Leistungsdaten:
Keine Daten
Joo-Ho Park [24]
17.07.2013 - 17:53 Uhr
07.02.2014 - 15:19 Uhr
Sind ja schon ein strenges Volk, diese Koreaner ;)
Vielleicht entschließen sich die Amerikaner ja noch, die Demokratie nach Nordkorea zu exportieren und der Süden kann daraufhin den Wehrdienst abschaffen. 1,5 Jahre sind dafür nur ein etwas knapper Zeitplan :(
Vielleicht entschließen sich die Amerikaner ja noch, die Demokratie nach Nordkorea zu exportieren und der Süden kann daraufhin den Wehrdienst abschaffen. 1,5 Jahre sind dafür nur ein etwas knapper Zeitplan :(
07.02.2014 - 16:51 Uhr
wär echt blöd wenn er weg müsste :(
aber wenn ich die Nachrichten im Radio eben richtig verfolgt hab geht Park definitiv nächstes Jahr.
Die Verantwortlichen von Mainz wussten das, deshalb auch...unter anderem... die doch recht günstige Ablöse an Basel
aber wenn ich die Nachrichten im Radio eben richtig verfolgt hab geht Park definitiv nächstes Jahr.
Die Verantwortlichen von Mainz wussten das, deshalb auch...unter anderem... die doch recht günstige Ablöse an Basel
07.02.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von angel1905:
Die Verantwortlichen von Mainz wussten das, deshalb auch...unter anderem... die doch recht günstige Ablöse an BaselNicht traurig sein,genieß einfach noch die 1,5 Jahre Bundesliga. 2015/16 geht's sowieso runter.Geis,Park,Koo,Müller,Choupo,Noveski,Tuchel alle weg und wir am Ende auch. :)
Die Verantwortlichen von Mainz wussten das, deshalb auch...unter anderem... die doch recht günstige Ablöse an BaselNicht traurig sein,genieß einfach noch die 1,5 Jahre Bundesliga. 2015/16 geht's sowieso runter.Geis,Park,Koo,Müller,Choupo,Noveski,Tuchel alle weg und wir am Ende auch. :)
07.02.2014 - 17:27 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von angel1905:
Hast du nen schlechten Tag oder warum diese Weltuntergangsstimmung? :ugly
Zitat von angel1905:
07.02.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von Wayne_89:
Zitat von angel1905:
dann schmeissen wir noch heidel raus und holen krautzun und andersen wieder damit die endlich beweisen können was in ihnen steckt!
Zitat von angel1905:
dann schmeissen wir noch heidel raus und holen krautzun und andersen wieder damit die endlich beweisen können was in ihnen steckt!
08.02.2014 - 16:05 Uhr
Wer mal was zum schmunzeln sehen will, muss sich dieses video mal anschauen und auf 1.00 Minute vorspulen :)
Park ist der Hauptbeteiligte :)
https://www.youtube.com/watch?v=AQZREE7GGP0&feature=youtube_gdata_player
Park ist der Hauptbeteiligte :)
https://www.youtube.com/watch?v=AQZREE7GGP0&feature=youtube_gdata_player
17.02.2014 - 07:46 Uhr
Was hat der gute Park denn jetzt für eine Verletzung?
Wird er auf Schalke spielen können?
Wird er auf Schalke spielen können?
17.02.2014 - 17:02 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Joo-Ho Park muss nach seiner Muskelverletzung aus dem Hannover-Spiel eine Trainingspause einlegen. Der Südkoreaner war beim Freitagabendspiel zur Halbzeit mit Problemen im rechten Oberschenkel ausgewechselt worden.
Mehr will uns der Verein bisher nicht mitteilen!
18.02.2014 - 21:13 Uhr
Fehlt Park auf Schalke?
21 Spieltage, 20-mal in der Startelf - das ist die Bilanz des Joo-Ho Park (27) in dieser Saison. Am kommenden Freitag jedoch droht der Schlüsselspieler des 1. FSV Mainz 05 erstmals auszufallen. Ein möglicher Ersatz könnte Christoph Moritz sein, der vor dem Comeback steht.
"Es wird eng", sagte Trainer Thomas Tuchel am Dienstag zur Personalie Park. Der südkoreanische Nationalspieler war am Freitag gegen Hannover (2:0) zur Pause mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt worden, die sich inzwischen als Zerrung herausstellten. Es muss kurzfristig entschieden werden, ob Park auf Schalke am Freitag eine Option ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599703/artikel_fehlt-park-auf-schalke.html
21 Spieltage, 20-mal in der Startelf - das ist die Bilanz des Joo-Ho Park (27) in dieser Saison. Am kommenden Freitag jedoch droht der Schlüsselspieler des 1. FSV Mainz 05 erstmals auszufallen. Ein möglicher Ersatz könnte Christoph Moritz sein, der vor dem Comeback steht.
"Es wird eng", sagte Trainer Thomas Tuchel am Dienstag zur Personalie Park. Der südkoreanische Nationalspieler war am Freitag gegen Hannover (2:0) zur Pause mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt worden, die sich inzwischen als Zerrung herausstellten. Es muss kurzfristig entschieden werden, ob Park auf Schalke am Freitag eine Option ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/599703/artikel_fehlt-park-auf-schalke.html
29.03.2014 - 21:47 Uhr
Ich möchte hier und jetzt mal deutlich Park loben. Der hat ja ein Wahnsinns spiel gemacht. Klasse Pässe,super Läufe und Laufdistanz,im Zweikampf war er gewohnt stark. In Zukunft bitte nur noch mit Park als LV. Ich habe ihn heute so oft vor meinem geistigen Auge mit Diaz verglichen und wo Diaz plump den Ball nach vorne gehauen hätte findet Joo-Ho immer eine Spielerische Lösung. Einfach ein Klasse Techniker mit einer hohen Spiel Intelligenz!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea