Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 1 (18/19)

17.08.2018 - 15:33 Uhr
Jornada 1 (18/19) |#121
19.08.2018 - 23:51 Uhr
Zitat von DavieSelke
Ich frage mich ernsthaft, was man mit Vinicius plant..
Das kann nicht sein, dass man ihn wieder nicht bringt.

Man muss ihn zwingend verleihen, alles andere ist reine Zeitverschwendung.. Die 1-2 Einsätze im Pokal oder der Castilla sind mehr als sinnlos, das bringt rein gar nichts..

Für mich wirklich unverständlich von Lopetegui..angry

Die Wechsel begeistern mich bislang zwar auch nicht, aber der Junge ist 18 und kam gerade erst nach Europa.

Allein schon das Training mit der Mannschaft bringt ihm sehr viel, es gibt jede Woche genügend Spieler, die keine Einsatzzeiten bekommt. Spieler wie Vazquez haben halt aktuell noch ein höheres Standing und das zu Recht (auch wenn ich immer gerne ein Vinicius sehe).

Er wird schon noch seine Minuten bekommen, es ist gerade mal der 1. Spieltag zwinker
Jornada 1 (18/19) |#122
19.08.2018 - 23:52 Uhr
getafe schon mit 7 gelben karten ugly
es ist der erste spieltag, vinicius wird seine chance kriegen

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 1 (18/19) |#123
19.08.2018 - 23:54 Uhr
Zitat von Goraan
getafe schon mit 7 gelben karten ugly
es ist der erste spieltag, vinicius wird seine chance kriegen

Im Pokal vielleicht.. Ansonsten werden das 10-15 Minuten Einsätze in Spielen die schon längst entschieden sind. Selbst dann wird wahrscheinlich noch Mayoral seine Minuten bekommen oder je nachdem ein neuer Stürmer..

Vinicius müsste man verliehen.. Training hin oder her, er braucht Spielpraxis.. Und das nicht in der 3. Liga..
Jornada 1 (18/19) |#124
20.08.2018 - 00:00 Uhr
Das Spiel war an sich solide, erinnerte mich ein wenig an Handballfussball - ohne wirklich viele grossartige Aktionen.
Ich hoffe nicht, dass wir City oder Barcelona kopieren, diese Spielart hat mich - und langweilt mich immernoch.
Nichtsdestotrotz darf man heute unsere AVs und Bale hervorheben.
P.S:
Die Spielwechsel waren unverständlich. Wenn man selbst Vinizius bei so einem Spielstand keine Chancen geben will, dann muss der Bursche schleunigst verliehen werden.
Jornada 1 (18/19) |#125
20.08.2018 - 00:04 Uhr
Mir fehlt es in Summe auch etwas an Torgefahr.Ballkontrolle schön und gut aber ich messe Attraktivität hauptsächlich an gefährlichen Abschlüssen.Denoch ordentlicher Auftakt mit starken Nacho und kroos .cabello auch mit einem sehr vernünftigen leistungsnachweis.wirklich negativ abfallend Isco
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 20.08.2018 um 00:05 Uhr bearbeitet
Jornada 1 (18/19) |#126
20.08.2018 - 00:24 Uhr
Für den ersten Spieltag sehr gut. In den ersten beiden Drittel überragend - im letzten solide. Da muss - und ich bin mir sicher da wird - mehr kommen. Mehr werde ich auch gar nicht sagen.
Jornada 1 (18/19) |#127
20.08.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von DavieSelke

Vinicius müsste man verliehen.. Training hin oder her, er braucht Spielpraxis.. Und das nicht in der 3. Liga..

Diese ständige Rufen nach Verleihen verstehe ich nicht. Was Vinicius vor allem braucht, ist etwas Zeit sich in das Madrider Umfeld einzugewöhnen. Der kam gerade neu von einem anderen Kontinent, mit 18 Jahren. Das Einzige, was hier sinnvoll ist, ist die Integration ins Team und in den Verein. Wenn es absehbar ist, dass man ihm auch im nächsten Jahr nicht genügend Spielpraxis geben kann, kann man immer noch verleihen. Alles andere ist vollkommen verfrüht. Spieler lernen nicht nur auf dem Feld und nicht nur in Pflichtspielen.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Jornada 1 (18/19) |#128
20.08.2018 - 19:11 Uhr
Atléticos Aufstellung:
Oblak, Filipe Luis, Gordon, Savic, Juanfran, Saul, Koke, Correa, Lemar, Griezmann, Diego Costa

Eine sehr offensive Aufstellung mit Koke zentral vor der Abwehr.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Jornada 1 (18/19) |#129
20.08.2018 - 19:31 Uhr
Der kommende Meister spielt gleich um 20 Uhr. Ob Atletico oder Valencia weiß ich nicht, aber ich würde tippen, dass weder Barca noch Real dieses Jahr den Titel holen.
Jornada 1 (18/19) |#130
20.08.2018 - 19:49 Uhr
Aufstellung von Valencia:

Neto - Gaya, Garay, Gabriel, Piccini - Wass, Kondogbia, Parejo, Soler - Mina, Rodrigo

Wie erwartet Batshuayi, Cheryshev und Gameiro erst einmal auf der Bank.

Murillo, Vezo, Racic und Coquelin nicht dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.