellungsspiel. Dafür hat er aber auch immer mal wieder einen Bock drin und dieser eine Bock wurde von einigen Fans als Grund für ihre Pfiffe genommen. Der allgemeine Schalker sieht eben lieber einen Jones/Papa, die ihren Gegner mit ihren Grätschen das Fürchten lehren, anstatt einer eleganten Gazelle, die eine Grätsche durch ihr vorher sehr gutes Stellungsspiel im Ansatz unterbunden hat.

Wer macht hier also Fehler? Wir Fans, die mit einer gewissen Erwartungshaltung, wofür übrigens jedes Individuum selbst verantwortlich ist, so übertrieben reagieren.

So nun zu Keller:

Seien wir doch einfach mal ehrlich. Jens Keller hat es von Anfang an schwer gehabt. Er übernahm vom Jahrhunderttrainer des Posten und begann als U-17 Trainer, der zuvor bei Stuttgart in der Bundesliga gescheitert war. Dann kam das Trainingslager und man bekam die Klatsche gegen die Bayern und da war bei den meisten Fans fest verankert, dass es mit JK nur noch in den Abgrund gehen kann. Unsere spielerische Armut und sein trauriges dreinblicken sowie die bösen Medien, die alles noch höher geschaukelt haben, als es eigentlich war.

Die verpatzte Sommervorbereitung mit der versuchten Systemumstellung auf 4-4-2 geht ganz klar auf Kellers Kappe. Die vielen Verletzten hingegen sind einfach unglaubliches Pech. Viele, mich eingeschlossen, fordern nach Kontinuität. Ich will nicht jede Halbserie oder jede Saison nen neuen Trainer haben. Ich will einen Trainer auch mal über einen längeren Zeitraum beobachten und ihm Zeit geben sein System zu integrieren und zu entwickeln. Alles das haben wir nun unter Keller bestaunen dürfen! Aus Mangel an Alternativen? Weil unsere Verantwortlichen es leid waren immer wieder nen Trainer abzusägen und den nächsten zu holen? Ist Keller nur ein Platzhalter für etwaige andere Trainer 2015? Ahh 2015 das würde bedeuten JK bleibt ja noch ein Jahr! Aber Veh verlängert ja nicht und somit haben wir den nächsten potenziellen Totgeweihten auf unserer Liste. Das getuschel hinter den Rücken der Trainer geht schon wieder los tuschel tuchel tuschel.

Bleibt noch die Lustlosigkeit von einigen Spielern und die Kritik daran:

Wenn man verliert gibt es eben jene, die den Kopf hängen lassen und in die Kabine schleichen, andere können lachen und auch mal wieder einen Scherz machen. Die Leistung von beiden Spielern in beiden Spielen war beschissen. Draxler und Farfan haben ausreichende bis mangelhafte Leistungen gezeigt und dies sowohl offensiv, als auch defensiv. Das jeder mal wieder persönlich eine andere Meinung und ein anderes Empfinden hat, sollte man auch einfach mal akzeptieren!
Wenn der Eine es ok findet und der andere Farfan einen Strick aus seinem Grinsen drehen möchte dann soll er dies tun, aber kann man es nicht einfach akzeptieren und eine Diskussion, die a) unnötig ist und B) nicht zielführend sein kann, da man es bei den beiden Meinungen nicht zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen kann.

Manchmal sollte man sich selbst in Demut üben und bei gelesenem, was nicht der eigenen Meinung entspricht, auch einfach mal lesen, denken, nochmal denken und dann entscheiden, ob eine Diskussion notwendig ist.
Sorry falls ein bisschen OT dabei sein sollte aber mir war gerade danach. :p

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Jens Keller [Trainer] |#24
03.03.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von take:

Wie gesagt, die Taktik wäre auch mit Einstellung Harakiri gewesen - viel zu Offensiv, viel zu viel Räume. Man wollte das Heil in der Offensive suchen. Das kannst du nicht gegen Ronaldo und Bale bringen.

Und auch für die fehlende Einstellung trägt Keller seinen Anteil (sowie Heldt). Wer vor dem Spiel mit Worten alá "Wir brauchen Wunder" oder "Übermannschaft" daher kommt, der braucht sich nicht wundern, wenn die Mannschaft mit ähnlicher Überzeugung an die Sache geht. Sowas setzt sich einfach in den Kopf.

edit: Falscher Thread - wenn du zitierst, dann bitte im Trainer - Thread oder wo es passt.

Wenn du Real Madrid das Spiel machen lässt, wirst du genauso bestraft, Atletico hat es doch vorgemacht, immer aggressives Forechecking im Team in Vierecken betreiben und Real bekommt Probleme. Lässt du Real machen sind sie viel zu nah am Tor und schießen den Ball nach belieben rein, besonders wenn die Einstellung nicht stimmt. Real Madrid ist in der Verteidigung anfällig also muss man das auch nutzen. Mich würde es als Spieler eher anstacheln, wenn man von einem Wunder spricht, aber da ist auch jeder anders gestrickt. Es sollte jedem bei gesundem Menschen Verstand klar sein, dass man gegen eine Mannschaft wie Real Wunder braucht. Atletico ist diese Saison stärker aufgestellt und funktioniert besser schaut euch mal die Punkte an, die Atletico diese Saison schon geholt hat. Und Wunder kann man mit der richtigen Einstellung erzwingen.

Was glaubst du denn was Keller von den Medien auf den Latz bekommen hätte, wenn er gesagt hätte, dass Real Madrid mit viel Kampf und Herz machbar ist? Nach einer 6:1 Klatsche? Das wäre wie ein Bumerang gewesen und der Spott wesentlich höher. Das ist aber auch nur meine Meinung. Intern wird er sowieso andere Worte gefunden haben. Aber wie so oft denken viele einfach, dass die Personen vor dem Mikro das gleiche wie außerhalb von Mikros von sich geben, kann und will ich nicht verstehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 03.03.2014 um 12:06 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#25
03.03.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von Pigotto:

Ich hatte dich zwar nicht 6 Jährig genannt, dass du dich aber selbst so hinstellst bitte.

Otto-Fail des Jahrhunderts. :cool

Zitat von Pigotto:

WER hat was davon gesagt, dass man ihn unbedingt abgeben soll?
Ich hatte davon gesprochen, dass sehr wahrscheinlich von Farfan die Rede ist und aufarbeiten heißt nicht unbedingt, dass man direkt jemanden abgibt, sondern dass man bei Verfehlungen in Zukunft auch mal härter zu tritt.

Siehe Farfan - Thread, so löchrig dein Gedächtnis?

Zitat von Pigotto:

+Stimmt 8,3km pro Spiel ist "Arsch aufreißen"
und die 12. irgendwas von Meyer oder 11 irgendwas von Draxler sind Trab.

Jep, wenn von den 8,3 km überwiegend Vollsprints kommen und kein gejogge alá Draxler.

Zitat von Pigotto:

Rede nicht von " meinen Liebling" denn dann schneidest du dir selbst ins Fleisch.
Ich habe ihn jetzt schon mehrmals kritisiert,aber man sieht ja nur das was man sehen will nicht Take-that?

Wie z.B. hier:

Zitat von Pigotto:
Zitat von ErichDerDroelfte:

Alter. Welpenschutz hin oder her, aber der spielt nunmehr seit anderhalb jahren mit ausnahme von 3 spielen absolut scheiße. mir reichts langsam echt.
Warum der nie auf der bank sitzt werd ich meinen lebtag nicht verstehen. Das kann fuchs doch unmöglich schlechter machen. Dafür müsste er ja schon 3 Eigentore schießen.

Kritik schön und gut aber das ist bla bla bla bla :rolleyes

Sachlich und vor Argumenten so richtig strotzend.

Zitat von Pigotto:

Das sagt jemand, der hart lächerliche Argumente hervorbringt, die mir in die Karten spielen.

Kommt jetzt tatsächlich von einem User, dessen Argumente in seiner ganzen tm.de - Karriere auf äußerst amüsanten Trainingsplatzgerüchten basieren und sich allen ernstes wundert, warum er von nur ganz wenigen Usern für voll genommen wird?

Zitat von Pigotto:

Mir hat sein Verhalten zuletzt nicht gefallen auch auf dem Trainingsplatz nicht und das kann ich auch einfach mal frei äußern. Ich hatte dies bewusst hier angesprochen, da es hier auch um Keller geht, der einfach vergleichsweise ungerecht behandelt wird, wenn man sieht welche Verfehlungen sich andere Spieler einfach so leisten können.
Keller kann sich keinen Furz leisten ohne dass er Stunden lang kritisiert wird, das ist kindisch und krankhaft, eine einfach Verhaltenskritik ist es ganz sicher nicht.

Was denn nun? Gerüchte oder doch einfach nur deine Meinung? ;)
Jens Keller [Trainer] |#26
03.03.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von Pigotto:

Wenn du Real Madrid das Spiel machen lässt, wirst du genauso bestraft, Atletico hat es doch vorgemacht, immer aggressives Forechecking im Team in Vierecken betreiben und Real bekommt Probleme. Lässt du Real machen sind sie viel zu nah am Tor und schießen den Ball nach belieben rein, besonders wenn die Einstellung nicht stimmt. Real Madrid ist in der Verteidigung anfällig also muss man das auch nutzen. Mich würde es als Spieler eher anstacheln, wenn man von einem Wunder spricht, aber da ist auch jeder anders gestrickt. Es sollte jedem bei gesundem Menschen Verstand klar sein, dass man gegen eine Mannschaft wie Real Wunder braucht. Atletico ist diese Saison stärker aufgestellt und funktioniert besser schaut euch mal die Punkte an, die Atletico diese Saison schon geholt hat. Und Wunder kann man mit der richtigen Einstellung erzwingen.

Du kannst schlecht Atletico mit Schalke vergleichen. Die spielen das soweit die ganze Saison schon runter, wir hingegen versuchen i.d.R. die Räume erstmal eng zu halten, um dann in das Spiel zu kommen. Das wäre in diesem Fall auch die richtige Variante gewesen. Wir sind dann letztlich ab Minute 20 vollkommen ohne Ordnung aufgetreten und das ist gegen ein Team wie Madrid nun einmal Harakiri. Sorry.

Zitat von Pigotto:

Was glaubst du denn was Keller von den Medien auf den Latz bekommen hätte, wenn er gesagt hätte, dass Real Madrid mit viel Kampf und Herz machbar ist? Nach einer 6:1 Klatsche? Das wäre wie ein Bumerang gewesen und der Spott wesentlich höher. Das ist aber auch nur meine Meinung. Intern wird er sowieso andere Worte gefunden haben. Aber wie so oft denken viele einfach, dass die Personen vor dem Mikro das gleiche wie außerhalb von Mikros von sich geben, kann und will ich nicht verstehen.

Ich bezweifel, dass wir so abgeschlachtet worden wären, wenn wir a) mehr Wert auf Ordnung (ironischerweise wie sonst üblich) gelegt hätten und b) nicht bereits von allen Seiten mental kapituliert hätten. Ein 1:6 ist auch für Real Madrid in dieser Verfassung nicht die Regel, insbesondere nicht gegen ein Team mit der Qualität von S04. Und wenn man bereits Aussagen trifft, um seinen eigenen Hintern bereits vorher aus der Schusslinie nehmen zu können, den halte ich von der Mentalität nicht für tragbar. Das trifft wie gesagt auch auf Heldt zu. Das sollte man sich in Zukunft genau überlegen. Fußball ist eben zu großen Teilen Kopfsache.
Jens Keller [Trainer] |#27
03.03.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Pigotto:

Du kannst schlecht Atletico mit Schalke vergleichen. Die spielen das soweit die ganze Saison schon runter, wir hingegen versuchen i.d.R. die Räume erstmal eng zu halten, um dann in das Spiel zu kommen. Das wäre in diesem Fall auch die richtige Variante gewesen. Wir sind dann letztlich ab Minute 20 vollkommen ohne Ordnung aufgetreten und das ist gegen ein Team wie Madrid nun einmal Harakiri. Sorry.

Zitat von Pigotto:

Ich bezweifel, dass wir so abgeschlachtet worden wären, wenn wir a) mehr Wert auf Ordnung (ironischerweise wie sonst üblich) gelegt hätten und b) nicht bereits von allen Seiten mental kapituliert hätten. Ein 1:6 ist auch für Real Madrid in dieser Verfassung nicht die Regel, insbesondere nicht gegen ein Team mit der Qualität von S04. Und wenn man bereits Aussagen trifft, um seinen eigenen Hintern bereits vorher aus der Schusslinie nehmen zu können, den halte ich von der Mentalität nicht für tragbar. Das trifft wie gesagt auch auf Heldt zu. Das sollte man sich in Zukunft genau überlegen. Fußball ist eben zu großen Teilen Kopfsache.

Tja und das ist genau der springende Punkt. Es scheint so eine Art Versager-Mentalität auf Schalke einzug zu halten.
Wir haben in der jüngeren Vergangenheit gegen starke Teams eigentlich immer ordentlich dagegen gehalten, wurden nie wirklich bis zu so einem Grad dass man sich am liebsten im Boden eingraben möchte vorgeführt. Ja, gegen Manchester gabs ein 4:1 Auswärts aber es war dennoch auch vom Auftreten her vertretbar, und das damalige ManUntd war nicht zu vergleichen mit dem aktuellen, die waren auf der Höhe, ich möchte gar nicht wissen wie es gegen diese Elf ausgegangen wäre. Gegen Barca sind wir kurz vor einer Sensation gestanden, damals hat niemand damit gerechnet, aber niemand stellte sich vorm Spiel hin und faselte was von quasi unbesiegbar. Wir haben unser Spiel durchgezogen und gezeigt warum wir zu den CL Clubs gehören.
Diese Saison kassieren wir 6 Tore gegen Chelsea und 9 gegen Bayern und 6+x gegen Real. Wir spielen quasi jedesmal richtig desolat, Gala hat gezeigt was gegen Chelsea zu holen ist wenn man diszipliniert und mit einer Grundordnung auftritt, sie haben einen Rückstand in ein Remis verwandelt (da war sogar ein Sieg für die Türken drinnen).
Wenn jetzt auch noch unser Manager und Trainer VOR dem Spiel schon die Ausreden für eine Niederlage liefern, da muss ich wirklich sagen das ist eher ne Vfb Stuttgart Mentalität aber doch nicht die von Schalke!

Versteht mich nicht falsch, ich mag Hotte und seine Arbeit als Manager ist doch mehr als ordentlich, aber anscheinend kennt er nicht so wirklich unsere Mentalität - scheissegal wie der Gegner heisst und wieviel es steht wir ziehen unser Ding durch, und unser Ding definiert sich über Disziplin, Wille, Einsatz und Kampf, wir lassen eben nicht die Köpfe hängen - genau dafür steht unser Schalke und ich hoffe inständig dass sich das nicht ändert und diese Saison die Spiele gegen die Grossen in dieser Art und Weise die Ausnahme bleiben und wir wieder unser Kampfgen finden ganz gleich wie der Gegner heisst, weil das unsere wahre Stärke ist und wofür Schalke steht.

Sry Schreibe vom Handy falls Fehler auftreten oder es etwas unübersichtlich erscheint.

•     •     •

Schalke 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratze04 am 03.03.2014 um 13:22 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#28
03.03.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von take:

Otto-Fail des Jahrhunderts. :cool

Und das war der Takefail des Jahrtausends und nun?
Kannst du nichts anderes außer Quatsch von dir geben?

Zitat
Siehe Farfan - Thread, so löchrig dein Gedächtnis?

Wieso löchrig? Ich habe mit keinem Wort von Abgeben gesprochen, du hast da eindeutig eine Fehlerinnerung in deinem Köpfchen Ich habe über ihn gemeckert, mehr nicht.

Zitat
Jep, wenn von den 8,3 km überwiegend Vollsprints kommen und kein gejogge alá Draxler.

Nö nenne ich trotzdem nicht ***** aufreißen, man kann auch viele Vollsprints hinlegen und trotzdem an der 12km-Marke kratzen Meyer machts vor.

Zitat

Sachlich und vor Argumenten so richtig strotzend.

Wirklich armseelig, dass man eine Antwort rauskramt, auf eine Aussage die hypersachlich und argumentativ ist. Ein Wort: lächerlich

Zitat
Kommt jetzt tatsächlich von einem User, dessen Argumente in seiner ganzen tm.de - Karriere auf äußerst amüsanten Trainingsplatzgerüchten basieren und sich allen ernstes wundert, warum er von nur ganz wenigen Usern für voll genommen wird?

Sorry für oben, aber das hier ist der wirkliche Fail des Jahrtausends von dir.
Weil ich einmal Trainingseindrücke ( was legitim ist) und dazu passende Gerüchte verwende um meine Meinung zu untermauern, mache ich das immer? Kann es sein, dass du meine Ehefrau bist? Die benutzen auch "immer" absolute Worte, die alles überspitzen.

Zitat
Was denn nun? Gerüchte oder doch einfach nur deine Meinung? ;)

Lernen Lesen du solltest.
Gerüchte die umgehen und zu seinem Auftreten im Training passen, aber du drehst dir dauernd die Dinge so wie du willst. Reißt Dinge bewusst aus den Zusammenhängen und deutest sie so wie sie dir am besten passen. Perfekte Grundlagen um bei der Bild anzufangen.

Was Athletico angeht, natürlich spielen sie das schon sehr lange, aber mauern ist weder gegen Real noch gegen München eine Devise, die mit so einer Einstellung und Umsetzung funktioniert hätte, da hättest du DIE Taktik haben können, wenn sie nur halbherzig und nicht richtig umgesetzt wird ist sie ein Dreck wert. Ziemlich einfach, da etwas auf die Taktik zu schieben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 03.03.2014 um 14:32 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#29
03.03.2014 - 14:34 Uhr
Jungs, ich geb n Schnaps für euch aus.

•     •     •

!! Dreifacher Weltmeister im Hätte-Wäre-Wenn !!
Jens Keller [Trainer] |#30
03.03.2014 - 17:55 Uhr
Ich denke, Heldt wartet nur noch darauf, dass Schneider in Stuttgart entlassen wird, um dann eiskalt zuzuschlagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.