FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#5031
26.06.2018 - 08:23 Uhr
Vielleicht eine Taktik der Engländer um den Preis zu drücken. zwinker

Insgesamt spielt er bei der WM solide, würde ich sagen. Viel mehr war nach der Verletzung auch nicht zu erwarten. Die gelb-rote war allerdings dumm, aber solche Aktionen hat Boateng leider zu häufig drin. Wenn eine sehr ordentliches Angebot kommt, dann muss man sich das anhören und dann ggf. eben auf einen jüngeren IV wie Pavard oder de Ligt setzen. Mit Süle & Hummels sollte der Stamm ja eh stehen.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Jérôme Boateng |#5032
26.06.2018 - 09:44 Uhr
Ich finds eher traurig das man einem Spinner wie Roy Keane überhaupt ne Plattform bietet.
Jérôme Boateng |#5033
30.06.2018 - 16:14 Uhr
Mich nervt Homeboy MC Jerome schon lange, scheint sich nur noch um seine Modelinie und seinen Rap-Bullshit zu kümmern. Wenn er in einer neuen Phase seine Lebens ist, ist das ja ok, aber dann soll er den Profi-Fußball bleiben lassen.
Ganz schlimm wie er da beim Spiel gegen Südkorea auf der Tribüne rumlümmelte, gelangweilt mit seinem Handy rumfummelt, sich für Jay Z in New York City hält, in Wahrheit aber ausstaffiert ist, wie ein schwachsinniger Clown bei der Schulfete in Bad Kleinkleckersheim.
Pflichte Rummenigge 100% in seiner Aussage bei. Bin froh, wenn er weg ist.

•     •     •

Schöni, please bring the box!
Jérôme Boateng |#5034
30.06.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von DocSnider
Mich nervt Homeboy MC Jerome schon lange, scheint sich nur noch um seine Modelinie und seinen Rap-Bullshit zu kümmern. Wenn er in einer neuen Phase seine Lebens ist, ist das ja ok, aber dann soll er den Profi-Fußball bleiben lassen.
Ganz schlimm wie er da beim Spiel gegen Südkorea auf der Tribüne rumlümmelte, gelangweilt mit seinem Handy rumfummelt, sich für Jay Z in New York City hält, in Wahrheit aber ausstaffiert ist, wie ein schwachsinniger Clown bei der Schulfete in Bad Kleinkleckersheim.
Pflichte Rummenigge 100% in seiner Aussage bei. Bin froh, wenn er weg ist.

Das ist doch Blödsinn. Dein Beitrag hört sich so an, als würde er im Training nur noch halbherzig spielen, weil er parallel über Raptexte nachdenkt, und in Spielen abgelenkt sein, weil er neue Modedesigns vor dem geistigen Auge hat. Davon ist aber nichts zu sehen. Jerome hat gewohnt abgeklärt gespielt, und ist gegen Schweden bis zu seiner gelb-roten Karte sogar noch als "Leader" vorangegangen und hat das Zepter bei seinen Vorstößen in die Hand genommen, als sonst nichts nach vorne ging.

Jerome hat vermutlich wie jeder andere Fußballer nebenbei einiges mit der eigenen Vermarktung zu tun, ich sehe da aber nichts was jetzt "schlimmer" wäre als bei einem CR7, Griezmann, Müller, Alaba oder meinetwegen auch Bellerin - aber ja, der kleidet sich extravagant und macht dann auch noch sowas unzüchtiges wie Rap, der muss weg.
Jérôme Boateng |#5035
01.07.2018 - 13:22 Uhr
In der kommenden Saison wird der SSC einen neuen Anlauf nehmen – mit neuem Personal. Trainer Carlo Ancelotti ersetzt Maurizio Sarri auf der Trainerbank. Und der Ex-Münchner hat dem Vereinsvorstand seine Transferpläne bereits vorgelegt. Laut der spanischen Zeitung AS stehen auf der Wunschliste des 59-Jährigen auch zwei Bayern-Spieler: Jerome Boateng (29) und Arturo Vidal (31).

Boateng hatte zuletzt des Öfteren öffentlich Wechselgedanken geäußert. Wenn ein hochkarätiges Angebot kommt, wären die Klub-Bosse der Bayern bereit, den Innenverteidiger (Vertrag bis 2021) ziehen zu lassen. Das gilt auch für Vidal, der in München noch einen Vertrag bis 2019 besitzt.

https://sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball/transfer-boerse-ancelotti-bayern-vestergaard-arsenal-56176654.sport.html

Boateng zu Calo.......tongue

War da nicht was.....Zwinkernd

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82674368/jerome-boateng-so-schockte-carlo-ancelotti-den-fc-bayern.html
Jérôme Boateng |#5036
01.07.2018 - 13:30 Uhr
Zitat von LordSinclair
In der kommenden Saison wird der SSC einen neuen Anlauf nehmen – mit neuem Personal. Trainer Carlo Ancelotti ersetzt Maurizio Sarri auf der Trainerbank. Und der Ex-Münchner hat dem Vereinsvorstand seine Transferpläne bereits vorgelegt. Laut der spanischen Zeitung AS stehen auf der Wunschliste des 59-Jährigen auch zwei Bayern-Spieler: Jerome Boateng (29) und Arturo Vidal (31).

Boateng hatte zuletzt des Öfteren öffentlich Wechselgedanken geäußert. Wenn ein hochkarätiges Angebot kommt, wären die Klub-Bosse der Bayern bereit, den Innenverteidiger (Vertrag bis 2021) ziehen zu lassen. Das gilt auch für Vidal, der in München noch einen Vertrag bis 2019 besitzt.

https://sportbild.bild.de/fussball/2018/fussball/transfer-boerse-ancelotti-bayern-vestergaard-arsenal-56176654.sport.html

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82674368/jerome-boateng-so-schockte-carlo-ancelotti-den-fc-bayern.html

Nicht nur das er mit Carlo Differenzen hatte, sondern stellt sich auch die Frage nach Neapel? Was will Bling Bling Boa bitte in Italien?
Jérôme Boateng |#5037
01.07.2018 - 13:42 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von LordSinclair

Nicht nur das er mit Carlo Differenzen hatte, sondern stellt sich auch die Frage nach Neapel? Was will Bling Bling Boa bitte in Italien?

Camorra würde sich freuen.
Jérôme Boateng |#5038
01.07.2018 - 13:43 Uhr
Zitat von CocoLove
(...)

Mailand würde schon passen, aber was er in Neapel wollen würde, weiß ich auch nicht. Aufräumen? tongue

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Jérôme Boateng |#5039
01.07.2018 - 13:45 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von CocoLove

...)

Mailand würde schon passen, aber was er in Neapel wollen würde, weiß ich auch nicht. Aufräumen? tongue

Mir hat da die Pizza immer sehr geschmeckt Cool
Jérôme Boateng |#5040
01.07.2018 - 13:58 Uhr
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wenn Boa wechselt, Pep seine Finger im Spiel haben wird. Kommt mir jetzt nicht mit Otamendi, Stones und den weiteren. Boa ist, wenn fit, mindestens eine Stufe drüber. Das weiß such Pep. Weiters fallen mir bei City in diesem Sommer auch nicht wirklich viele Positionen ein, die noch mal verbessert werden können. DM haben sie ja jetzt geholt. Eventuell noch mal ein LV, sollte sich Mendy nicht mehr richtig erfangen, wovon ich aber ausgehe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.