1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Ju-ho Park
Geburtsdatum 16.01.1987
Alter 39
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Joo-Ho Park [24]

17.07.2013 - 17:53 Uhr
Joo-Ho Park [24] |#121
09.10.2013 - 15:24 Uhr
Kann es sein, dass Park nicht wirklich sonderlich schnell ist? Habe immer gelesen, dass eine seiner großen Stärken ja seine Schnelligkeit sein soll, aber bisher habe ich immer nur gesehen, wie er von den meisten Spieler einfach überlaufen wurde und in Sprintduellen meist eher den kürzeren zog.
Joo-Ho Park [24] |#122
09.10.2013 - 16:55 Uhr
Kann mich nicht erinnern was über Schnelligkeit gelesen zu haben, nur über Defensivschwäche. Hat sich bis jetzt bewahrheitet. Mal abwarten ob sich da noch was ändert.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Joo-Ho Park [24] |#123
09.10.2013 - 17:13 Uhr
Nun, dass er überlaufen wird hängt vor allem auch mit seinem mangelnden Stellungsspiel zusammen. Da verliert er zu oft die entscheidenden Meter.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Joo-Ho Park [24] |#124
09.10.2013 - 18:34 Uhr
Mir fiel er bisher einfach nur als Fehlpass-Spieler auf. Vielleicht ist er zu platt, um auf dem Niveau und der Geschwindigkeit mitzuhalten. Vielleicht kommt das in der Rückrunde auf. Aber wann immer er die Pille bekommt, spielt er entweder einen riskanten Pass, verliert den Ball oder drischt ihn nach vorne. Das bezieht sich insbesondere auf die eigene Hälfte.

Es kommt mir auch so vor, als hätten sich die Gegner darauf eingestellt und würden systematisch die Spieler bei uns auf Links zustellen. Wie gesagt, ich hoffe er kommt dem Tuchelschen Ideal bald näher.
Joo-Ho Park [24] |#125
09.10.2013 - 20:51 Uhr
Ist hier kollektives "um die wette flennen" angesagt?

•     •     •

Aurea Moguntia
Joo-Ho Park [24] |#126
09.10.2013 - 22:39 Uhr
Findste ihn gut?
Joo-Ho Park [24] |#127
09.10.2013 - 23:00 Uhr
Gut vielleicht nicht, aber für unsere Verhältnisse, solide. Diaz ist auch nicht besser. Auf Fathi setzt Tuchel wohl nicht mehr als LV. Man sollte nicht vergessen, der Junge hatte 0 Vorbereitung. Mit den ganzen Urteilen würde ich mal bis nach der HR warte. Dann kann man evtl. ein erstes Fazit führen. EMCM hilft ihm ja auch nicht unbedingt in der Defensive.

•     •     •

Aurea Moguntia
Joo-Ho Park [24] |#128
10.10.2013 - 08:52 Uhr
Dann sind wir ja einer Meinung. Gut ist was Anderes.

Dass man ihn noch nicht beurteilen sollte, sondern lieber erstmal bis zur Rückrunde wartet, das mache ich sicher nicht. Noch zumal er bis zur WM wie verrückt von Kontinent zu Kontinent reist.

Meist spielt er auf Links aber mit dem Zacky. Da sieht er auch nicht besser aus.
Joo-Ho Park [24] |#129
08.12.2013 - 22:52 Uhr
Eben im Flutlicht gesehen. Joo Ho hatte sich bei der Attacke des Nürnbergers den Zeh gebrochen... Und Park regte sich nicht so auf wie Schäfer dem nichts passiert ist... Aber unsern Park ist eben ein harter Hund!
Joo-Ho Park [24] |#130
08.12.2013 - 23:11 Uhr
In der Sendung wurde das Foul an Joo-Ho noch einmal gezeigt.
Das Einsteigen von Peter gegen Schäfer war absolut rotwürdig, ohne wenn und aber.
Wie man allerdings bei der Brutalogrätsche gegen Park nicht auf Rot entscheiden kann, ist für mich absolut unverständlich.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.