Osteuropa

JK Kalju Nömme [EST]

16.06.2009 - 14:26 Uhr
JK Kalju Nömme [EST] |#11
16.06.2009 - 21:09 Uhr
Salvador Vasquez hat Kalju Nömme verlassen. Er geht glaube ich zurück nach Schweden.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#12
17.06.2009 - 20:10 Uhr
Also im Stadion von Kalju waren 800 Fans mal drin! Beim Spiel gegen Levadia. Die andere Frage kann Indrek dir beantworten, der ist Estländer!

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#13
19.06.2009 - 11:20 Uhr
Aleksander Saharov hat seine Karriere beendet! ist der 2te Abgang bei Kalju in diesen Sommer.

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#14
19.06.2009 - 12:30 Uhr
Kalju testet zwei Stürmer. Der eine heisst Rafael und ist Brasilianer, der andere ist ein Weissrusse namens Vitali Šuganov 205 cm ist er lang :o
JK Kalju Nömme [EST] |#15
19.06.2009 - 14:16 Uhr
Ist der Wechsel von den Rafael perfekt? Sieht zumindest so aus. Lässt sich die Website von Kalju in Englisch übersetzen?

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#16
20.06.2009 - 14:42 Uhr
Laut der Estländ. Verbandsseite ist Amaral do Nascimento BRA/ITA geb. am 10.10.88 zu Kalju gewechselt!

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#17
20.06.2009 - 16:36 Uhr
Kalju 0-1 Kalev Mait Nomme 15min.

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#18
20.06.2009 - 18:19 Uhr
1-1 Janar Tükk 77min
2-1 Martin Hurt 83 min. Durch den 3er rückt man nun bis auf 1Punkt an Flora ran die heute abend gegen Levadia spielen.

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#19
22.06.2009 - 16:07 Uhr
Am 2.7.09 spielt mein Kalju gegen den FC Dinaburg aus Lettland! Bin gespannt darauf, hoffe das Kalju weiterkommt, die Chancen stehen gar nicht so schlecht würde ich mal sagen. :D

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#20
27.06.2009 - 16:02 Uhr
2 Neuzugänge bei Kalju Nömme Amaral Do Nascimento Rafael BRA/ITA 10.10.88 kommt von RC Heemstede u. Vitali Shuhanau Weissrussland 19.10.84 war vereinslos. Bitte mal neu hinzufügen danke!

•     •     •

DS von Malta
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.