Jornada 10
27.10.2018 - 05:18 Uhr
28.10.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von DavieSelke
Schöner Diver einmal mehr von Suarez. Stellt das Bein rein und Varane ist schon in der Bewegung.. Nie und Nimmer eine klare Fehlentscheidung..
Schöner Diver einmal mehr von Suarez. Stellt das Bein rein und Varane ist schon in der Bewegung.. Nie und Nimmer eine klare Fehlentscheidung..
Mach dich bitte nicht lächerlich.
Das die Leute auch noch auf so einen Troll eingehen. Das war ein klarer Elfer.
Zitat von la-vida
Dein ernst?
Zitat von DavieSelke
Dein ernst?
Wird getroffen, tut aber wieder so als hätte er das Wadenbein gebrochen. Wiederlich..
Zitat von DavieSelke
Viel klarer kannst du nicht elfer verursachen...
28.10.2018 - 16:50 Uhr
Kann man geben aber wieso bleibt der noch eine Minute danach liegen? So schmerzhaft war das eher nicht.
Naja wir sind halt offensiv unterirdisch und defensiv anfällig was hat man erwartet.
Naja wir sind halt offensiv unterirdisch und defensiv anfällig was hat man erwartet.
28.10.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von Emerald
Zitat von DavieSelke
Natürlich kannst du ihn geben aber Varane ist schon in der Bewegung als Suarez sein Bein reinstellt.. Elfmeter ja, aber kein glasklarer..
Und die Schauspielerei von Suarez ist auch völlig Fehl am Platz..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 28.10.2018 um 16:52 Uhr bearbeitet
28.10.2018 - 16:51 Uhr
Lopetegui wird wahrscheinlich entlassen, aber welcher Trainer hätte es heute besser gemacht mit der Mannschaft? Nacho schläft beim 1:0. beim 2:0 ist Varanes Stellungsspiel schlecht und das krönt er mit einem dämlichen Strafstoß. Habe aber gesagt, dass Varane nichts in der ersten Elf zu suchen hat und dass ohne Asensio einfach Tempo fehlt.
Und die Bemerkung mit dem dreifachen Champions League Sieger finde ich halt täuschend. Das war in der letzten Saison alles aber nicht überragend und mit ach und Krach wurde die Saison noch gerettet. Jetzt nur ohne Goalgetter.
Und die Bemerkung mit dem dreifachen Champions League Sieger finde ich halt täuschend. Das war in der letzten Saison alles aber nicht überragend und mit ach und Krach wurde die Saison noch gerettet. Jetzt nur ohne Goalgetter.
28.10.2018 - 16:52 Uhr
das team steht jedenfalls voll (!) hinter dem trainer und dessen ideen. das sieht man alleine schon am überbordenden einsatz und der laufbereitschaft. und wie jeder weiß, was er zu tun hat. klasse! ...
Natürlich war das ein Penalty, dass Suarez gerne den Bodenständigen spielt, dürfte hier auch nicht überraschen, clever ausgenutzt..
Was für ein Drecksspiel des Teams, da waren die Flanken von Zizou besser, man kann sich nicht mal Chancen kreieren. Ich bin froh, wenn JL die Segel streichelt.. Auch, wenn die Probleme nicht nur an JL festzumachen sind.
Was für ein Drecksspiel des Teams, da waren die Flanken von Zizou besser, man kann sich nicht mal Chancen kreieren. Ich bin froh, wenn JL die Segel streichelt.. Auch, wenn die Probleme nicht nur an JL festzumachen sind.
Das war natürlich ein klarer Elfer, allerdings finde ich Suarez Schauspiel danach einfach nur befremdlich. Wie kann man vor laufender Kamera so eine Show abziehen. Ist er sich denn nicht seiner Vorbildfunktion bewusst. Seine Kinder, Familie und auch andere junge Menschen sehen zu solchen Spielern auf und eifern diesen auch nach. Und dann diese Bühne für so eine Show zu missbrauchen ist einfach nur peinlich.
Ich finde diese Entwicklung einfach nur noch traurig, denn das spiegelt auch unsere Gesellschaft wieder. Es geht nur noch um EXTREM und Sensation.
Suarez ist so ein großer Kicker, aber sowas hat er einfach nicht nötig.
Ich finde diese Entwicklung einfach nur noch traurig, denn das spiegelt auch unsere Gesellschaft wieder. Es geht nur noch um EXTREM und Sensation.
Suarez ist so ein großer Kicker, aber sowas hat er einfach nicht nötig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.