Osteuropa

JK Kalju Nömme [EST]

16.06.2009 - 14:26 Uhr
JK Kalju Nömme [EST] |#41
16.07.2009 - 12:43 Uhr
@fradista kannst du aufgrund der ähnlichen Sprache Ungarn-Estland mal den Artikel über Kalju auf soccernet.ee übersetzen? da gehts glaube darum das kalju die 3 P gegen Kuressare net bekommt! danke im vorraus.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#42
16.07.2009 - 12:57 Uhr
Die Sprachen gehören zwar entfernt in eine Sprachfamilie aber ich verstehe trotzdem kein Wort.
Vielleicht kann dir jemand der finnisch kann helfen den die müssten sich ähnlich sein, die Sprachen meine ich.
JK Kalju Nömme [EST] |#43
16.07.2009 - 13:10 Uhr
Kalju bekommt die drei Punkte nicht, weil 4 Brasilianer auf dem Feld waren, aber nur 3 nicht EU-Ausländer erlaubt sind.
JK Kalju Nömme [EST] |#44
16.07.2009 - 13:48 Uhr
Balbinot maccari und rafael haben doch ita. Pass oder nicht?

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#45
16.07.2009 - 13:55 Uhr
Diese drei schon, aber Pimental, Felipe Nunes, Arruda und auch der weissrusse Šuganov nicht. Also mein Fehler, auch ein weissrusse war dabei. :p
JK Kalju Nömme [EST] |#46
16.07.2009 - 14:15 Uhr
Der weisrusse ist ja auch ein europäer! Kalju hat in meinen augen keinen fehler gemacht wer weis was da noch raus kommt....

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#47
16.07.2009 - 14:59 Uhr
Ja, aber Weissrussland is nicht in der EU.
JK Kalju Nömme [EST] |#48
18.07.2009 - 16:30 Uhr
Kalju 1-0 Paide Janar Tükk 16min.

•     •     •

DS von Malta
JK Kalju Nömme [EST] |#49
18.07.2009 - 16:45 Uhr
Kalju 4-0 Paide 2-0 Janar Tükk 25min 3-0 Felipe Nunes 30min 4-0 Tonis Kaukvere 36min

•     •     •

DS von Malta

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andreas2134 am 18.07.2009 um 16:50 Uhr bearbeitet
JK Kalju Nömme [EST] |#50
18.07.2009 - 17:24 Uhr
Kalju 6-0 Paide 5-0 Balbinot 46min 6-0 Felipe Nunes 50min

•     •     •

DS von Malta
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.