Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 10

27.10.2018 - 05:18 Uhr
Jornada 10 |#81
28.10.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Rafinhasilent

Eigentlich ein klarer Auswechselkandidat, aber die zwei Optionen die wir haben, kennen das Wort Defensive eher nicht.
Jornada 10 |#82
28.10.2018 - 16:59 Uhr
Schade, spielt man die eine oder andere Szene konsequent, steht es 3:0.
Jornada 10 |#83
28.10.2018 - 17:00 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Zitat von DerSuperkicker

Rafinhasilent

Eigentlich ein klarer Auswechselkandidat, aber die zwei Optionen die wir haben, kennen das Wort Defensive eher nicht.

Das stimmt wobei ich denen schon das Vertrauen aussprechen würde. Aber würde Semedo bringen
Jornada 10 |#84
Das ist absolut schockierend, Barca führt natürlich verdient. Das schlimme ist aber, dass sie dafür nichtmal wahnsinnig gut spielen müssen...

Das schwächste Madrid seit 9 Jahren

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Jornada 10 |#85
Zitat von DavieSelke

Zitat von mastercris

Lopetegui wird wahrscheinlich entlassen, aber welcher Trainer hätte es heute besser gemacht mit der Mannschaft? Nacho schläft beim 1:0. beim 2:0 ist Varanes Stellungsspiel schlecht und das krönt er mit einem dämlichen Strafstoß. Habe aber gesagt, dass Varane nichts in der ersten Elf zu suchen hat und dass ohne Asensio einfach Tempo fehlt.
Und die Bemerkung mit dem dreifachen Champions League Sieger finde ich halt täuschend. Das war in der letzten Saison alles aber nicht überragend und mit ach und Krach wurde die Saison noch gerettet. Jetzt nur ohne Goalgetter.

Mir gefällt das Defensivverhalten unter Lopetegui schon von Beginn weg nicht. Das ist mehr Improvisation und jeder spielt einmal wie er es gleich Lust hat. Keinen Defensivplan..

Conte als eher defensiver Trainer würde wenigstens das einigermassen auf die Reihe kriegen.. Wie siehst du das?

Ich finde das unter Lopetegui nicht gut zur Zeit, gar nicht. Aber entweder man vollzieht den Umbruch und lässt den Trainer arbeiten, weil man weil Pérez im Sommer Mist gebaut hat oder man wechselt in dieser Saison noch drei mal den Trainer.
Wenn man ehrlich ist, sieht man nämlich dass Barca Real nicht an die Wand spielt sondern wie auch in den letzten Wochen sind sehr viele individuelle Fehler dabei. Ich weiß nicht wie ein trainer das abstellen kann, deswegen nehme ich Lopetegui leicht unter Schutz. Die Aufstellung ist sein Fehler, aber viel mehr gibt der Kader auch nicht wirklich her.

Conte will ich nicht in Madrid sehen, dann doch eher Wenger.

An dem Luftloch von Isco ist auch JL schuld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mastercris am 28.10.2018 um 17:02 Uhr bearbeitet
Jornada 10 |#86
28.10.2018 - 17:01 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Schade, spielt man die eine oder andere Szene konsequent, steht es 3:0.

ich habe gestern warhol schon geschrieben: wenn barca ein bisxchen ernst macht und mit hirn spielt, gibt es eine packung.

ich sehe mich bestätigt.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Jornada 10 |#87
Luis leg ihn doch rüber ...

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Jornada 10 |#88
Zitat von Hans_Kamper

Zitat von DerSuperkicker

Rafinhasilent

Naja bei Malcom hat man noch Hoffnung in Sachen Deffnsivarbeit

Will den mal sehn

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laskler am 28.10.2018 um 17:02 Uhr bearbeitet
Jornada 10 |#89
28.10.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von Goraan
das erinnert ja schon an das 0:5 debakel von mourinho

Mit dem Unterschied, dass das 2018 Barca 3 Klassen unter dem von 2011 liegt...
Madrid aber schon erschreckend schlecht.
Jornada 10 |#90
28.10.2018 - 17:02 Uhr
Keine Spielidee, keine Bewegung ohne Ball, falsche Raumaufteilung, keine Überraschungsmomente, keine Gefahr nach Standards garniert um individuelle Aussetzer vor den jeweiligen Gegentoren - das sind die Zutaten, die du für jede Niederlage brauchst. Welch‘ ein Angsthasenfußball. Barcelona genügen zwei gut vorgetragene Angriffe, um verdient in Führung zu liegen. Der Elfmeter ist im übrigen unstrittig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.